Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2017, 10:12
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Man kann ja einfach noch die CL-Finals vom Badminton und Volleyball in dieselbe Halle legen (falls es so was gibt), und rundherum findet ein 10.000 Meter-Lauf statt. Bei genug Sportarten kommen dann irgendwann schon genug Interessenten zusammen.
Du wirst lachen. Aber ein Experte der ARD hat so was vor einigen Wochen ernsthaft angeregt.
Alt 13.05.2017, 11:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ich denke wie in der ttbl wäre best of 3 am besten.

Und zuerst uns zuletzt Heimrecht eben der, der die Vorrunde am besten abgeschlossen hat.
Alt 13.05.2017, 11:27
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Die Stimmung war sowohl in DD als auch in Orenburg doch sehr gut.

Ich glaube auch in Orenburg ist da was hinten dran als nur Geld....

Aber wieder zum Ovtcharov Thema : wie fandet ihr die Form???, Materialien????
Oder interessiert sich Das keiner mehr dafür??
Alt 13.05.2017, 12:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht in dem Thread
Alt 13.05.2017, 12:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich möchte es mal möglichst wachsweich formulieren, um nicht gleich wieder ein größeres erdbeben zu riskieren...

man muss sich an den fakten orientieren. fakt ist, dass die absolute mehrheit hier düsseldorf siegchancen eingeräumt hat.

ich nicht, ich habe schon im vorfeld ganz deutlich artikuliert, dass ich ihnen gegen orenburg keine chancen einräume, dies ist hier alles einwandfrei dokumentiert.

ich verlang keine abbitte, oder sonst was aber mehr muss man dazu nicht mehr sagen, wer die sachlage richtig eingeordnet hat...

nur kurz nochmal zum allgemeinen prozedere, nur damit es nicht wieder jemand in den falschen hals bekommt.

düsseldorf wurde deutscher meister, pokalsieger und cl zweiter, das ist eine gute bilanz, mit der außer orenburg in europa auch jeder zufrieden wäre.

auch dahingehend hab ich nie was anderes artikuliert. ich habe lediglich gesagt, dass für oreburg nicht reicht, net mehr net weniger...

wer zweiter ist in so einem wettbewerb, wer das führende tischtennisland in deutschland ist und wer einen boll in seinen reihen schaut aber zumindest auch mal latent nach der spitze...

doch der blick wird schnell wieder verstört haben. zu reich erscheint orenburg...
Alt 13.05.2017, 12:38
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man muss sich an den fakten orientieren. fakt ist, dass die absolute mehrheit hier düsseldorf siegchancen eingeräumt hat.
Fakt ist, du hast nicht nachgezählt.

Fakt ist, es gibt eine schweigende Mehrheit.
Alt 13.05.2017, 12:39
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich möchte es mal möglichst wachsweich formulieren, um nicht gleich wieder ein größeres erdbeben zu riskieren...

So ist es

Um es weniger wachsweich zu formulieren:

Turboblock: klug!
Alle anderen: dumm!
Alt 13.05.2017, 12:43
Tischtennisgott ;-)

Orenburg macht sich immer mehr denke ich. Unabhängig nur vom Geld.

Meister sind sehr noch nicht. Kommt aber :-D
Turbo hatte natürlich recht. 3:0 und 3 : 2 ist deutlich
Alt 13.05.2017, 12:45
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

du verstehst aber auch nicht, dass sieg und niederlage manchmal nicht so weit auseinander liegen. ja, orenburg hat klar gewonnen, aber wenn alles optimal läuft (dazu muss bolls erstes einzel gegen ovtcharov aus dem hinspiel kommen. karlsson kann dann mit momentum auch noch evtl. samsonov schlagen, auch das spiel war knapp.)
orenburg war vor dem spiel klarer favorit und das wurde doch auch von allen hier so gesehen. der ausgang ist also alles andere als überraschend.
Alt 13.05.2017, 13:05
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Ich weiß zwar nicht genau, wie viele hier prozentual nun Siegchancen eingeräumt haben aber das sollte so absolut korrekt sein, ich gehörte ja auch dazu.
Aber ich bleibe auch nach dem Finale dabei:
Die Chance war da. Es hing halt alles vom ersten Spiel von Boll gegen Ovtcharov ab.

Die Borussia hat sich denke ich insgesamt gut präsentiert. Das Hinspiel hätte richtig spannend werden können, die Chance war da.
Im Rückspiel war natürlich nach einem sehenswerten Kampf von Karlsson gegen den einfach am Ende besseren Ovtcharov gegessen, ob da jetzt ein 0:3 oder 2:3 steht ist dann auch egal.

tl;dr - Chancenlos war Düsseldorf nicht, auch wenn es oberflächlich danach aussah, Außenseiter waren sie dennoch zu jedem Zeitpunkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »