|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Aber er hat doch lt Noppe mit Parvard, Upamecano, Davies und dem anderen die beste Verteidigung aller Zeiten…!
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigends übertragen sie von der Paralympics soeben Blindenfußball. Geändert von Matousek (04.09.2021 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haste den Marokkaner gesehen ? Hansi, einbürgern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt beklagst du ernsthaft, dass wir ja auf Müller verzichten mussten und nur einen Ersatz hatten der vom Niveau her Bundesliga spielt. Natürlich interessiert das Ergebnis und auch die Art wie es herausgespielt wurde. Es war ja nicht so, dass die vielen Torchancen nicht genutzt wurden. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel gegen Armenien.
|
|||
|
|||
6. Liga ist schon etwas übertrieben. Ich hab mir im Fernsehen das Benefizspiel von der Rumpftruppe des BVB gegen Hagen angeschaut und da war Liechtenstein doch deutlich besser. Auch als der Bremer SV gegen Bayern. Sicher macht man im Normalfall 6 Tore oder so, aber ich würde das alles nicht zu hoch hängen.
Das wichtigste ist doch, dass man aus solchem Spielen ohne Verletzung rausgeht. |
|
|||
|
|||
Die Spieler im Ausland die die Kommentatoren aufgezählt haben war bis auf eine Ausnahmen in der Schweizer 3, 4 und 6 Liga.
|
|||
|
|||
Hat Schalke jetzt schon bei den Paralympics gemeldet um mal irgendwas zu gewinnen?
|
|||
|
|||
Eine deutsche Mannschaft war da wohl nicht dabei.
|
|
|||
|
|||
Die Fußball-Gesellschaft ist leicht definiert:
Gewinnt man vs. den (bisherigen) Spitzenreiter 6:0, ist das keinen Beitrag/keine Diskussion wert. Gewinnt man aber in Liechtenstein nur 2:0, sind die Idioten ja "ach so blind". Nach diesem System funktioniert inzwischen die ganze Gesellschaft. Bei eigentlich jedem Thema. Spielt Sane scheiße, ist er scheiße. So als ganzer Typ! Spielt er wirklich gut bis herausragend, ist's keinen Beitrag/keine Diskussion wert. Das gilt natürlich nur so lange, bis er endlich wieder scheiße spielt. Oder man vs. irgendwen nur Remis spielt. Dann wird wieder aber sowas von heiß diskutiert. Ja, das ist eine Gesellschaftskritik. Natürlich eine, die kein Schwein interessiert. Nervt mich aber kolassal, diese bepisste Diskussions"kultur"! Gestern = 1:0 durch ein armenisches Eigentor und wir wären hier schon wieder 4 Seiten weiter. Mindestens... |
|
|||
|
|||
sehe ich prinzipiell ähnlich, aber auch gegen Liechtenstein wurde erst am nächsten Tag gepostet.
|
Lesezeichen |
|
|