Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 22:11
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Äh, hat aber doch mit dem BVB nix zu tun, oder?

Derbysieg! Derbysieg!

Kagawa wieder saugeil. Einfach nur gut
Alt 19.09.2010, 22:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also was Wolf so in den letzten Wochen zusammengetreten hat, ist jedenfalls nicht mehr schön ...
Kein Waisenknabe ... wahrlich. Is aber entschuldigt ... is `n Russe
Alt 20.09.2010, 04:32
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Holgi, Du willst mir nix über Fußball erzählen ?
Hast Du mal selber gegen die Pille getreten ?

Leverkusen war keinen Deut besser, lasches Spiel, aber Kloppertruppe ? Da hast Du aber Lev. Fouls z.B. gegen Judt geflissentlich übersehen.
1. Jo, habe ich! Bis ich von sonem übermotivierten Grobmotoriker weggesenst wurde, Kreuzbandriss, Bezirksklasse übrigens. Du auch gekickt?

2. Habe ich ja auch nicht geschrieben, dass besser, oder? Empfehle Textticker bei Kicker.de, "übermotiviert, rustikal, nur Ermahnungen" etc. etc.
Alt 20.09.2010, 06:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
1. Jo, habe ich! Bis ich von sonem übermotivierten Grobmotoriker weggesenst wurde, Kreuzbandriss, Bezirksklasse übrigens. Du auch gekickt?

2. Habe ich ja auch nicht geschrieben, dass besser, oder? Empfehle Textticker bei Kicker.de, "übermotiviert, rustikal, nur Ermahnungen" etc. etc.
1) Hab ich, aber Schwänze legen wir jetzt nicht nebeneinander :-)) Ich war der der für die Kreuzbandrisse zuständig war.

2) Der Schiri war gut, hat zwar auf beiden Seiten relativ laufen lassen, hatte die Sache aber im Griff
Alt 20.09.2010, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
1) Hab ich, aber Schwänze legen wir jetzt nicht nebeneinander :-)) Ich war der der für die Kreuzbandrisse zuständig war.

2) Der Schiri war gut, hat zwar auf beiden Seiten relativ laufen lassen, hatte die Sache aber im Griff
1. Aha, daher das "Verständnis" für den Grobmotoriker!!

2. Da Kießling nun mind. 8 Wochen ausfällt, sollte Wolf genauso lange nicht spielen, völlig unnötig, am Mittelkreis einen mit Anlauf wegzuhauen! Und da ist es mir wurscht, welcher Spieler oder welcher Verein.
Alt 05.10.2010, 06:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hier ist es auch so ruhig! Dabei steht der BVB doch gar nicht so schlecht!!!

Im Gegensatz zu Schalke!

Gratulation zum Sieg gegen die Bayern!! Großes Kino!!!!

Nun brennt da richtig der Baum!!!
Alt 05.10.2010, 06:34
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sollen wir zur Zeit hier auch diskutieren?

läuft
Alt 05.10.2010, 09:46
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Hier ist es auch so ruhig! Dabei steht der BVB doch gar nicht so schlecht!!! ...
Dortmunder sind nunmal bekannt für ihre vornehme Zurückhaltung. Gesunde und konstruktive Kritik, wenn's mal nicht so läuft, dafür das genießende Schweigen des sportlichen Gentlemans, wenn alles passt...
Alt 05.10.2010, 11:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen

läuft
Hast Recht, kein Grund zur Kritik. War die Klopp Party geil am Sonntag!!! Ich meinte die Standing Ovations nach Spielschluss!
Alt 05.10.2010, 12:02
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen

läuft
Eben. Solange der BVB weiterhin so ansprechenden Fussball zeigt ist die Welt in Ordnung. Und Meister wird man meist erst am letzten Spieltag: also keine Diskussion nötig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »