|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder Leben in die Bude zu bringen:
Ich ziehe meinen Hut vor Jeddeloh 2! Als ich das Ergebnis las, dachte ich sofort "Ofen wieder mit dreifachem Ersatz"... Pustekuchen. Ofen in Bestbesetzung ![]() Und dann gewinnt Hubi auch noch locker 3:0 gegen Matze, ich verneige mich ![]() Hubi, du bist mein Held ![]() Ganz starke Truppe, diese Jeddeloher, hab es immer gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich auch absolut unerwartet... Respekt nach Jeddeloh...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,
die Jeddeloher haben letztes Jahr schon bewiesen, dass sie in der Liga gut mithalten können und bei Ofen scheint irgendwie der verpasste Aufstieg noch nachzuwirken... Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sonst behalte ich Dich gleich da, kriegst nen Luxusappartement..!!! War ne ganz enge geschichte gegen Ofen, 5:1 und 6:2 geführt und dann wurd`s nochmal kritisch...Aber auf Jupp, Alex und ein starkes Abschlussdoppel war Verlass...Zwei ganz wichtige Punkte gg. den Abstieg werden uns gut tun... Man muss dazu auch sagen, dass bei etwas Training sich der größere der Büfa-Jungs sich wieder der Normalform nähert...Sehr schöne Sache das, darf ruhig so bleiben..!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hast du gestern "Schulermittler" gesehen? Da hat sich ein böser Bubi mal probeweise einschließen lassen, hat es immerhin 13 Minuten ausgehalten. Dann hat er fast geweint... ![]() Was ist denn mit dem kleinen Büfa-Boy los, Noppe defekt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kompliment an Ofen, ihr könnt ja doch Doppel spielen... Ausserdem ist das Ergebnis mal pünktlich drin... Wer hat sich eigentlich diese schwachsinnige Regelung einfallen lassen...????? Die mit den 6 Stunden nach Spielende....??
|
||||
|
||||
|
Die Damen und Herren vom TTVN waren das. Ich finde die Regelung nicht so schwachsinnig, ist doch eigentlich ein Kinderspiel zumindest das Endergebniss fristgerecht einzugeben, gerade wenn man am Wochenende spielt.
|
|||
|
|||
|
gerade am Wochenende schwer. Man spielt bis 19Uhr geht dann was Essen und dann noch auf Tour und schon bekommt man ne Strafe... ich finde 24 Stunden würden völlig ausreichen!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.