|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
hatte in der tat einen guten lauf - und alles getroffen in den beiden einzeln. hoffe, das hält noch ein wenig an ![]() und das 9:3 war in meinen augen ein wenig zu hoch - laufen die spiele von Olli F. / jörg jeweils im 5. satzt anders und wenn helmut den 3. satz verliert ... ruck zuck wird es echt eng. in kompletter aufstellung während der gesamten saison von whv hätte WHV in jedem fall um den reliplatz mitgespielt; wird jetzt natürlich schwer ob der vorrunde. wir werden jetzt versuchen alle spiele zu gewinnen ( in kompletter aufstellung mit mario ) um den 2. platz zu sichern vor jever. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie so oft war es ein großartiger Abend gegen Cleverns... auch wenn Jever eine gute Truppe hat, drücken wir euch natürlich aus alter Verbundenheit die Daumen für den Aufstiegskampf! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da freut sich jemand - zu Recht - über das Verlassen der Abstiegsränge.
Aber wir sind jetzt für Dienstag gewarnt. ![]() Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Ocholt - Cleverns 2 : 9
Deutlicher "Pflichtsieg" für uns, der aber zumindest zu Anfang ganz schön kippelig war. Manchmal entscheiden halt ein paar Bälle - dieses Mal mehrheitlich für uns. Gruß, Helmut |
|
||||
|
||||
Wir haben heute im Bezirkspokal gegen TTC Waddens 3:5 verloren, nach 2:0 und 3:2 Führung durften wir kurzzeitig an die Sensation glauben. Samstag geht es nach Ocholt, endlich geht für uns die Rückrunde richtig los
![]()
|
|||
|
|||
Seit heute ist dem HFC auch theoretisch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Wie überraschend.....
Dennoch: ganz herzlichen Glückwunsch ![]() Helmut |
|
|||
|
|||
Gratulieren aus dem schönen Ammerland auch dem HFC zur Meisterschaft und hoffen, nächstes Jahr aufeinander zu treffen. Sollten wir Reliteilnehmer sein, wird die Religation am Samstag stattfinden. Freuen uns schon drauf!!!!
Gruß und Kuss, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
DANKE. Es ist vollbracht. Jetzt noch die letzten 2 Spiele mit Anstand zuende bringen und dann gilt die Konzentration mal wieder dem Pokal!!!
|
|
|||
|
|||
Der Aufstieg ist perfekt und nun beginnt die Planung für die nächste Saison. Doch es wird schwer. Unser großer Nachbar aus der Bierhauptstadt fährt schwere Geschütze auf und die Telefone bei meinen Kollegen klingeln heiß... Find ich auch völlig ok und legal!!!!!! Was ich nur nicht toll finde ist, wenn meinen Jugendlichen aus der NS-Liga irgendwelche Anfragen vorliegen und deren Polnischer Trainer da hart dran gräbt...!!!!!!!(naja ja nicht nur der)
Jungs aus der Bierstadt,,,was sollen Fynn, Jo und Thilo bei euch spielen?? Klar Reli zur NS-Liga probieren ist ja ok aber in den Herren mit gerade 14??? Und dabei nicht so ein Talent sein wie der Sohn von eurem Abteilungsleiter?? Also grabt gerne weiter an meinen Erwachsenen aber bitte geht so wie ich im letzten Jahr bei Lukas den Weg und sprecht mit uns. Ich Verspreche auch wenn Ihr mich anruft ich drohe euch nicht an EUCH FERTIG zu machen!!!!!(nicht wahr Herr P.) Doch wie sagt ein schlauer Mensch einmal: wenn 2 das gleiche machen ist es noch nicht das selbe ![]() ![]() also Hugo(oder soll ich dich anrufen?) pass auf Kejjl auf ![]() PS: habe demnächst wieder einen Termin in Hesel mit Eltern. Soll ich euch sagen wann ich da bin damit Ihr wieder euch aufregen könnt???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse 2010/2011 | macbean | Berliner TTV | 247 | 10.05.2011 21:28 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.