|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Für 2 Kästen Bier lassen wir die gewinnen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tztz .. habt ihr das Bier schon getrunken???
|
|
|||
|
|||
ich trinke nur Samstags nach den Spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Pesch zum verdienten Aufstieg!
![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem letzten Wochenende ist es nun entschieden. TTC Pesch 1 steigt auf, sowie der 1.TTC Köln als Zweitplatzierter darf in der Relegation um den Aufstieg spielen.
Wie komme ich drauf? Wir stehen 1 Satz schlechter im Vergleich und ich bezweifle dass der TTC noch mehr als 2 Punkte abgeben wird. Die Punkteteilung mit dem TTF Elsdorf besiegelte deren Abstieg und unseren Nicht-Aufstieg. Was mich persönlich aber etwas trauriger macht ist die Tatsache, dass alle die in diesem Thread schreiben ( ausser uns Adlern ) im nächsten Jahr nicht mehr "dabei" sind. Entweder durch Auf- aber mehr durch Abstiege!! Schade, dass wird trostlos nächste Saison.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bzw. wir hoffen ja, dass wir nächstes Jahr den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga schaffen. Aber dafür brauchen wir eine konkurrenzfähige Mannschaft, die ich bis jetzt noch nicht versprechen kann...
|
|||
|
|||
Hey Kleiner Mann,
ich spiele doch bei nächste Saison in der Dritten => Aufstieg in die KL, Aufstieg in die BK ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist, Resumee zu ziehen kann ich sagen, dass die Kreisliga 2010/2011 von den Spielern her sehr sportlich und fair verlaufen ist! So sollte es im Amateursport sein.
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (22.03.2011 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie Amateursport
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Amateur hat irgendwie immer eine abwertende Bedeutung. Dagegen kämpfe ich
![]() Aber wir stellen uns ja Samstags aus Liebe zum Sport an den Tisch. (siehe auch Wikipedia zu Amateur).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.