|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
@Esteban
weil es bei uns on ist u der Markus eigentlich nur "der verlorene Sohn auf Wanderschaft/Lehrjahren" ist/on! ![]() ![]() sind, wo immer was geht! ![]() @all Gamblers das wird ne Saison werden u ich freu mich die ganzen grossen Namen im Gambledome zu Effeltrich begrüssen zu dürfen!Bleibt alle fit u verletzt euch nicht u habt ne gute Sommerpause! cu at the begrüssing...
|
||||
|
||||
Zitat:
na davon bin ich überzeugt ![]()
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungs-Update Bayernliga Nord 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungs-Update Bayernliga Nord 2005/2006
Zitat:
![]() - weil ich ne ganze Saison wieder Durchspielen wollte - in diesem Jahr nicht mehr länger zum Training / zu den Spielen fahren wollte - nen kleinen Gang runter schalten will, TT-mäßig Wohlgemerkt: für die nächste Saison ![]()
|
||||
|
||||
MWH II hat jetzt doch für die Bayernliga gemeldet.
Müssen jetzt die anderen beiden wieder runter? |
|
|||
|
|||
@Sparten
was ist los mit MWH II ![]() cu at the losing.....
|
|||
|
|||
Eine wichtige Frage. Spielen Windsbach und Untersiemau jetzt Bayernliga, oder Landesliga? Ich glaube des wollen viele wissen.
10er oder 12er Liga? |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
also wenn Würzburg II wirklich für die Bayernliga gemeldet hat dann wird es ne 10er Liga (u somit ohne Untersiemau u Windsbach!Was mir dann für beide mannschaften leid täte,aber es ist halt leider so!) u was da noch dazu kommt ist echt der Hammer,denn in der Rangliste bzw im vorderen Paarkreuz hätten wir: 1.Thomas Keinath 2.Fan Chang Mao u der Rest der Mannschaft ist sicherlich auch nicht ohne (Müller/Borsos/Chochanski),das wird ne ![]() die Leute auch spielen ,die dazu berechtigt sind!Jo jetzt schaue wir mal was dann auch realisierbar ist/wird (spannend ist es ...allemal! ![]() ![]() cu at the allemaling.....
|
|||
|
|||
Nochmal: ich kann mir nicht vorstellen, dass Windsbach und Untersiemau wieder aus der Bayernliga gekickt werden.
Schließlich haben wir in NEA das Signal bekommen, das wir in der LL geblieben sind. Also mein Tipp: Egl wohin Wzb II zieht ... Windsbach und Untersiemau bleiben/kommen in die Bayernliga. Gruesse Lupo |
|
|||
|
|||
aus welchem Grund kommt dann Windsbach in die Bayernliga ? Ich verstehe das nicht die Liga wäre doch mit 10 Mannschaften voll. Nur weil vorher eine Absichtserklärung da was das WÜ II zurückzieht ? Eigentlich ist es doch egal was wer wan wo sagt, letztendlich zählt die offizielle Meldung und erst danach kann doch erst entschieden werden wer wo spielt und ob evtl. eine Liga noch aufgefüllt werden muss/kann.
Irgendwie scheint das sportlich erreichte nicht mehr ausschlaggebend zu sein, jeder spielt in der Liga in der will, aber anscheinend nur wenn man gute Beziehungen zum BTTV hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.