|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ja leider. Deine Äußerungen über die Grünen an Mangel von fähigen Personen, trifft m.E. auch hier zu.
|
|
|||
|
|||
Sind eben nicht alle lernfähig aus der Geschichte !
Besonders in Österreich ist die Erinnerungsfähigkeit wohl sehr kurz , da ist die FPÖ nahc all den Skandalen wieder stärkste Kraft.
|
||||
|
||||
Du erlaubst, da ich mich mit beiden Seiten beschäftige, dass ich dies durchaus anders sehe!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2023 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denen friert es halt langsam und sie saufen bald ab vor lauter Regen. Hab doch mal etwas Verständnis :-)
|
|||
|
|||
Dieses ganze Offtopic hier finde ich sehr lästig. Die Lage ist ernst genug um sich darüber auszutauschen.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...3498.bild.html
Wer schießt den hier auf Moskau? Hatte nicht "der Westen" (=USA) deutliche Worte gesprochen? Keine westlichen Waffen außerhalb der Ukraine? Oder sind das "russische Rebellen". Wer wäre das denn? Wagner-Brüder? Tschetschenen-Kumpels? Mafiaclans? Alle miteinander? Leute, Leute, werden wir hier verschaukelt!? Bis die Bude brennt, war dann auch keiner ... außer die Amerikaner sagen uns dann wer es war Hat auch was Gutes, ums Klima müssen wird vllt. bald gar nicht mehr kümmern, warm wirds hier u.U. von alleine ....
|
|||
|
|||
Man weiß halt wenig. Man weiß nicht, wer die Dronen kontrolliert hat. Man weiß nicht, was für Dronen es waren (die Ukraine hat eine Menge nicht-westliche Dronen).
Informationen aus Russland kann man nicht trauen. Ukrainischen Dementi muss man natürlich auch skeptisch gegenüberstehen. Kann mir schon vorstellen, dass das irgendwelche unabhängigen Elemente waren. False Flag seitens Moskau wäre doch etwas komisch, zumal man damit Schwäche zeigen würde. Dass es die ukrainische Armee selbst ist.. kann natürlich sein, aber dort weiß man, wie sehr man auf den Westen angewiesen ist und der wäre nicht begeistert. Was man hingegen weiß: Das Jammern Russlands von wegen Terrorismus ist lächerlich. |
|
|||
|
|||
Ist schon frech, wenn Russland die Ukraine seit über einem Jahr täglich terrorisiert und dann rumheult, wenn der von ihnen entfesselte Krieg das eigene Land erreicht. Und zusätzlich droht alle zu vernichten, wenn ihrer Aggression nicht nachgegeben wird.
|
|
|||
|
|||
https://www.tagesschau.de/inland/kon...sland-100.html
Mit den offiziellen Machthabern Russlands viel zu reden, macht nicht viel Sinn. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.