|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Nee, stimmt, Du warst da auch aktiv. Das war mir kurzfristig entfallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Opa Joe wird dem Selensky bestimmt noch ein paar Takte über Return of Investment erzählen ... wenn er keine Offensive macht, kann Joe alles abschreiben und Wladimir macht weiter wie bisher. Die wahrscheinlichste Option einer Offensive ist wie gesagt Weißrussland mit Unterstützung der umliegenden Staaten, alles andere ist Unfug ... aber der Russe hat den Braten bereits gerochen und die nukleare Keule ausgepackt Im Süden, in der offenen Steppe ohne Luftwaffe keine Chance und D-Day am Dnepr ist ohne Luftwaffe ebenfalls ne Totgeburt, da wirft der Russe schön gemütlich aus der Deckung seine GPS gesteuerten Gleitbomben drauf, sobald irgendwo Truppen konzentriert werden. Bleiben also nur F-16 und bis die da ist wahrscheinlich alles Matsch. Ist also noch nichts vom Tisch.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.05.2023 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e24092507.html
Die MT Pablo brennt .... ist ein Tanker, der Gerüchten zufolge, vorzugsweise iranisches und russisches Öl transportiert ... da geht bestimmt bald noch mehr, Auge um Auge, verdammt gefährlich den Transponder an zu lassen GSD war er leer bzw. mit Ballast befüllt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.05.2023 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...5150.bild.html
die von Leoparden geführte Gegenoffensive zur Befreiung der Krim, ist angelaufen. Berlin wird fallen, die Seherin hat sich um einen Monat vertan, nicht 12.04, sondern 12.05. ist der Stichtag. Ich habe Ohropax und Sonnenbrille bereitliegen, im Keller ist Vorrat für 2 Monate, die Waffen sind geladen. Wohin muss man sich eigentlich wenden, wenn man einen Russen gefangen genommen hat? An den Boris vermutlich, oder? Oder machen das vorher schon die Polen? Oder die Czechi? Wer issn für die Russen verantwortlich, der Süden ist geklärt, das macht die Passauer Feuerwehr, der Osten aber ist ungeschützt, der Westen, tja der Westen. Wenn der Olaf nochmal so böse ist zum Herrn Macron, dann müssen wir die Westgrenzen auch noch sichern. Was werden die Inselaffen machen? Haben die mit den Wikingern die Ostsee im Griff? Wer legt Königsberg flach? Amerikaner, oder? So viele Fragen ... hat sich wirklich keiner außer mir und dem Radelfahrer Gedanken gemacht? Ich meine, ich verstehe schon, dass das Heizgesetz viel Kapazitäten bindet, aber ein paar andere Klärungen wären halt auch ... egal. Wir werden alle sterben, soviel ist sicher! Die Abrams sind in D eingetroffen, lese ich grad, im Herbst sollen sie an die Ukraine geliefert? Wieso Herbst? Ist das ein Bausatz, und der Boris muss die alleine zusammenstecken? Oder haben die noch keine Ketten und Frau Pistorius strickt grad Ketten? Oder was is los? Wollen die uns verarschen? Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.05.2023 um 06:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ging gestern Abend schon durch die News ... aber bisher tut sich da nicht viel, einige sagen es wären Fake News Nen Leoparden in freier Wildbahn hat man bisher noch nicht fotografiert.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (12.05.2023 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gehört vielleicht in einen anderen Thread, Abwehrtitan, aber in diesem einen Punkt gebe ich Dir Recht: Wir werden alle sterben. Die Frage ist nur wann und wie...
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA |
|
||||
|
||||
https://www.msn.com/en-us/news/world...en/ar-AA1baR6r
Zitat:
Ich glaube die Offensive ist erst mal abgesagt .... Habs mal durch gerechnet, wenn das ne Explosion von 2-3kt war, das entspricht ungefähr 350.000 Artillerygranaten vom Typ 155mm mit 8,5kg tnt , dann ist da ganz schön was abgefackelt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.05.2023 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum nur hat man bei dir immer den Eindruck, du würdest solche Nachrichten geradezu herbeisehnen und anders herum ukrainische Erfolge kleinreden oder leugnen?
Nimm doch mal ein paar Lehrstunden bei Wolf11, der ist in Sachen Propaganda zwar auch nicht dezenter als du, aber er bringt es deutlich professioneller rüber... Bei dir könnte man fast denken, du machst das freiwillig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Kleinreden oder Leugnen ist mehr eine Wunschvorstellung deinerseits, die du mir gerne denuziativ unterschieben möchtest .... wie bei anderen Themen halt auch ... alles Wunschdenken deinerseits.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.05.2023 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um mal ein bisschen Kontext zu der Meldung zu liefern: https://www.newsweek.com/huge-mushro...claims-1800443
According to an investigation by GeoConfirmed, a Twitter account that geolocates visual content from the Russia-Ukraine war, there is little to support the notion that what was hit was a facility where "depleted uranium shells" were stored. The researcher cites pre-war media reporting and public records to suggest instead that this was a Soviet-era ammunition dump, which, the reports indicate, could have contained as much as 30,000 tons of ammunition. Some of the articles suggest that aviation munitions stored at the facility date to 1949. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.