Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2021, 10:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Naja ich hab diese Form von Belagerungskultur noch nie verstanden. Aber ich bin ja auch kein Hardcorefußballfan. Ich mag diesen Sport ja ich hab früher bevor ich Knieprobleme hat auch öfter mal mit Freunden Fußball gespielt, aber für mich ist Fußball jetzt nicht so hoch angesiedelt dass davon noch meine Stimmung abhängen würde. Das letzte Mal wo ich wegen Sport geweint habe war beim Tod von Ayrton Senna. Schlecht gelaunt bin ich eigentlich nur wirklich wenn ich schlecht beim Tischtennis bin, dann verliere und die Mannschaft auch verliert.
Alt 06.10.2021, 11:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ohh das tut mir leid, das Du beim Tischtennis permanent schlechte Laune hast. Jetzt verstehe ich auch Deinen sinnvollen Beiträge im Covid Threat, irgendwie muss man ja seine Laune aufbessern.
Alt 06.10.2021, 12:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nee ich hab selten schlechte Laune in letzter Zeit
Das ist bei mir wenn dann auch in erster eher innerlich.

Außerdem nachdem ich den Hammer auf der Wechselliste gesehn habe, ist das Jahr eher wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Jedenfalls denke ich ist die Deutsche Nationalmannschaft sportlich mit Flick auf dem richtigen Weg.

Geändert von jimih1981 (06.10.2021 um 12:45 Uhr)
Alt 03.12.2021, 21:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html

Au Mann, alles Gute oben!
Alt 28.07.2022, 18:01
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Klick

Kein "Die Mannschaft" mehr
Alt 30.07.2022, 13:25
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zero Fuck Given
Alt 23.09.2022, 06:14
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

DFB und Co. scheinen sich geschickt um das Thema "Regenbogen in Katar" herummogeln zu wollen. Kritik am Vorgehen wird damit weggewischt, dass man mit der nun gewählten Symbolik auf noch viel mehr als nur die Rechte Homosexueller aufmerksam macht. So richtig abkaufen will die LGBTQ-Community ihnen das freilich nicht. Klick
Alt 23.09.2022, 09:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Billigster Gratismut.

Sollen Neuer, Goretzka und der Rest der bunten Truppe mal zu Brazzo und Kahn gehen und freiwillig auf die Hälfte ihres Salärs verzichten, wenn der Verein nur noch moralisch einwandfreie Sponsoren annimmt.

Tut niemand, die Katarkohle nimmt man gern.
Alt 23.09.2022, 22:27
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Die Nationalelf heißt zwar zum Glück nicht mehr die Mannschaft (TM), aber der Haufen ist für mich gestorben. Groß irgendwelche Regenbogen-Kapitänsbinden tragen, bei der letzten EURO sich über die Ungarn echauffieren, weil dort keine homosexuellen Paare in Kinderbücher vorkommen sollen, schön sich mit der eigenen moralischen Überlegenheit in den sozialen Medien suhlen, aber schön brav in Katar antreten und dort aller Wahrscheinlichkeit auf Linie sein. Allen voran Goretzka, der Depp. Da kann man noch so viele Banner gegen Rassismus vor den Spielen ausbreiten, wer dann aber keine Probleme hat, arabische Sklavenhändler zu belohnen, der ist unten durch.
Bin mal gespannt, was die Engländer machen. Schön für BLM auf den Knien rumrutschen, irgendetwas über Kolonialismus schwadronieren, um dann ganz gediegen Sklavenarbeit mit ihrer Anwesenheit zu honorieren. Sind übrigens vorwiegend Leute aus den britischen Kolonien, die da in Katar ausgebeutet wurden und werden.

Das sind nichts anderes als sehr gut bezahlte Nutten, vor denen im horizontalen Gewerbe habe ich aber mehr Respekt.

Geändert von nevada (25.09.2022 um 10:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.10.2022, 10:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aha

Also findest auch alle Leichtathleten welche an der Somner Olympiade in China antraten auch scheiße bzw alle Wintersportler die an der Winter Olympiade in China teil genommen haben ?

Ach und war da in Rußland nicht auch was ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »