|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Soso, neben Chef Virologe auch noch Evolutionsbiologe? ontopic: https://www.merkur.de/verbraucher/li...-91224946.html Werde ich morgen mal kaufen und Sonntag ausprobieren.
|
|||
|
|||
Warum sollte ich? Mir schmeckt das alles richtig gut und meine Blutwerte sind top.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.wwf.de/themen-projekte/l...rtschaft/soja/
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott dann mach's halt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sage lediglich wie es ist.
|
|
|||
|
|||
Quatsch. Gut 70% der weltweiten Sojaproduktion werden zur Zeit als Tiernahrung verwendet. Für 1kg Fleisch wird grob 10-11kg Soja verfüttert.
|
|
|||
|
|||
Ich habe diesen Thread gerade durch Zufall entdeckt, finde die Diskussionen sehr lustig, möchte mich aber lieber nicht aktiv beteiligen, da ich bereits seit 2012 vollständig vegan esse und gelernt habe, dass es Menschen gibt, die eine sehr aggressive anti-vegane Gesprächsführung aufweisen, die nicht gesprächswürdig ist. Zudem essen meine Frau und meine dreijährige Tochter ebenfalls vegan. Wir sind übrigens kerngesund, sportlich, rank und schlank, die Blutwerte sind top
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Teilen konnte ich das beobachten. Unsere Lösung ist bisher recht erfolgreich, jedem die Wahl zu überlassen, nicht zu indoktrinieren, nicht zu verurteilen und insbesondere Gespräche zu meiden, die Konstruktivität vermissen lassen.
|
Lesezeichen |
|
|