|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BVB-Thread
Äh, hat aber doch mit dem BVB nix zu tun, oder?
Derbysieg! Derbysieg! Kagawa wieder saugeil. Einfach nur gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Habe ich ja auch nicht geschrieben, dass besser, oder? Empfehle Textticker bei Kicker.de, "übermotiviert, rustikal, nur Ermahnungen" etc. etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2) Der Schiri war gut, hat zwar auf beiden Seiten relativ laufen lassen, hatte die Sache aber im Griff
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Da Kießling nun mind. 8 Wochen ausfällt, sollte Wolf genauso lange nicht spielen, völlig unnötig, am Mittelkreis einen mit Anlauf wegzuhauen! Und da ist es mir wurscht, welcher Spieler oder welcher Verein. |
|
|||
|
|||
Hier ist es auch so ruhig! Dabei steht der BVB doch gar nicht so schlecht!!!
![]() Im Gegensatz zu Schalke! ![]() Gratulation zum Sieg gegen die Bayern!! Großes Kino!!!! ![]() Nun brennt da richtig der Baum!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was sollen wir zur Zeit hier auch diskutieren?
läuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hast Recht, kein Grund zur Kritik. War die Klopp Party geil am Sonntag!!! Ich meinte die Standing Ovations nach Spielschluss!
|
|
|||
|
|||
Eben. Solange der BVB weiterhin so ansprechenden Fussball zeigt ist die Welt in Ordnung. Und Meister wird man meist erst am letzten Spieltag: also keine Diskussion nötig.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.