|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006
Zitat:
An dieser Stelle Glückwunsch an Bad Rappenau. Mit noch einem weiteren Neuzugang für nächste Saison sollte dem Aufstieg in die Badenliga nichts im Weg stehen, oder? Da müßte schon ein neuer Punkt 4 oder 5 im Niveau von Kappe oder Tschunko reichen, nur der aktuelle 6er müßte halt ersetzt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da müsste schon mehr passieren, als eine neue Nummer 6, damit man in der VL in der vorderen Hälfte mitspielen kann...
|
|||
|
|||
rappenau - mtg 9:7 klasse spiel vor teilweise über 100 zuschauern..
doppel: 1:2 starkes 3er doppel silbereisen/pyzek vorne: 4:0 klares sache lediglich 2 satzverluste... baier hat gekämpft wie ein bär mitte: 2:2 kappe spielt groß auf gegen silbereisen 3:1 das war der knackpunkt ! chrzanowski siegt knapp im 5.satz gegen michaelidis.. michaelidis deklassiert kappe 3:0 (wobei ehrlich gesagt kappe und niemand in der halle merh mit diesem spiel gerechnet hatte) chrzanowski verliert gegen silbereisen 1:3 tolles spiel von silbereisen nach anfänglichen schwierigkeiten.. hinten: 1:3 tschunko 3:0 gegen seitz, robert 3:0 gegen froede dann ein klasse spiel tschunko gegen robert 2:3 nach 2:0 führung tschunko.. tolle ballwechsel... routine hat knapp gesiegt ueber die jugend.. seitz schlägt froede im 5- satz.. schlussdoppel klare sache 3:0 ein wuerdiger rahmen und ein tolles spiel .. und 2 diskussionen in einer solchen partie sind glaube ich normal... hettingen - rappenau 6:9 doppel 1:2 vorne: 0:4 mitte: 1:3 (lediglich chrzanowski punktet 1mal) hinten: 2:2 (janning punktet 2mal 3:0 ) |
|
|||
|
|||
Ey des scheint ja echt ne richtig spannende und interessante Sache in Rappenau geweßen zu sein ich bereue es das ich nicht mitgegangen bin aber was solls. Damit steht es ja wohl fast das die Rappenauer aufsteigen. Naja ich würde es den Jungs von der MTG auch gönnen aufzusteigen. Mal sehen was sich so ergibt.
MFG GORAN |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Leuts wir streichen einfach so mal die MTGler und die Rappenauer gedanklich und stellen uns vor, was für ein geiler Meisterschaftskampf das wohl wäre ohne die 2 Mannschaften.
Wer absteigt wird sich wirklich erst ganz am Ende klären, weil wirklich soviele Manschaften immer noch ganz eng aneinander hängen von der Punktzahl her. Und wenn wir vorne uns das anschauen würden, würden sich momentan wir (Hockenheim), Hettingen, die Weinheim-Westler und selbst Rohrbach nach momentanen Stand sich die Köpfe einschlagen mit einem spannenden Finish. Eigentlich schade das bei dieser Klasse 2 Über-Mannschaften vorhanden sind, aber das gehört nunmal leider dazu irgendwie. Ich finde als Aufsteiger haben wir uns gut präsentiert in der neuen Klasse genauso wie die Weinheim-Westler. Mehr als genug um genau zu sein. Also hoffen wir mal das die Runde gut zu Ende geht für viele von uns, auch wenn es dann leider den Ein oder Anderen Absteiger geben wird. Viel Glück an alle! Gruss Hartmännle P.S.: missachtet mögliche Rechtschreib- und Satzbaufehler falls vorhanden P.P.S.S.: Langeweile und Nichbenutzung dieses Forums führten mich zu Ausschweifungen und produzierten dieses niedliche Statement. Also ich erwarte keine Antwort darauf, sondern nur eine Reaktion welche bleibt euch überlassen bis dann.... |
|
|||
|
|||
Hallo @ all
Weiß jemand wie das Spiel Sinsheim gegen Hockenheim ausgegangen ist?? Happy Hippo |
|
|||
|
|||
Ja, 9:6 für Sinsheim!
Es bleibt also weiterhin spannend! |
|
|||
|
|||