|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
in der Landesliga kann jeder einen Schläger halten und den Ball hochwerfen. Wenn eine Mannschaft stark ersatzgeschwächt ist, kann so ein Ergebnis durchaus Realität sein - und so ist es ja dann auch eingetroffen. Jetzt lass doch mal die Kir(s)che im Dorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christoph,
wir hätten gegen Euch gerne verlegt, das wäre auch kein Problem gewesen, wenn da nicht die drei Wochenfrist uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Hatte ja mit Alex gesprochen und bei Norbert gab es eben das Datum bis zum 12.03. Was willst Du nun machen, wenn die Termine es nicht zulassen in den drei (Spiel-) Wochen, haben ja auch noch Seniorenspiele, wo die Saison am 12.03. zuende sein muß ( hier gibt es reichlich Probleme wegen Verlegungen ). Desweiteren konnten zwei Spieler aus beruflichen Gründen an drei Tagen nicht, die vielleicht gegangen wären. Nächste Woche wäre es am Freitag auch nicht gegangen, da hätten wir gegen Omega gespielt, auch hier müssen wir verlegen, da ich bei den Norddeutschen Seni´s bin. Hier kommt nun eins zum anderen..., hätte mit Alex 100% einen anderen Termin nach den drei Wochen gefunden (hatten es beidsetig versucht)..., aber diese komische Reglung lässt es ja leider nicht zu. Es ist wirklich nicht einfach, Herren, Senis und die beruflichen Dinge unter einem Hut zubekommen, wenn man nur drei Wochen ( Spielwochen) Zeit hat. Das gleiche Problem hatten wir auch mit STTC , wo wir einfach keinen Termin gefunden haben. Wenn Du innerhalb von drei Wochen ( jede Woche eine Ansetzung + Seniorenspiele+ berufliche Dinge) was finden musst, ist es schwerer , als wenn Du durch Ferien etc.mehr Zeit hast. Auch uns hatte die Regelung schon ein Strich durch die Rechnung gemacht gegen TeBe in der Hinrunde und auch gegen STTC zur Rückrunde. Finde sowieso, das alles in dieser Saison mit den Terminen merkwürdig läuft, z.B. sollen die Staffelleiter in der Woche vor den German Open keine Spiele ansetzen, warum sollen z.B. keine Senis oder Herren in dieser Woche spielen ( jedenfalls bis Mittwoch) ? Jetzt kommen hier und da noch Pokalspiele dazu... Mein Fazit: Wir sollten wieder die Sonntagsspiele im Herrenbereich einführen, damit es in der Woche wieder zu Entspannungen kommt. Irgendwie wird es immer knapper !!! Vor ein Paar Jahren ging es ja auch, in der Woche, mit Pokal und Senis und am Wochenende die Herren und ggf. wurde mal ein Herrenspiel in die Woche gelegt !!! Da gab es nie Probleme... Trotzdem möchte ich mich bei Euch nochmals bedanken, das ihr so spontan eure Halle zur Verfügung gestellt habt..., das war ein fairer und feiner Zug ! Hoffe, das wir dieses irgendwie wieder gut machen können und eine drei Wochenregelung uns nicht in die Quere kommt ! Robby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar und ich bin der Osterhase. Vielleicht spiele gegen Petershagen in unseren Zweiten Ersatz, dann kann ich mich überzeugen wie stark er ist.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.03.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robbi. War auch nicht wirklich als Vorwurf zu verstehen, dass nicht verlegt wurde, da der Wunsch ja nun einmal äußerst kurzfristig geäußert wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist sogar aufgefallen das du gegen Bibo gewonnen hast, scheinst gut in Form zu sein.
![]() Meinste du würdest gegen mich auch endlich mal gewinnen?
|
||||
|
||||
|
Hertha vs. TuSLi 33 zu 31 Sätze.
Ich glaub, ich muss ein Bier trinken.Oder möchte Neukölln uns/mich einladen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) ok will mitlerweile ne revanche... ![]() ja stimmt das ist mir gelungen aber wenn man genau sieht sieht man das ich im vorderem kreuz auf keinen fall bestehen kann (siehe bilanz) aber natürlich gibt man jedes spiel sein bestes und ab und zu gelingt mal auch so ein überraschungserfolg... viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist doch kein Problem..., dafür kennen wir uns ja schon zulange ![]() So kurzfristig war es ja auch nicht, es waren 5 Tage dazwischen, kurzfristig sehe ich eher das hin und her unserseits mit der Halle ! Also wie schon geschrieben, nochmals danke an Euch alle ! Robby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn gegen Neukölln war er dabei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Ich glaub, ich muss ein Bier trinken.
einladen ?
) ok will mitlerweile ne revanche...