|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ein russischer Zerstörer transportiert keine 40.000 Raketen, außerdem gibts da nicht so viele im Mittelmeer, ohne Gleitschutz geht da wie gesagt wohl nichts. Landungsboot oder militärischer Frachter geht nicht da der Bosporus immer noch gesperrt ist meines wissen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gib einfach zu, dass du mal wieder Blödsinn verzapft hast. Einserseits sollen Sanktionen nicht funktionieren, weil geschmuggelt wird, andererseits ist Schmuggel dann ausgerechnet bei Raketen dann unmöglich. ![]() Die müssen auch nicht über den Bosporus und es müssen nicht alle 40 000 auf einem Schiff sein. Es würde sicherlich funktionieren, nur ob es tatsächlich passiert, sich Ägypten wirklich darauf einlässt steht wieder auf nem ganz anderen Blatt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ich glaube im Moment noch nicht daran, dass sich Ägypten so gegen den Westen stellt. Wenn doch, wäre das eben bemerkenswert.
|
|||
|
|||
|
Ab und zu habe ich den Eindruck, er haut einfach die absurdeste Idee raus, die ihm gerade durch den Kopf geht, nur um uns zu trollen. Aber was soll's, wofür sonst gibt es denn Pausen bei der Arbeit?
|
||||
|
||||
|
in deinem Fall wohl eher Arbeit während der Pausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte mich das irgendwie provozieren? Dann fehlt mir da der Rezeptor.
|
|||
|
|||
|
Stell ihm doch nicht so schwere Aufgaben, jetzt muss er das Wort "Rezeptor" erst noch googeln bevor er passend antworten kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb frage ich mich wo das Blödsinn ist, selbst wenn der Wille in Äqypten da ist, besteht ein Lieferproblem. Und selbst wenn, bin ich mir sicher, daß die USA ein besseres Angebot für die Raketen gemacht hätten, um sie für die Ukraine zu kaufen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.04.2023 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint's, sie sind Deinem Zeitplan etwas hinterher - sie testen noch.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.