Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2003, 12:18
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oesede-Buer

Ich denke auch, dass man das Ergebnis sehr schlecht tippen kann. Es ist eigentlich alles möglich und ich traue beiden Mannschaften einen Sieg zu. Die Tagesform wird wohl die Entschidung bringen. Die Meisterschaft wird aber erst im Rückspiel entschieden und beide Teams müssen dann nochmal gegen DTB gewinnen, die ich auch noch nicht abschreiben würde. Ich glaube ein Unentschieden wäre für beide Teams ok und die Spannung hält dann noch bis zum letzten Spieltag an.
Alt 12.11.2003, 12:39
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspiel

Natürlich wird der Aufstieg erst im Rückspiel entschieden. Erst dann werden wir schlauer sein und wissen wer sich noch entsprechend verstärkt hat.....

Mal sehen

Ronny
Alt 12.11.2003, 14:04
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Schepi
War doch beabsichtigt dass man Vaupel nicht so beachtet damit er eventuell unterschätzt wird .
Sicher hat er gegen beide ne Chance aber es wird wohl sehr schwer für ihn ohne Training.
Alt 12.11.2003, 14:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Spitzenspiel

Zitat:
Zitat von Radebroiler
Natürlich wird der Aufstieg erst im Rückspiel entschieden. Erst dann werden wir schlauer sein und wissen wer sich noch entsprechend verstärkt hat.....

Mal sehen

Ronny
Als ich diesen Beitrag las, war ich zunächst hochgradig verärgert ob der Dummheit, die aus ihm spricht.
Nach erneutem Lesen nötigt mir der Kollege Radebroiler jedoch einen gewissen Respekt ab.
Die Art und Weise, in der er seine vermeintliche "Ossi-Existenz" hegt und pflegt, verdient Anerkennung...
Gut gemacht, aber jetzt sollte er sich aus dem Forum zurückziehen.
Alt 12.11.2003, 14:54
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinsky]Sicherlich ist es schwer für Thomas Vaupel oben ein Spiel zu gewinnen, wenn beim Gegner 2 Ex-Oberliga-Spieler spielen, aber Vaupel ist ja sehr gut gegen Abwehr. Aber ob man dadurch sagen kann, dass er auch einen Ex-Oberliga-Abwehrer bezwingen kann, weiß ich nicht!

Und ich dachte immer, Thomas ist nicht so gut gegen Abwehr; er hatte mich bei den Kreismeisterschaften 2002 beim Sieg über Sandbrink nicht sehr überzeugt, da er sich wirklich über 5 Sätze einen abgewürgt hat.

jk
Alt 12.11.2003, 17:02
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gegen Pieperjohanns hat er vor 2 Jahren 2 mal ganz klar gegen gewonnen.
Die restlichen Bezirksliga Abwehrer von damals sind wohl nur Insidern bekannt
Alt 12.11.2003, 17:41
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jörg

Thomas hat mir von dem Spiel gegen Sandbrink auch mal was erzählt.
Das ging zwar wirklich über 5 Sätze, aber Thomas hat es nur so weit kommen lassen, weil er sich überhaupt nicht konzentrieren konnte.

Zwischen den Sätzen wurde Thorsten immer betreut. Dies dauerte immer so 5 Minuten.
Wenn der Satz dann anfing, hatte Thomas soooon Hals!

Deshalb würde ich sagen, dass man dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte.
Mit einem Sandbrink wischt unser Belgier normalerweise schon den Hallenboden.

Gegen Carsten wird er ohne Training jedoch kaum eine Chance haben.
Alt 12.11.2003, 23:16
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Graupelschauer

Dann weiß ich ja genau was ich machen muss um zu gewinnen, geh ich einfach nach jedem Satz aufs Klo und fertig ist die Kiste. Ne im Ernst hab da auch ne Wette zu gewinnen und da ist ne Niederlage gegen ihn nicht mehr drin schätze ich.
Ansonsten zerbrecht euch nicht den Kopf, denn jeder Abwehrer ist anders, spielt mal z.B. erst gegen Dieter Lippelt und danach gegen mich.

Das alle der Meinung sind der Aufstieg wird erst im Rückspiel entschieden ist interessant, sehe ich nicht ganz so, denn wir haben kein Punktesystem wie in der Italienischen ersten Liga im Fußball, sondern bei uns gibt es ein Spielverhältnis und dort 9 als Differenz zu erreichen ist nicht ganz unrealistisch. Kann also trotzdem schon vorher klar sein, auch wenn keiner von beiden sonst kein spiel verliert :-)
Alt 12.11.2003, 23:28
TTG
Foren-Stammgast 1000

zählt denn das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich???
Ich meine letztes Jahr hieß es immer der direkte Vergleich würde zuerst zählen, aber ich hab von Regeln auch gar keine Ahnung
Alt 12.11.2003, 23:55
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcflurry
zählt denn das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich???
Ich meine letztes Jahr hieß es immer der direkte Vergleich würde zuerst zählen, aber ich hab von Regeln auch gar keine Ahnung
Es zählt zuerst das Spielverhältnis, dann das Satzverhältnis und dann das Ballverhältnis. Da bin ich mir 100%ig sicher, weil ich das heute noch im Jahrbuch nachgeguckt habe, um die These eines Vereinskollegen zu widerlegen, dass die schon vor ihrem letzten Spiel Herbstmeister wären, weil sie ja die direkten Vergleiche gegen die Verfolger gewonnen haben. In anderen Landesverbänden ist es vielleicht anders, im TTVN ist es aber so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »