|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Shake Hands gehören dazu. Im Sport, ebenso wie in Politik & Wirtschaft. Und wenn's denn mal nicht voll von Herzen kommt, kann man seinen Unmut ja auch mit kleinen Variationen taktvoll und diskret andeuten.... ..................................... http://www.englishforum.ch/attachmen...-handshake.jpg .. ´
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
UOTE=tsg urgestein;2342566]Kann man eine Leistung mehr schmälern, als zu behaupten man hätte auch gegen einen Blinden verloren?
Passt aber in dein Gesamtbild. Provokationen innnerhalb der eigenen Mannschaft hier im Forum. Großspurige Ankündigungen ("Für mich zählt nur ein Sieg" und "Kannst denen bei der Begrüßung schon mal eine gute Heimfahrt wünschen") und dann eine ganz schwache Leistung, sowohl sportlich, als auch menschlich. Ich spiele jetzt schon einige Jahre Tischtennis, aber den Handschlag hat mir noch keiner verweigert. Daniel hatte das auch noch nie erlebt. Deine Beweggründe dazu waren allen Anwesenden schleierhaft. Dazu noch dein Gestöhne und Gegrunze um einen 13-jährigen (!) zu provozieren. Das ist schon bemerkenswert. Na ja, wenigstens suchst du keine Ausreden. Achso, hm. Da siehts ja auch eher schlecht aus.[/QUOTE] Sehe ich nicht anders... Wenn man schon vor dem Spiel den Mund so voll nimmt und dann so eine Leistung zeigt, sowohl sportlich als auch menschlich, sollte man wenigstens nach dem Spiel nicht noch dummes Geschwätz von sich geben... |
|
||||
|
||||
Gut gefüllte Halle in Mühlhausen mit sehr guter Stimmung
TTV Mühlhausen - TTC 1946 Weinheim II 5:9 Spannende Spiele dabei gewesen,hätte sehr eng werden können für die Weinheimer,-aber dennoch Mitte und hinten das bessere händchen gehabt . Spitzenspiel zwischen FRank Albrecht - Nazam Ahmed 3:2 sehr schön anzusehen gewesen mit großer Spannung das Nazam Fair verloren hatte. |
|
||||
|
||||
Beim Conder sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen mit dem was er hier im Forum sagt. Ich denke das seine Provokationen auch mit meiner Person zu tun haben. Das mit dem Handschlag verweigern ist sicherlich nicht ok, aber ich denke das ist Ihm spätestens heute auch klar. Der Mike ist halt kein Langweiler in unserem Regionssport, da kann halt immer etwas kommen das man auch kritisieren kann. Mir persönlich ist er so lieber als wenn er sich wie einer von den Waltons abgeben würde. Also Mike, gegen Lux dein doppeltes Stirnband mitnehmen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird man dann in der Rückrunde sehen oder in der nächsten Saison ob Training hilft, obwohl...in der nächsten Saison vielleicht eher weniger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch sein Export Job kann er sich sehr schwierig in eine gut Verfassung bringen. Zu Bruchsaler Zeiten war das noch anders, da war er auch stärker. Das er trotz bei wenig Training und bei seiner schlechten Verfassung keinen auf Weichei macht und sich stellt finde ich schon ok. Immer auf ein neues! Gegen den Junior gegen den er gestern verloren ist wirklich ein sehr netter Junge. Mir hat es Spass gemacht Ihn spielen zu sehen. Mach weiter so! PS: Ich glaube B. Lux wünscht sich eine kurze Woche |
|
|||
|
|||
Naja also ich denke so wie es kommt, kommt es eben. gegen Condorman glaube ich wird es ein sehr schweres Spiel für mich werden. Natürlich ist für beide alles drin, aber ich glaube dennoch das Condorman sehr gute Chancen hat zu gewinnen. letztes mal habe ich gegen ihm um 4 Uhr nachts gespielt und da war ich auch bereits gut warmgespielt. gegen ihn habe ich an diesem Tag mit abstand mein bestes spiel gezeigt und die Uhrzeit sprach auch für mich, deswegen glaube ich das Condorman gute Chancen hat zu siegen. Aber mal abwarten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja wirklich ein genialer Taktiker Du hast übergens vergessen zu erwähnen das du es anschließend der 2.ten Buli Spielerin es mal so richtig gezeigt hast, ich betone so richtig. Mit all deinen Noppen. Jetzt im ernst, du weißt doch das du gewinnen kannst und das ist doch deine Hoffnung, oder? |
|
|||
|
|||
Hallo Rudi,
Natürlich will ich siegen, ich hab noch nie im Leben ein Spiel absichtlich verloren, dennoch glaube ich, das Condorman mich mit seinem Spiel niederringen kann. Gegen die 2.Liga Spielerin habe ich natürlich auch ein sehr starkes Spiel gemacht aber im Endeffekt ist es so, dass ich zu beginn eines Turniers oder eines Verbandsspiels immer sehr viele Fehler mit meiner Rückhand mache, da bin ich noch zu unsicher. Je länger ein Turnier geht und umso mehr Spiele ich mache desto sicherer werde ich mit meinen Schlägen und gegen Condorman und die 2.Liga Spielerin habe ich auf meinem höchstem Niveau gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich am Anfang des Turniers gegen Condorman und die 2.Buli komme, ich sicher gegen beide den kürzeren gezogen hätte. Und nun wünsche ich dir, sehr geehrter Rudi. S eine gute Nacht, denn Morgen wird wieder ein harter Tag und möge die nächste Woche recht lang sein. |
|
||||
|
||||
denn Morgen wird wieder ein harter Tag
Das stimmt allerdings! |
Lesezeichen |
|
|