|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Naja die drei Siege waren ja eher die Pflichtaufgabe. Aber man sieht dass es wichtig ist Spieler auch auf einer Position aufzustellen wo sie sich wohl fühlen und nicht so wie man es als Trainer fantasiert wie bei Löw. Nagelsmann wird da auch ne tragende Rolle spielen bei der Entwicklung der Nationalmannschaft weil es nunmal viele Bayernspieler sind die da spielen.
|
|
|||
|
|||
Olala... Herr Nachbar ... voll in die Scheiße gesetzt?
Mädchen haun ist ja ne Lachnummer. Da braucht der Hansi nicht mehr planen. Au Mann ist das erbärmlich. Auch wenn Frauen mitunter Männer schon arg in die Mangel nehmen können ... das ein fitter Profisportler bei einer Frau keinen anderen Weg findet als ihr eine zu scheuern, hmmmm .... Noch kann er ja in die nächste Instanz gehen. So richtig kann man Beweise aus der Berichterstattung nicht erkennen. Hat er es getan wäre ich enttäuscht. Den konnte ich immer leiden. Irgendwie War er sympathisch, so der Typ Lausbub. Und Kinder sind im Spiel, das ist besonders scheiße. Die sind erst zehn Jahre alt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Metzelder fand ich als Typen auch mal klasse. Aber wer weiß schon, was wirklich mit den Leuten los ist.. Weiß man ja hier im Forum auch nicht, will man aber in den meisten Fällen auch gar nicht... Nein, Wolle, damit meine ich nicht dich
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir reichen schon meine Vorstellungen vom ein oder anderen hier, das muss nicht zwingend mit Wissen unterfüttert werden. Lese grad ... Lyon wurde der Prozeß verschwiegen? Suchen eien Kündigungsgrund. Was für ein blödes Gewäsch, das ging in D quer durch die Presse und Lyon hat das nicht gewusst, fade Pharisäer! Das hat jeder gewusst. Es wollte nur niemand glauben. UND, es ist noch nicht abgeschlossen, mal sehen ob die Anwälte weitermachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Familie Flodder... Man kann solche Leute aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus ihnen. Im Sport gibt es für so eine Persönlichkeit Applaus (im Berufsleben auch oft). Man gilt als Kämpfer, "stark", "durchsetzungsfähig" oder "man hat Ellenbogen". Und dann wundert sich die Öffentlichkeit, dass die Persönlichkeit auch im Privaten durchschlägt. Dass man keine Frauen schlägt steht auf dem einen Blatt und wenn ein Fussballer, der nonstop fast ausschließlich von Weibern vom Typ "Gold Digger" umgeben ist damit Probleme hat umzugehen und die Contenance verliert, dann muss da der Manager eingreifen. Scheint hier nicht passiert zu sein. Und du hast recht. Die wirklichen Leidtragenden sind bei sowas immer die Kinder. Haben da tolle Vorbilder. Mit der "Geschädigten" hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer nach den bekannt gewordenen Vorgeschichten immer wieder angekrochen kommt, sorry, da muss man dann irgendwann am Intellekt der Dame zweifeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine gute Freundin hat jahrelang als Edeldomina gearbeitet. Je höher gestellt die Kunden, desto perverser und widerlicher die Wünsche. Oft verbunden mit massivem Drogenkonsum. Warum machen die sowas?! Weil sie es können. Siehe meine Ausführungen in der Antwort auf AT's Beitrag. Und ganz sicher gibt es auch im Fussball gefestigte Persönlichkeiten, die einfach ein ganz normales Leben führen und durchaus in der Lage sind zu erkennen, dass die meisten Instagramweiber, die ihnen schöne Augen machen oder 15 Jahre jünger sind das nicht tun, weil sie so tolle Kerle sind, sondern weil sie ihren Namen haben und etliche Millionen auf dem Konto. Da hat ein Fussballer mit normaler Persönlichkeit dann zwei Möglichkeiten: 1) er hält sich aus der Bling-Bling Welt komplett raus. (Robben, Thomas Müller, Kimmich etc.) 2) er sucht sich eine Frau auf demselben Level (Spitzensportlerin, selbst vermögend wie Schweinsteiger zum Beispiel). Viele viele andere bezahlen halt irgendwann dafür, dass sie vornehmlich mit dem Sch...z gedacht haben. Selten kommt es an die Öffentlichkeit, oft wird es mit Geld beigelegt. Und wie bei meiner Antwort auf AT gilt auch hier, dass die Protagonisten selbst eher wenig Mitleid verdienen. Schlimm wird es immer wenn Kinder involviert sind. |
|
|||
|
|||
Warten wir ab bis das letzte Wort gesprochen ist.
Instagramweiber? Das sind gleichen Schlampen die früher auf den Hochstühlen der Discothekenbars gessesen haben, und darauf gewartet haben das Ihnen ein Porscheschlüssel vorgelegt wird, und sie auf einen Drink "eingeladen" werden. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen ... grad in solchen Angelegenheiten kann das flott gehen. Am besten bedient sind die boys die ihr Gemächt unter Kontrolle haben und sich auch unter Alkoholeinfluß nicht hinreißen lassen. Oder die, die wirklich brutal sind, da geht das niemals vors Gericht. Das ist dann lange vorher "beigelegt".
|
||||
|
||||
https://sportbild.bild.de/fussball/n...jUHV5k73n__5iE
Hansi... Hansi... Hansi... Soo wird des nix...
|
|||
|
|||
Für einen Thomas Müller habe ich vollstes Verständnis. Dass man als Spieler nach anderthalb Jahren Pandemie mit ständig wechselnden Regeln verunsichert ist, ob Autogramme und Selfies für/mit Fans nun ok sind oder nicht, absolut nachvollziehbar. Aber das Abkleben der Scheiben? Passt halt ins Bild, das sich in den letzten Jahren von Die Mannschaft verstetigt hat.
|
|
|||
|
|||
Amateurhafte Planung des DFB's/Hotels. In keinem Hotel der Welt kann man den Mannschaften beim Speisen zuschauen. Warum man so etwas nicht vorher sicherstellt ist mir ein Rätsel. Jetzt sieht das natürlich wieder total bescheuert aus, mal wieder selten dämlich. Warum man zumindest nicht ein paar Autogrammkarten verteilen kann verstehe ich auch nicht, sonst alles generalstabsmässig organisiert, aber wieder Totalversagen wenn es um den normalen Fan geht. Aber an die Playstation wurde bestimmt gedacht...
|
Lesezeichen |
|
|