|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
@ Crazy22:
Ich weiß, ich bin der größte Gott beim Tischtennis den es gibt! Ich kann alles, beherrsche alles und wenn ich mal eins verlieren sollte, dann nur, weil ich Mitleid mit dem anderen hatte! (Vorsicht: Ironie!!!) Mal ehrlich, geht es noch? Wenn ich wirklich keine Ahnung habe, geh ich Hallenhalma oder ähnliches spielen... Noll hat Berndt nicht persönlich beleidigt; ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast?!?! Er hat lediglich gesagt, dass er (Berndt) die Aufschläge weiterhin absichtlich falsch machen könne und ihn dies nicht störe. Wenn man die Aufschläge von Berndt ab dem 3. Satz gesehen hat, MUSS man auch als Weiterstädter sagen, dass diese so falsch waren, dass es schlimmer nicht mehr geht. Ich möchte nicht behaupten, dass der Frank Noll sie unbedingt richtig macht!! Im übrigen bin ich auch gegen solche leidigen Diskussionen um einen Aufschlag, richtig oder falsch, aber letztendlich beschwert man sich doch eh nur, wenn man sie net bekommt. Ich denke mal, wie Pabo schon gesagt hat, KEINER außer Jürgen Appel hat am Samstag nur richtige Aufschläge gemacht!!! Also sollte sich sonst auch keiner beschweren... Desweiteren tut es mir leid, wenn ich beim spielen arrogant wirken sollte, wobei das Thema schon mal da war im Bezug auf die Äußerung eines anderen Spielers! Ich kann nichts dafür, dass ich so blöd gucke bzw. so komisch hinterm Tisch rumfalle... Ich stehe zur Zeit 2:6! Das ist wohl eher kein Grund um arrogant zu sein, oder?! Wie gesagt, ich bin weder arrogant, noch versuche ich den Anschein zu erwecken. Wenn jemand dass doch so sieht, kann ich ihm leider nicht weiterhelfen! Wenn man als Zuschauer bzw. SOGAR als Vorstandsmitglied bei einer Diskussion (und sei sie noch so leidig) auf den Kommentar unserer 5 (Steffen Stanzel) "Als Zuschauer sollte man sich ganz raushalten" aufsteht und mit ihm vor die Tür gehen will um die Sache draußen zu klären, frage ich mich, ob man nicht am falschen Platz ist. Dann ist man beim Boxen oder so besser aufgehoben... Aber wenn man meint, dass die andere Mannschaft so schlimm wäre, ist Gewalt beim Tischtennis bestimmt gerechtfertigt! Ein letztes noch: Ein 8:8 wäre genauso gerecht gewesen wie das 7:9. Ich habe immerhin 5 Sätze in der Verlängerung verloren. Nur mal so als Beispiel. Es hätte auch anders herumlaufen KÖNNEN wobei das 7:9 schon in Ordnung geht, da Weiterstadt am Samstag einfach das entscheidende Quetchen besser war! Einen wunderschönen erholsamen, geruhsamen und entspannten Abend noch! Mit höchstfreundlichen Grüßen [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 vielleicht, denn Appel spielte extra nur max. 70% um sich zu schonen, seine Abwehr gegen dich von hinten reichte aus, er musste ja kaum am Tisch sein. Wenn er wollte, wäre es schneller gelaufen, aber wozu anstrengen wenns auch einfach geht. Btw, warst du wohl im falschen Film am SA was das Spiel Berndt vs Noll anging und bekamst die Beleidigung von Seiten Noll nicht mit, aus 1 Meter Entfernung, sehr merkwürdig.... Freu mich aufs Rückspiel, mit Oberschiedsrichter und sei dir sicher, dass im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir auf eine pünktliche Hallenöffnung und Bereitstellung der Tische bestehen, und nicht 25 Min vorher Halle auf wie im letzten Jahr!!! Bis dann, ich freu mich drauf!
Geändert von Crazy22 (04.10.2004 um 19:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Aussagen kommen irgendwann wie ein Bumerang zurück... Außenstehende sollten solche Aussagen niemals machen..... Gruß AT |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hessenliga-Thread ist auch diese Saison mal wieder mit Abstand am unterhaltsamsten.
Ich dachte, dass die "Auseinandersetzungen" von letzter Saison nicht zu übertreffen sind, aber ....naja. zumindest wird es jetzt schon am Anfang der Saison persönlich. Ob das allerdings sein muss, ist doch sehr fraglich. Wenigstens sind es diesmal andere Hauptdarsteller wie letzte Saison ------------------------------------------------------------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Tamo-Peng: Du hast Recht !! Aber der lernt es vielleicht auch noch ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Na dann würde ich mal sagen, dass "die 70%" die er deine Aussage nach spielt um gegen mich zu gewinnen, letztes Jahr nicht ganz gereicht haben, oder?!? Hat er letztes Jahr im Schlussdoppel auch nur 70% gespielt? Da haben nämlich Appel/Hirch gegen Bornhütter und mich verloren...
Wie hat Noll Berndt denn beleidigt? Wenn du es so genau gehört, kannst du es ja bestimmt mal zum besten geben, oder? Ich freu mich auch aufs Rückspiel, wenn du dann wieder den Gott der Götter beim Tischtennis live erleben darsft! Schönen Tag noch, ich werde mich dann jetzt mal etwas bilden gehen. (schule) MFG [AG] |
|
|
||||
|
||||
|
crazy, andreas:
obwohl ich raeumlich ganz nah bei euch bin habe ich es noch nie uebers herz gebracht mir ein spiel von euch anzuschauen nachdem ich das jetzt alles gelesen habe ist es wohl mal an der zeit. welches spiel wuerde sich den lohnen? ich haette gerne eins mit spannung und sonstigem. so wie am letzten wochenende! bitte schriebt mal 2-3 termine. danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist gemein...dabei passiert so was nur gegen Dorchheim..... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
jetzt muß ich mich doch auch mal wieder an eurer Gesprächsrunde beteiligen. Es scheint mir als wäre das Wochenende sehr unterhaltsam gewesen. Das freut mich aber für alle Dorchheimer und Weiterstädter. Viel Spass beim Rückspiel. Ich glaube da muß ich auch mal hin. Aber nun zurück zum Sport. Glückwunsch an Schwalbach. Der Sieg gegen Kriftel war echt stark, vor allem mit dieser Aufstellung. Ich kann mich da an Zeiten erinnern, da wurde Kriftel mit neuem Ausländer als sehr stark eingeschäzt. Was war da los? Komisch oder Schwalbach spielte faktisch fast zu viert, oder? Was sagt ihr dazu?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|