Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2010, 18:36
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

man man das ist ja echt Wahnsinn was hier in dieser Liga abgeht, alle schlagen sich gegenseitig völlig ohne ein erkennbares System...hatte selten so viel spaß in einer Liga zu spielen
Glückwunsch an Oesede, die sich jetzt ja wohl oben festsetzten werden und natürlich an uns für den gestrigen grandiosen Auftritt
Im Abstiegskampf zählt jetzt wirklich jeder einzelne Satz

Schönes Restwochenede

Thilo
Alt 21.11.2010, 18:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Der "Kamerad" Moja kennt das Spiel gegen Abwehr wohl (noch) nicht!! 22 Punkte in 6 Sätzen sagt da wohl alles...
Wer hätte das gedacht. Zumindest die Oeseder Fraktion hatte sich das ja gar nicht vorstellen können...
Alt 21.11.2010, 19:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von thilowich Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Oesede, die sich jetzt ja wohl oben festsetzten werden
Danke.
Das muss man erstmal abwarten.
Wir sind nach wie vor froh über jeden Punkt, den wir zwischen Platz 8 und uns legen können.

Zum Spiel heute:

Klar, der Moya (ansonsten ein guter Mann) kann nicht gegen Abwehr.
Wartet noch zwei Jahre, dann pfeift der die Abwehrer reihenweise durch die Wand; hat ne unfassbare Ballbeschleunigung.

Das war's dann aber auch mit den "Spielsystemvorteilen".

Unseren heutigen Sieg haben wir vielmehr dem unteren Paarkreuz zu verdanken und meinem hööööchst glücklichen Sieg gegen Hagemann.
Mitte war Borsum stärker als erwartet.

Ach so:
Im OL-Tippspiel (15 "insider", die da tippen) hat EIN EINZIGER auf uns getippt.
Das nur mal so am Rande.

Viel Spaß beim Tatort.
Alt 22.11.2010, 08:37
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geiles Teil gestern

- super Bedingungen
- wahrlich ein Spitzenspiel: Spannung, Emotionen, hochklassige & dramatische Spiele

Alles in allem mein ich aber, dass wir verdient gewonnen haben; sicherlich kann Peter gegen Hage verlieren, Carsten hatte aber auch Matchball gegen ihn und Michi führte gegen Lindenlaub bereits 2:1 9:3....trotzdem gebe ich Peter Recht, dass wir unten noch absichern müssen....2-4 Punkte gegen Lune / Tostedt & Westercelle sind machbar, müssen aber auch erstmal gemacht werden.
Spielbericht wird im Laufe des Tages erscheinen....
Alt 22.11.2010, 09:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Geiles Teil gestern

- super Bedingungen
- wahrlich ein Spitzenspiel: Spannung, Emotionen, hochklassige & dramatische Spiele

Alles in allem mein ich aber, dass wir verdient gewonnen haben; sicherlich kann Peter gegen Hage verlieren, Carsten hatte aber auch Matchball gegen ihn und Michi führte gegen Lindenlaub bereits 2:1 9:3....trotzdem gebe ich Peter Recht, dass wir unten noch absichern müssen....2-4 Punkte gegen Lune / Tostedt & Westercelle sind machbar, müssen aber auch erstmal gemacht werden.
Spielbericht wird im Laufe des Tages erscheinen....
Früher als erwartet fertig....
Alt 22.11.2010, 14:33

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ach so:
Im OL-Tippspiel (15 "insider", die da tippen) hat EIN EINZIGER auf uns getippt.
Das nur mal so am Rande.
Und, Meister des Wortes, was willste uns (Insidern) damit sagen?

Hatte je jemand behauptet, ihr würdet Borsum (sicher gar) schlagen?

Es war die Rede davon, dass ihr gegen Borsum gut steht, was daran liegt, dass nur ihr zumindest drei (nun waren es vier) freie Punkte gegen Moya macht.
Nicht schlecht in einem ansonsten ausgeglichenen Spiel (das ja Borsum nur durch die überraschend starke Mitte (deine Worte) so ausgeglichen gestalten konnte.

Blinder Aktionismus ist auch hier (Insider!, haha), und das solltest du eigentlich auch wissen) zuallererst Eines: blind.
Alt 22.11.2010, 15:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und, Meister des Wortes, was willste uns (Insidern) damit sagen?
nicht nur "des Wortes"
und sprich nicht in der ersten Person im Zusammenhang mit dem Begriff "insider"
Zitat:
Hatte je jemand behauptet, ihr würdet Borsum (sicher gar) schlagen?
Lies nach!
Zumindest JML sprach von einem 9-4 und meinte gar die Punkteverteilung zu kennen....
Und wir wurden (hier) in ne klare Favoritenrolle gedrängt.
Aber (fast) Niemand hat auf uns gesetzt im Tippspiel.
Komisch, oder?
Zitat:
Es war die Rede davon, dass ihr gegen Borsum gut steht, was daran liegt, dass nur ihr zumindest drei (nun waren es vier) freie Punkte gegen Moya macht.
Wieso "vier"?
Ein Doppel + zwei Einzel.
1+2=3
Und was heißt hier "freie Punkte", sind wir hier beim Rasentennis?
So ein Schwachsinn....ein bißchen spielen können wir (Abwehrer) auch; das nur am Rande....

Zitat:
Nicht schlecht in einem ansonsten ausgeglichenen Spiel (das ja Borsum nur durch die überraschend starke Mitte (deine Worte) so ausgeglichen gestalten konnte.
Hab ich so nicht gesagt.
Die "überraschend starke" Borsumer Mitte wurde durch unser (ebenso überraschend starkes) UP kompensiert.
Die "freien Punkte" waren insofern ergebnisneutral.
Alt 22.11.2010, 15:39
hage1 hage1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hage1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum steht nichts über den besten Ball in eurem Spielbericht ???
Ich meine die Fussballeinlage von Peter "Crouch" Igel!

Glückwunsch auch nochmal hier an die Sportfreunde aus Oesede!!
Freu mich schon auf das Rückspiel

Hage
Alt 22.11.2010, 15:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von hage1 Beitrag anzeigen
Warum steht nichts über den besten Ball in eurem Spielbericht ???
Ich meine die Fussballeinlage von Peter "Crouch" Igel!
und ich hätte noch deutlich länger gekonnt

Übrigens danke für die Bewirtung!
Alt 22.11.2010, 16:47

Zitat:
nicht nur "des Wortes"
und sprich nicht in der ersten Person im Zusammenhang mit dem Begriff "insider"
Mach' ich weiterhin, wie ich will.

Zitat:
Lies nach!
Zumindest JML sprach von einem 9-4 und meinte gar die Punkteverteilung zu kennen....
Und wir wurden (hier) in ne klare Favoritenrolle gedrängt.
Uiuiui!

Jetzt meinteste also JML? Sieh' an. Auf den traf also das Argument eigener Oberligaerfahrung, welches du Helge so gönnerhaft zugestanden hast, nicht zu?

Und in 'ne klare Favoritenrolle gedrängt?

Dass ich nicht lache.

Schollinski hatte behauptet, Borsum läge euch nicht, Helge, JML, Levi und ich (obwohl ich das ja nicht darf) sagten, dass das Gegenteil der Fall ist.

Und dein Tipspiel-Argument: Ich hätte auch auf Borsum (oder 8:8) getippt. Obwohl ihr ihnen nicht liegt. Das geht.
Kannste dir auch vorstellen, warum?

Zitat:
Wieso "vier"?
Ein Doppel + zwei Einzel.
1+2=3
Stimmt, Hab' ich verpeilt vorhin.

Zitat:
Und was heißt hier "freie Punkte", sind wir hier beim Rasentennis?
Sandplatztennis eher. Das kann der Hochgebirgler halt noch nicht.

Zitat:
So ein Schwachsinn....ein bißchen spielen können wir (Abwehrer) auch; das nur am Rande...
.

Kein Schwachsinn, und das weißt du genau.
Und dass ihr Abwehrer nicht spielen könnt, hab' ich nie und nimmer und nirgends behauptet, im Gegenteil. Aber das weißt du ja auch.

Zitat:
Hab ich so nicht gesagt.
Die "überraschend starke" Borsumer Mitte wurde durch unser (ebenso überraschend starkes) UP kompensiert.
Die "freien Punkte" waren insofern ergebnisneutral.
Aha? Sind dann nicht eher die 'freien' Punkte ergebnisausschlaggebend?

Aber darum geht es ja gar nicht.

Es geht darum, das es doch eher angenehm ist, gegen eine Mannschaft zu spielen, die in allen Paarkreuzen in etwa auf Augenhöhe liegt, es darin aber einen Spieler gibt, der eigentlich gar keinen Punkt machen kann. Obwohl er bilanztechnisch nicht wesentlich schlechter ist als seine Gegner.

Das hat gar nix mit der Tatsache zu tun, dass diese überragend gut spielen.

Und noch was: das Understatement und das Außenseitergetue kommt von Euch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »