|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Nachdem ich 4 Tage im Dauerkoma war und eine Nacht an irgendeinem Denkmal bei -20 Grad meinen Rausch ausgeschlafen habe, bin ich jetzt wieder dabei ! Ihr werdet sicher verstehen, dass ich mich nicht melden konnte ! Diese flüssigen Proukte alkoholischer Art haben mir den Rest gegeben ; da waren sogar zwei Polizisten, die mich nach hause bringen wollten, aber dann waren die auf einmal wieder weg, naja ! Hätten mir auch nicht weiter helfen können ! Wir spielen am Wochenende gegen Derendorf mit dem Groenke. Hey Bewegungstalent, lebst du denn noch ??? Denk dran, Daniel, Freitag Skihalle ! Viele Grüße an alle die mich kennen. Hallo Mama, hallo Papa, hallo Ramin ... ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Karneval 04 !!!
Hau mein Kopf !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kennst Damian nicht? Er hat bei uns einige Jahre unter anderem in der Aufstiegsmannschaft zur Oberkiga und dann das kommende Jahr in der Oberliga gespielt. Nach dem Abstieg in die Verbandsliga hat er bei uns in der Bezirksliga gespielt, eine Halbserie zu Null. Dies wäre wirklich eine Bereicherung für uns Anrather. |
|
||||
|
||||
Sag mal ihr redet hier alle so, als wäret ihr alle Alkoholiker !!!
Gut so !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat er auch letzte Saison gespielt, wollte für diese Saison aber wohl ein paar Scheinchen mehr sehen, die er dann nicht bekommen hat. (Das lässt dann mal den Schluss zu, dass der ATK für Verbandsliga vorne mehr bezahlt, als der ASV für Oberliga vorne...) Mal sehen, wie's kommt. Der ASV braucht jedenfalls 'ne neue Nr. 1, da Rafael uns wohl Richtung München verläßt... Angeblich ist auch Jörg Evertz im Gespräch. Wenn der ASV genug Scheinchen locker macht, wäre folgende Aufstellung denkbar: Woike, Evertz, Kroppen, Böhnisch, Fischer, Taschen Das wäre 'ne Mannschaft, der in der OL einiges zuzutrauen wäre... Aber das alles gehört ja gar nich hier hin, sondern in's Thema WECHSELGERÜCHTE! Deshalb ist hier jetzt auch Schluss! |
|
||||
|
||||
Oh Mann Leute,
natürlich kenne ich Damian (und ich weiß ihn auch als äußerst netten und korrekten Menschen zu schätzen). Habe doch selber schon das Brettchen gegen ihn geschwungen. Badener und Justus (vor allem Du, der doch immer alles wissen sollte ), das war doch nur so ein Ulk. Man soll es nicht glauben: Den Namen Timo Boll habe ich auch schon einmal gehört....Aber, das ist Dressurreiten, damit kenne ich mich nicht aus. So, auf zum Training...
|
|||
|
|||
Re: Karneval 04 !!!
@ Fishi
Hi. Ja ich lebe jetzt auch wieder, nur bei mir waren es 5 Tage Dauerkoma... Das mit Freitag ist keine gute Idee, da ich leider keinen Cent mehr habe. Außerdem muss ich doch für Samstag fit sein *g*. Schönen Abend nich zusammen... |
|
||||
|
||||
Re: Karneval 04 !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Karneval 04 !!!
Zitat:
Keine Kohle mehr von wegen, wenn du nicht mehr kannst, dann sag´s doch ! Kannst ja dann Samstag vor dem Spiel bei mir bleiben, also hau mal rein ! Markus, Axel, Ewgenij und so sind auch dabei. Frank hat die Halle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.