Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 18.02.2010, 10:03
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Denke nicht an ein Karriereende von Wosik, wird sich wohl hauptsächlich auf sein Projekt konzentrieren aber nebenher auch einige Spiele bestreiten können. Aber für wen ist die Frage, einerseits hat er einige Verbindungen zum Ruhrgebiet, andererseits ist seine Tischtennis-Akademie in Böblingen bei Stuttgart...

Geändert von Beaker (18.02.2010 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 18.02.2010, 10:11
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

übrigens war es Torben Wosik Entscheidung nicht in Angers zu bleiben (Sie wollten ihn behalten)
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 18.02.2010, 10:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Denke nicht an ein Karriereende von Wosik, wird sich wohl hauptsächlich auf sein Projekt konzentrieren aber nebenher auch einige Spiele bestreiten können. Aber für wen ist die Frage, einerseits hat er einige Verbindungen zum Ruhrgebiet, andererseits ist seine Tischtennis-Akademie in Böblingen bei Stuttgart...
Damen-Bundesliga also?
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 18.02.2010, 10:39
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Damen-Bundesliga also?
Genau!

Es wäre ja Diskriminierung, wenn das nicht klappen sollte.

Ernsthaft vermute ich, dass er zu einem x-hausen Verein wechselt, sind alle 3 maximal ne Stunde Autofahrt von Böblingen entfernt.

Geändert von Beaker (18.02.2010 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 18.02.2010, 11:20
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Aber für wen ist die Frage, einerseits hat er einige Verbindungen zum Ruhrgebiet,...
Richtig, deswegen war ja auch Herne meine Idee. Er hat zumindest Ende letzten Jahres wohl auch in Dortmund gewohnt und hat dort in einer Trainingsgruppe mit Fadeev und Bottroff wohl öfter gespielt, außerdem habe ich Torben bei mehren Spielen von Herne und Dortmund gesehen.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 18.02.2010, 11:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Naja, mit der Kohle bin ich mir da nicht so sicher, denn bei Düsseldorf verdient er garantiert nicht schlecht und muß ja auch nicht so oft spielen.
Was in Düsseldorf an Gehalt bezahlt wird ist aber dennoch nicht zu vergleichen damit, was die Topchinesen in China bekommen.

Heute in der Saarbrücker Zeitung:

Zitat:
Ein Nationalspieler kommt zum FCS
Tischtennis-Bundesligist verpflichtet Bastian Steger – Gacina zurück nach Charleroi

Saarbrücken. Bastian Steger hat gekämpft bis zum Ende. Der Tischtennisspieler des TTC Frickenhausen hat am Sonntag seine beiden Einzel gegen den 1. FC Saarbrücken gewonnen, trotzdem verlor sein Team mit 2:3. Noch gibt er sein letztes Hemd für Frickenhausen – doch in der nächsten Saison tauscht er eben dieses gegen ein FCS-Trikot ein.

„Ich freue mich auf nächstes Jahr“, sagte der 28-Jährige einen Tag später bei der Vertragsunterzeichnung, „ich war gestern zum ersten Mal in der Joachim-Deckarm-Halle, hatte einen sehr guten Eindruck. Es ist eine schöne Halle, ein familiäres Umfeld, ich habe mich gleich wohl gefühlt.“

Seine Profikarriere hat Steger 2000 bei Borussia Düsseldorf begonnen, ehe der Nationalspieler 2006 zum TTC Frickenhausen gewechselt ist. Über dessen Verpflichtung für drei Jahre ist der sportliche Leiter des FCS, Erwin Berg, mehr als zufrieden. „Er ist Nationalspieler und fest im Team Olympia drin. Für Sponsoren und Zuschauer sind das neue Dimensionen. Außerdem ist er ein stabiler Spieler, der immer ein hohes Niveau hält“, sagte Berg, „er ist unglaublich sympathisch und passt hervorragend ins Team.“

Das nimmt übrigens Form an. Bojan Tokic und Chu Yan Leung werden wahrscheinlich auch in der nächsten Saison beim Bundesligisten bleiben, der nur ausgeliehene Andrej Gacina wird zum belgischen Club Royal Villette Charleroi zurückkehren. „Wir werden eine schlagkräftige Truppe haben“, sagte Steger. cjo
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 18.02.2010, 13:43
Timo-Boll-Fan Timo-Boll-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Ringingen
Alter: 28
Beiträge: 115
Timo-Boll-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

endlich mal einer der etwas von den Gehältern der chinesischen Topstars versteht
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 18.02.2010, 13:52
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Timo-Boll-Fan Beitrag anzeigen
Glaubt ihr timo Boll wechselt am Ende der Saison?
nöp
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 18.02.2010, 14:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

bisher scheint ja noch fast alles in der schwebe zu sein,und wir haben immerhin schon mitte,richtung ende februar...sei es die wirtschaftskrise,und bzw oder auch noch andere faktoren,fakt ist auf jeden fall,dass dieses jahr das personalkarussel nur reichlich stockend ins rollen zu kommen scheint

herne und gräfelfing klopfen an die tür zur bundesliga(obs sie wahrnehmen werden,steht aber auch noch nicht fest)jülich wird wohl runtergehen,dazu wohl entweder bremen,plü,hanau oder frick.da könnte sich aufgrund des spanndenden wettebewerbs,für welche liga man denn nun planen muss ebenso die vertragsgespräche noch reichlich hinziehen bei diesen zahlreichen teams...

mehr oder weniger fix scheinen bisher ja nur die teams aus düsseldorf und saarbrücken zu sein.dd mit 1)timo,2)krille3)paddi,4)keen freilich wieder topfavorit,da muss man kein prophet sein,und nicht erst die anderen aufstellungen abwarten....saarbrücken wohl mit 1)steger,2)tokic,3)leung,4)?halt ich ebenso für äußerst stark,und noch besser als diese saison,zumal ein steger nochmal stärker als der gute gacina ist...

Geändert von Turboblock (18.02.2010 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 18.02.2010, 18:03
baxter baxter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2007
Alter: 37
Beiträge: 64
baxter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Richtig, deswegen war ja auch Herne meine Idee. Er hat zumindest Ende letzten Jahres wohl auch in Dortmund gewohnt und hat dort in einer Trainingsgruppe mit Fadeev und Bottroff wohl öfter gespielt, außerdem habe ich Torben bei mehren Spielen von Herne und Dortmund gesehen.
Könnte auch dadran liegen, dass er aus Hamm kommt und seine Schwester in Dortmund wohnt und er bei ihr wohnt, wenn er in Deutschland zu Besuch ist. Ist ein Top Typ. Durfte beim Hochschulsport nen Satz gegen ihn spielen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77