|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Oesede-Buer
Ich denke auch, dass man das Ergebnis sehr schlecht tippen kann. Es ist eigentlich alles möglich und ich traue beiden Mannschaften einen Sieg zu. Die Tagesform wird wohl die Entschidung bringen. Die Meisterschaft wird aber erst im Rückspiel entschieden und beide Teams müssen dann nochmal gegen DTB gewinnen, die ich auch noch nicht abschreiben würde. Ich glaube ein Unentschieden wäre für beide Teams ok und die Spannung hält dann noch bis zum letzten Spieltag an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel
Natürlich wird der Aufstieg erst im Rückspiel entschieden. Erst dann werden wir schlauer sein und wissen wer sich noch entsprechend verstärkt hat.....
Mal sehen Ronny
|
||||
|
||||
|
Re: Weser-Ems BOL Süd
@Schepi
War doch beabsichtigt dass man Vaupel nicht so beachtet damit er eventuell unterschätzt wird . Sicher hat er gegen beide ne Chance aber es wird wohl sehr schwer für ihn ohne Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spitzenspiel
Zitat:
Nach erneutem Lesen nötigt mir der Kollege Radebroiler jedoch einen gewissen Respekt ab. Die Art und Weise, in der er seine vermeintliche "Ossi-Existenz" hegt und pflegt, verdient Anerkennung... Gut gemacht, aber jetzt sollte er sich aus dem Forum zurückziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Schollinsky]Sicherlich ist es schwer für Thomas Vaupel oben ein Spiel zu gewinnen, wenn beim Gegner 2 Ex-Oberliga-Spieler spielen, aber Vaupel ist ja sehr gut gegen Abwehr. Aber ob man dadurch sagen kann, dass er auch einen Ex-Oberliga-Abwehrer bezwingen kann, weiß ich nicht!
Und ich dachte immer, Thomas ist nicht so gut gegen Abwehr; er hatte mich bei den Kreismeisterschaften 2002 beim Sieg über Sandbrink nicht sehr überzeugt, da er sich wirklich über 5 Sätze einen abgewürgt hat. jk |
|
|
||||
|
||||
|
Also gegen Pieperjohanns hat er vor 2 Jahren 2 mal ganz klar gegen gewonnen.
Die restlichen Bezirksliga Abwehrer von damals sind wohl nur Insidern bekannt |
|
|
||||
|
||||
|
@Jörg
Thomas hat mir von dem Spiel gegen Sandbrink auch mal was erzählt. Das ging zwar wirklich über 5 Sätze, aber Thomas hat es nur so weit kommen lassen, weil er sich überhaupt nicht konzentrieren konnte. Zwischen den Sätzen wurde Thorsten immer betreut. Dies dauerte immer so 5 Minuten. Wenn der Satz dann anfing, hatte Thomas soooon Hals! ![]() Deshalb würde ich sagen, dass man dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte. Mit einem Sandbrink wischt unser Belgier normalerweise schon den Hallenboden. ![]() Gegen Carsten wird er ohne Training jedoch kaum eine Chance haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@Graupelschauer
Dann weiß ich ja genau was ich machen muss um zu gewinnen, geh ich einfach nach jedem Satz aufs Klo und fertig ist die Kiste. Ne im Ernst hab da auch ne Wette zu gewinnen und da ist ne Niederlage gegen ihn nicht mehr drin schätze ich. Ansonsten zerbrecht euch nicht den Kopf, denn jeder Abwehrer ist anders, spielt mal z.B. erst gegen Dieter Lippelt und danach gegen mich. Das alle der Meinung sind der Aufstieg wird erst im Rückspiel entschieden ist interessant, sehe ich nicht ganz so, denn wir haben kein Punktesystem wie in der Italienischen ersten Liga im Fußball, sondern bei uns gibt es ein Spielverhältnis und dort 9 als Differenz zu erreichen ist nicht ganz unrealistisch. Kann also trotzdem schon vorher klar sein, auch wenn keiner von beiden sonst kein spiel verliert :-) |
|
|
||||
|
||||
|
zählt denn das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich???
Ich meine letztes Jahr hieß es immer der direkte Vergleich würde zuerst zählen, aber ich hab von Regeln auch gar keine Ahnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.