|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Da hat der Olli wohl Recht - leider! Ich verabschiede mich dann hiermit von euch - zumindest spieltechnisch. (Ob die Mannschaft dadurch geschwächt oder verstärkt wird, lasse ich mal dahingestellt )Ich gehe nach diesem Wochenende berufsbedingt nach München, werde aber gelegentlich noch mittippen. Viel Spass noch in der Saison, schreibt fleissig weiter, so dass ich mich auch in der Diaspora noch über euer Abschneiden informieren kann. Last but not least, meine Tips: TTV 74 Hilfarth - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:5 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:4 Rheydter Spielverein TT - TTC Grün-Weiss Vanikum = 1:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:7 Borussia Mönchengladbach - Naturfreundejugend Rheydt 2 = erledigt! TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 7:9 Und Tschüss! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi sirrocool,
schade, daß Du weg mußt. Breyell wird dadurch mit Sicherheit geschwächt und hat m.E. wenig Chancen, den rettenden (?) 7. oder 8. Tabellenplatz zu erreichen. Und vor allem: wer von Euch bringt denn dann das Bier mit zum Rückspiel ?? ![]() Aber erreichen kannst Du dieses (und andere) Forum ja auch von München aus ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
So zunächst einmal sei zu sagen, dass ich nicht mehr tippen werde, weil ich eh nicht jede Woche dazu kommen werde, wie man ja letzte Woche schon gesehen hat.
Und ohne Christian wirds ganz hart, aber wir haben natürlich trotzdem unser Bierchen dabei. Wir wechseln uns nämlich immer brav ab, gegen euch war der Kasten übrigens garnicht vom Christian Nosti und Kroppeno, der Jonas war schuld ![]() Ich habe übrigens fest vor am WE mindestens wieder 1:1 zu spielen. Dann hätte ich mein Ziel für die Hinrunde von 5 Siegen schon erreicht. Ole Ole
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Begrüße DÄ BAAS als neues Tippmitglied!
Du steigst mit 10 Punkten ein! Irgendjemand irgendwelche einwände?? Nein, danke , für das einstimmigen annehmen meines Vorschlages Wünsche allen viel Spass heute Abend !!! Schade das ich nicht gegen Nosti spielen darf, würde ihn mal gerne verhauen !!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
ttc waldniel - ttc rheindahlen 7:9
zum spielverlauf:markowski/spönnemann-semmel/theuni 0:3 0:1 wilden/theloy - meytin/mettler 1:3 0:2 v.helden/jonas - meyer/malirsch 0:3 0:3 markowski - semmel 3:2 1:3 (im 5 zu 9) spönnemann - meytin 1:3 1:4 wilden - meyer 3:1 2:4 theloy - mettler 3:2 3:4 jonas - malirsch 2:3 3:5 v.helden - theuni 3:1 4:5 markowski - meytin 0:3 4:6 spönnemann - semmel 2:3 4:7 (2:0 zurückgelegen bei 1:2 match- ball gegen mich und im 5 zu oder 6 gewonnen) wilden - mettler 1:3 4:8 theloy - meyer 3:2 5:8 (meyer im 5 9:6 vorne) jonas - theuni 3:1 6:8 v.helden - malirsch 3:0 7:8 markowski/spönnemann-meytin/mettler 2:3 7:9 also wenn mann 4 doppel gewinnt,muss mann sagen das wir auch mit einem 8:8 hätten gut leben können.waldniel wird oben ganz schön mitmischen. p.s.:mit denn tips und einschätzungen aller manschaften die ich hier abgebe,will ich keinen oder keiner manschaft etwas böses.wenn sich aber doch einer beschwert soll er hier auch seinen kommentar ablassen um mich eventuell eines besseren zu belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Hilfarth - Süchteln 9:4 Doppel 2:1 oben 4:0 Mitte 2:2 unten 1:1 mehr von Henning, wenn er wieder nüchtern ist . der Vereinswirt hat Geburtstag... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Elsen - Breyell 8:8
alles aus Breyeller Sicht: 1:2 Doppel Oben 1:1 (ich hab gegen den einser gewonnen) Mitte 2:0 Unten 0:2 Oben 1:1 (und auch Jonas zerlegt den einser, der wohl nicht Normalform hatte) Mitte 1:1 (Larry führte 2:0 Sätze und 3:0 als der Gegner gerafft hat wie es gegen ihn geht. Christian in seinem letzten Spiel für uns einfach souverän) Unten 1:1 (mein Bruderherz gewinnt, ole) Schlussdoppel( ich sag vorher noch: "wenn wir gewinnen, lass ich das Auto stehen!" so kam es dann auch. entsprechend betrunken bin ich. gute nacht
|
|||
|
|||
|
Übrigens steh ich immer och besser als unser Semmel Frank
)!!
|