|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Wie BB schon meinte, mach doch was du willst, es stört hier keinen.
|
|
|||
|
|||
Es würde mich sowieso nicht interessieren.
Jetzt gönne ich mir zum Frühstück ein leckeres Käsebrot mit 3,8% Kuhmilch. Großartig! |
|
|||
|
|||
Du erwartest ja die ganze Zeit, dass jemand schreibt "wie kannst du nur" oder "das solltest du nicht". Das liegt dir scheinbar sehr am Herzen.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt nicht wie VW das in den anderen Kantinen macht, also ob die Vegetarisch/'Klassisch' gemischt sind, aber das wäre meine Lösung gewesen.
Es spräche ja nichts dagegen, die vegetarische Currywurst in jeder Kantine anzubieten, und die klassische halt auch. Und die Leute dann wählen zu lassen. Jeder nicht komplett bornierte würde dann halt mal probieren (Gutschein für umsonst vielleicht auch noch). So wie jetzt hat man natürlich was für die Presse, aber wenn du mit deinen Kollegen essen gehen willst müssen dann halt alle mit zu den Veggies oder du gehst alleine essen. Gerade im Schichtsystem isst man ja eigentlich gemeinsam, man hat ja auch zusammen Pause. |
|
|||
|
|||
Snape ist leider nicht mehr da...
|
|
|||
|
|||
Ich gebe lediglich meinen Senf zu der Wurst dazu, so wie Du und alle anderen auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schröder ist in dem Zusammenhang natürlich auch witzig. Nochmal schön das raushauen, von dem er denkt, dass es seine ehemaligen Wähler gerne hören wollen. Geändert von Zigeuner (20.01.2022 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn überhaupt mit dem User Snape geschehen, weißt du da was näheres? Ist er gesperrt worden, oder hat er keine Lust mehr, etc.
Ich guck aber auch nur noch ab und zu mal in das Forum rein, hauptsächlich aber nur noch zu Tischtennis Relevanten Themen, z.B. ob jemand zu irgendwelchen Material-Neuheiten etwas weiß, etc. Manchmal spitze ich aber dann doch in den Stammtisch Bereich rein, das ist aber äußerst unerträglich geworden, da sich die meisten User, die unterschiedlicher Meinung sind, mehr oder weniger meistens nur beleidigen, etc. Für meine Belustigung dient das aber allemal. |
|
|||
|
|||
Ist gesperrt laut User Info.
Dieser BBC Report über Milchkühe geht seit gestern Abend auf Twitter steil. Mir unverständlich. Ich kaufe meine Milch beim Bauern meines Vertrauens, ein paar hundert Meter von hier. Die Kühe stehen draußen auf der Wiese. |
Lesezeichen |
|
|