|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Sicher „Alles Lüge“, was man hier so alles aus der Ukraine mitbekommt:
Ukraine: Oberster Richter wegen Korruption in Millionenhöhe gefasst Unterdessen wird die Ukraine von einem neuen Korruptionsskandal erschüttert. Anti-Korruptionskämpfer haben Schmiergeldzahlungen in Millionenhöhe beim Obersten Gerichtshof aufgedeckt. Gerichtspräsident Wsewolod Knjasjew sei bei einer Entgegennahme von drei Millionen US-Dollar (2,76 Millionen Euro) gefasst worden, berichtete die Internetzeitung "Ukrajinska Prawda". Das Nationale Anti-Korruptions-Büro der Ukraine (NABU) veröffentlichte ein Foto von Bündeln mit Geldscheinen auf einer Couch. Details sollten später bekannt gegeben werden. Medien in Kiew berichteten, bei anderen Richtern der obersten Justizinstanz gebe es Razzien. Das NABU und die Sonderstaatsanwaltschaft haben nach eigenen Angaben eine "großangelegte Korruption im Obersten Gerichtshof aufgedeckt, insbesondere einen Plan zur Erlangung ungerechtfertigter Vorteile durch die Führung und die Richter des Obersten Gerichtshofs", hieß es in der Mitteilung beider Behörden. Wer wen warum bestochen haben soll, ging aus den Mitteilungen nicht hervor. Quelle: Web.de
|
|||
|
|||
Tja, das siehste mal, selbst währned sie angegriffen werden funktionieren dort noch Aufklärung und Gerichte !
Im AFD-Traumland nicht so ;-)
|
||||
|
||||
Wirst du nun vom Impfhetzer jetzt zum AfD Hetzer?
Hast du überhaupt von irgend etwas einen Plan? Seit 3 Jahren lese ich nur äußerst dumme Kommentare von dir! Einen Beitrag zur Diskussion, darf man von dir natürlich nicht erwarten!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2023 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die können das selbst sehr gut. Sprichwort, so wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück.
|
|
||||
|
||||
*Sie* werden Tag zu Tag Stimmen dazu gewinnen, ob es Menschen wie dir passt oder nicht. Drittstärkste Partei sind sie ja bereits!
|
|||
|
|||
Ein XXXXXXXXXX (*) hat festgestellt das es selbst ein einem Land in dem gerade ein Krieg tobt noch Korruption gibt und diese tatsächlich ans Licht kommt.
Geändert von TT-NEWS Team (16.05.2023 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kopiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstaunlicherweise sind aber immer genau die Sachen für dich wahrscheinlich, die in deine Wunschvorstellungen passen und bei denen Russland seine Stärke und Macht demonstriert, die Ukraine aber Schwäche und Abhängigkeit vom Westen. Ein paar Beispiele dazu? - Russische Nukes auf Berlin, die bei absolut jeder Gelegenheit heraufbeschworen werden - grundsätzliches Infragestellen der Nato als Bündnis (insbesondere Art 5) inkl baldigen Natoaustritt Türkei - Betonung des ukrainischen Materialmangels aber nie des russischen - aktuell einzige Offensivoption der Ukraine Einmarsch in BLR mithilfe von Natotruppen - gsd aber vom cleveren Vlad gerade noch verhindert - überlegene russische Gleitbomben, die aktuell jede Aktion der Ukraine verhindern - usw... Und das ganze reichlich garniert mit vielen lustigen Smileys (seeehr angebracht, wenn auf beiden Seiten Menschen sterben ), mehr oder weniger frechen Sprüchen und eine zeitlang mit freundlicher Unterstützung vom Wölkchen Ich könnte dir jetzt zu den meisten Punkten reichlich Zitate von dir liefern, aber dann ginge es mir wie dem Titanen und ich müsste mit Anlauf brechen Umso schlimmer, wenn du auch noch bewusst alles in eine Richtung hindrehst Bin noch am Grübeln, wie ich dich mal wieder heftig denunzieren könnte... aber eigentlich brauch ich das nicht, das erledigst du quasi regelmäßig selber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
I know, sagt genau der Richtige
|
|||
|
|||
Lässigkeit ist bei so einem nicht angebracht ! Sehr guter Beitrag von "Schrottkopf" !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.