|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@ Robert-BWD: Och, weil es zu zeitaufwendig wäre jedes Spiel hochzuladen und ich euch ja schon letztes Jahr einem breiten Publikum vorgestellt habe:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=JEyqCFIVyFg Ja, das waren noch Zeiten... Zurück zum Tagesgeschäft. Ein paar Kommentare zum Spiel Bawinkel - NOH I: Burke Sisters - boah! Was war mit Andre Schramm los? Oder waren Holger und Klaus soo stark? Unglaublich, dass eine Mannschaft von der Klasse Bawinkels auf dem 8. Platz steht. Ich würde sagen, kein Team von Platz 2 bis 8 kann sich sicher sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich tipp dann einfach schonmal das nächste Wochenende:
Bawinkel - Nordhorn II 9:7 (je nach Nordhorner Aufstellung vielleicht auch andersrum) Dörpen - Nordhorn I 3:9 (ein Doppel, einer oben, einer Mitte...oder so) Schüttorf - Meppen I 6:9 (Wunschergebnis ) Emslage - Meppen II 9:5 (da geht was) Schüttorf - ESV 9:5 (Schüttorf eigentlich zu stark...) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch:
Bawinkel - Nordhorn II 9:6 (Bawinkel is gut drauf ) Dörpen - Nordhorn I 8:8 (gewagt ich weis aber iich denke da geht was) Schüttorf - Meppen I 6:9 (ich denke hoffe) Schüttorf - ESV 9:5 (kommt drauf an wer bei ESV alles so mitspielt) mal schauen ob ich mich nicht total vertippt habe Rein Gehauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dörpen-nordhorn da traust du uns aber was zu,wär nicht schlecht wenn es so aussehen würde, bin gespannt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bawinkel - Nordhorn II 9:5
Dörpen - Nordhorn I 5:9 (Nordhorn nach dem Bawinkel-Spiel gewarnt) Schüttorf - Meppen I 9:7 (enge Kiste, Schüttorfs ungeschlagenes Einserdoppel könnte den Unterschied machen) Emslage - Meppen II 9:6 (Schmoo macht den Sack zu. Im Übrigen sollte uns TV I die Daumen drücken, um sich im Training nicht unangenehmen Quervergleichen ausgesetzt zu sehen ) Schüttorf - ESV 9:6 (steht und fällt natürlich mit Lingens Aufstellung) |
|
|
||||
|
||||
|
Hah, Schepi, erst tippst du gegen uns und dann sollen wir euch die Daumen drücken... Niemals...
![]() Bawinkel - Nordhorn II 9:4 Dörpen - Nordhorn I 2:9 Schüttorf - Meppen I 4:9 Emslage - Meppen II 6:9 Schüttorf - ESV 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
so könnte das wochenende aussehen!!!
Bawinkel - Nordhorn II 9:5 Schüttorf - Meppen I 7:9 Emslage - Meppen II 9:5 Schüttorf - Lingen 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Da hier ja so viele so gerne tippen, hat der Sportkamerad Lukas Ostermeier eine Tipperliga für die 1. BK bei kicktipp.de eingerichtet. Ihr findet sie hier:
http://www.kicktipp.de/tt-el-noh/ Wenn ihr Bock habt, über die gesamte Saison hinweg regelmäßig alle Spiele zu tippen und auf diese Weise einen Tipp-König zu ermitteln, dann meldet euch bitte mal schnell da an und gebt eure Tipps für dieses Wochenende und das nächste ab. Wenn da 10 Leute oder mehr mitmachen, ziehen wir es durch, würde ich sagen, sonst nicht. Hoffe, dass Lukas auch den Spielleiter macht. |
|
|
||||
|
||||
|
bin dabei!
Bawinkel - Nordhorn II 9:7 Dörpen - Nordhorn I 4:9 Schüttorf - Meppen I 6:9 Emslage - Meppen II 9:5 Schüttorf - ESV 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|