|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Klar....ich vertrau doch auf deine Stärke.
|
|
|||
|
|||
und wir haben nen wichtigen punkt gegen den abstieg geholt!
naja, man kann ja jedes spiel 9:0 gewinnen, wenn man dann aber 2 spiele 9:7 verliert steigt man trotzdem nicht auf, hab ich mir mal von nem weisen mann sagen lassen! |
|
||||
|
||||
LOL... dafür soll dich der Blitz beim sch***en treffen...
Was du alles für intelligente Leute kennst...
|
||||
|
||||
Danke
Welche Geheiminformation für euer Spiel gegen Zerbst nächste Woche wolltest du eigentlich gestern nicht rausrücken? |
|
||||
|
||||
Das wir vermutlich zu sechst mit kurzen Hosen antreten werden... Aber behalte das bitte für dich...
|
||||
|
||||
ach komm schon.....das ist klare Wettbewerbsverzerrung
|
|
||||
|
||||
Na gut... Timo Boll und Christian Süß haben sich als Gastspieler fürs untere Paarkreuz angekündigt...
|
|||
|
|||
ein anderer weiser mann meinte einmal, man solle immer erstmal kleine brötchen backen! doch das ist am "besten der welt" spurlos vorbeigezogen....
|
|
|||
|
|||
Muss schon sagen, starke Leistung von Griebo!!
Hätte ich nicht unbedingt erwartet, dass ein Unentschieden gegen Wolfen möglich wäre, aber ich scheine von der Liga hier anscheinend eh keine Ahnung zu haben, wie man beim Tippspiel schon gut sehen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
in anbetracht der letztjahres-tabelle kann ich nur sagen, 17 punkte haben gegen den abstieg gereicht. noch ein unentschieden gegen jessen und wir brauchen nur noch 13 punkte um nicht abzusteigen. so wäre doch alles fair, oder!? eine sache wollte ich zu dem spiel unbedingt noch los werden: ich zolle dem sportfreund hille höchsten respekt für sein so unendlich scheinendes maß an fairness! wenn ich den fair play - preis des spieltages vergeben dürfte, dann könntest du ihn dir in deine trophäensammlung stellen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.