|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Das Sommerloch fängt halt jetzt an, Bachmut ist gefallen, Prigoschin und Kadyrow auf der Krim im Urlaub, Selenski ist auf Welttournee und die Offensive ist abgeblasen bis zum Winter, das Donnern der Artillery alltäglich ... was soll die Presse da auch schreiben, da wird jeder Furz halt aufgeblasen.
|
|||
|
|||
Es findet halt statt, was immer stattfindet. Krieg? Hm. Hauptsache nicht bei mir. Hauptsache, es betrifft mich nicht. Opfer? Mir egal, kenne ich nicht. Kann ich auch eh nichts dran ändern. Sorry, keine Zeit mehr, muss arbeiten gehen. In der Rüstungsindustrie. Muss mich und meine Familie schließlich durchbringen.
|
|
|||
|
|||
Kann nichts daran ändern, wenn mit meinen produzierten Waffen Böses geschieht. Ist immer nur zur Verteidigung gegen noch Bösere.
|
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal die selbstherrlichen Staatenlenker dieser Welt im persönlichen Zweikampf sehen, bevor sie ihre Bevölkerungen verheizen. Trump würde Putin sicher schnell plattwalzen. Obwohl, der hat fiese Judotricks drauf...
|
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...8982.bild.html
Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.06.2023 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre sicher recht einseitig und würde der selbsternannten Weltmacht Nr. 1 sicher nicht gefallen. Dann doch lieber wieder Rocky in den Ring schicken :-)
|
||||
|
||||
Mal schaun, aber ich kann ja jetzt auch nichts dafür, das Selenski trotz Leoparden nen Rückzieher gemacht hat und Joe sich nicht mehr auf den Beinen halten kann
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es wird höchste Zeit, daß Strack-Zimmerman und unsere Außenministerin da noch mal intervenieren ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.06.2023 um 14:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.