|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
@Burner
Wir werden alles daran setzen, daß Hinspielergebnis zu korrigieren. Auch wenn die Chancen auf den 2. Platz gegen null gehen, sind wir auf alle Fälle top motiviert. Auch wenns nur um die goldene Ananas geht, wollen wir gewinnen. Wir geben alles, bis zum Ende ![]() Auch am Sonntag in Lingen wird nochmal gekämpft bis zum Umfallen. Unsere Chancen stehen nicht so schlecht wie ich finde. Damit hätten wir die Saison jedenfalls würdig abgeschlossen
|
||||
|
||||
|
Lingen gewinnt gegen Barßel mit 9-5. Somit sind sie sicher zweiter. Glückwunsch von mir zur hervorragender Rückrunde. Dennoch wollen wir am Sonntag den Lingenern zwei Punkte klauen.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade... |
|
|
|||
|
|||
|
Aus und vorbei! Eigentlich hatte ich eh' nicht damit gerechnet, daß Lingen in Barßel noch einen Punkt abgeben würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und es war ja auch ein recht knappes Ding. Aber was soll's. Jetzt bleibt uns nichts anderes, als Lingen zu dieser fantastischen Rückrunde zu gratulieren und ihnen am Sonntag zu zeigen, wer bei uns im Kreis die Nummer 2 ist.
![]() Auch ein "Danke schön" an Barßel, die in kompletter Besetzung angetreten sind. Und das obwohl den Gerüchten nach Elsen, Flörke und Vocks weggehen und die Mannschaft auseinander fällt. Schön, daß es auch noch positive Beispiele dieser Art gibt! Jetzt noch 2 Siege einfahren, zurücklehnen und ein bißchen stolz auf diese Saison sein.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Lingen zum Erreichen des zweiten Platzes!
Habt ihr auch verdient,denn wenn ihr in kompletter Besetzung spielt,seit ihr für diese Liga einfach zu stark.Mal sehen,wie ihr euch in der Reli schlägt.Drücke euch auf jeden Fall die Daumen,auch wenn ich nächste Saison gerne noch einmal gegen euch spielen würde(kurze Wege nach Hause)! @Meppen as Derby gegen Lingen könnt ihr gerne gewinnen,aber heute wird das wohl nichts Schließlich wollen wir noch ein ausgeglichenes Punkteverhältnis erreichen!Bis nachher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg-Belm:2-9 Doppel 2 und eins in der Mitte gegen uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja,da war bei uns wohl ein bißchen die Luft raus!
Wir verlieren mit 4:9 gegen Meppener Jungs,wobei heute nur unsere Nummer 1 bis 3 überzeugen konnten.Gensch hat nach langer Verletzungspause mal wieder gespielt,ist aber immer noch nicht wieder top-fit.Immerhin hat er im Spiel gegen Lammers wieder alte Stärke aufblitzen lassen,da er einen Satz gewonnen hat. Berti und ich konnten auch gegen Kock und Planter´s Punch nicht unser erstes Doppel in der Rückrunde gewinnen.Im Einzel war ich gegen die Aufschläge meines alten Studienkollegen mal wieder chancenlos und muss mir die Revanche birs zur nächsten Saison aufsparen.Bis dahin werde ich aber intensives Rückschlagtraining machen.Berti ist in seinem Einzel als so richtig warm geworden,als das Spiel schon fast vorbei war. Naja,der Saisonabschluss hätte ein bißchen besser verlaufen können,aber nur der Klassenerhalt zählt!Und den haben wir ja bekanntermaßen geschafft! Also,jetzt noch ne richtig geile Mannschaftsfahrt hinlegen und danach geht das Training wieder los,denn nächste Saison wird es für uns wohl noch schwerer werden als diese! Also,allen eine schöne Tt freie Zeit! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Fürstenau-Huchting 9:6, jetzt kann die Saison für die Bremer ja noch ein ganz bitteres Ende nehmen... Sie müssen nun gegen Papenburg 9:2 gewinnen, jedes weitere verlorene Spiel würde automatisch den direkten Abstieg bedeuten.
Wir waren gestern gegen Meppen ohne Chance, ich bin allerdings von der Truppe auch sehr angetan. Die Mitte war die stärkste, die ich diese Saison gesehen habe und bei weiteren jugendlichen Verstärkungen sollte auf kurz oder lang der Landesligaaufstieg zu meistern sein. Nächste Saison wird die Klasse allerdings wohl nochmal ungleich stärker und der Klassenerhalt noch schwerer zu realisieren sein. Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Einzel konnte er aber wohl dennoch gewinnen. Ich glaube auch nicht, das Huchting gegen Papenburg 9:2 gewinnen wird. Geändert von ridethelightning (10.04.2005 um 21:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach meinem 1:3 und 0:3 gestern gegen Lingen muß ich dieses Kompliment aber wohl an Tobias allein abtreten. Insgesamt ist diese Saison durch das letzte Wochenende dann doch nicht mehr so überragend für mich gewesen. Aber trotzdem Danke!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|