|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Oberberg III mit einem klaren 6:2 Erfolg über Absteiger Ballonabwehr. Oberberg II dagegen mit einer 6:2 Klatsche gegen die starken Backshooters. Schon am nächsten Spieltag wartet dann der Klassiker Obbg III vs Obbg II. Aber diesmal nicht in der Relegation.
|
|
||||
|
||||
So...die erste Runde ist mal wieder sehr positiv für die Lichtensteiner gelaufen. Sie gewannen ohne größere Probleme gegen das Börde Team Somit muss es jetzt aufwärts gehen und der Meistertitel ist das Ziel...
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt meine Anmeldung in der Oberliga der SLG abgegeben und das Spinteam übernommen und werde sie erfolgreich in die Bundesliga führen und Erfahrungen sammeln um später beim richtigen Liga Spiel mithalten zu können...Ich bin ja auch indirekt als Spieler integriert (Landgraf bei Lichtenstein)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hehe...ich kann auch nichts für die unrealistischen Berechnungen *lach*...der Computer ist nunmal kein Fighter....aber der Friesel reist es schon raus....
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Regionalliga - 2. Runde
TTV Schnitthausen TTC Schupf 5 : 6
ASC Werne TTC Frickenhausen I 2 : 6 TTC Seoul TTC Princeton (l,f) 2 : 6 TTC Beijing Borussia Düssseldorf 6 : 1 Staffel Allstars TTC Vollenhove 6 : 0 Allstars, Princeton und Schupf sind noch ungeschlagen! |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Oberliga - 2. Runde
TTC Sidespin Stonehenge Backshooters 6 : 5
1. TTC Oberberg III TTC Oberberg II 4 : 6 TTV Schwarzenbeck TTC Ahlefeld 6 : 0 SV Nili TTC Ballonabwehr 1 : 6 TSV Himmelreich Halmstadt BTK 5 : 6 1. Schwarzenbeck und Sidespin |
|
|||
|
|||
geil...mein erster Sieg....nich schlecht....wenn das so weitergeht, ist bald ein großartiger Spieler und Trainer in der Bundesliga^^
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Bundesliga - 2. Runde
Talentschmiede Germany TTF Buntenbock II (l,f) 6 : 3
Börde-Team 06 TTG Ostfriesland 6 : 0 TTG Ostfriesland II Team Germany 1 : 6 TTF Berlin SSV Fortschritt Lichtenstein 5 : 6 TTF Buntenbock I TT Osterode 6 : 2 Frontalangriff auf die Talentschmiede gescheitert! 1. Talentschmiede und Lichtenstein |
|
||||
|
||||
Die Lichtensteiner dieses Jahr mit einer überzeugenden Leistung. Sie gewannen knapp gegen die Berliner und gingen damit gemeinsam mit der Talentschmiede in Führung.
@Landie: In diesem Forum gibt es auch diese Smileys: Dann wird klarer wie du deinen Beitrag meinst
|