Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 12:12
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von schumi27
also wissbegierige jungens:

7:9 stimmt...

zu beginn 2 doppel, baier/michailidis und pieczyk/silbereisen

vorne 0:4

mitte 2:2, michailidis hat gegen kappe souverän gewonnen und silbereisen mit aufschlagvorteilen sicher gegen chrzanowski

hinten 3:1, pieczyk beide und seitz gegen froede

zum abschluss schlussdoppel verloren (baier/michailidis vs podpinka/kappe)

war ein schönes spiel, geile stimmung, wenn auch ab und zu grenzwertig, waren dran....
Das bedeutet aber, wenn ich mich nicht täusche, dass ihr schon 3:8 hinten wart, oder? In dem Fall war ja schon da klar, dass die Meisterschaft nicht mehr drin ist.

An dieser Stelle Glückwunsch an Bad Rappenau. Mit noch einem weiteren Neuzugang für nächste Saison sollte dem Aufstieg in die Badenliga nichts im Weg stehen, oder? Da müßte schon ein neuer Punkt 4 oder 5 im Niveau von Kappe oder Tschunko reichen, nur der aktuelle 6er müßte halt ersetzt werden.
Alt 12.02.2006, 13:16
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Mit noch einem weiteren Neuzugang für nächste Saison sollte dem Aufstieg in die Badenliga nichts im Weg stehen, oder? Da müßte schon ein neuer Punkt 4 oder 5 im Niveau von Kappe oder Tschunko reichen, nur der aktuelle 6er müßte halt ersetzt werden.
Naja, dieser Meinung bin ich nicht, da der Unterschied von der VK zur VL schon enorm groß ist. Größer als zwischen anderen Klassen.
Da müsste schon mehr passieren, als eine neue Nummer 6, damit man in der VL in der vorderen Hälfte mitspielen kann...
Alt 12.02.2006, 17:47
balloo1972 balloo1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balloo1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rappenau - mtg 9:7 klasse spiel vor teilweise über 100 zuschauern..

doppel: 1:2 starkes 3er doppel silbereisen/pyzek

vorne: 4:0 klares sache lediglich 2 satzverluste... baier hat gekämpft wie ein bär

mitte: 2:2 kappe spielt groß auf gegen silbereisen 3:1 das war der knackpunkt ! chrzanowski siegt knapp im 5.satz gegen michaelidis..
michaelidis deklassiert kappe 3:0 (wobei ehrlich gesagt kappe und niemand in der halle merh mit diesem spiel gerechnet hatte) chrzanowski verliert gegen silbereisen 1:3 tolles spiel von silbereisen nach anfänglichen schwierigkeiten..

hinten: 1:3 tschunko 3:0 gegen seitz, robert 3:0 gegen froede
dann ein klasse spiel tschunko gegen robert 2:3 nach 2:0 führung tschunko.. tolle ballwechsel... routine hat knapp gesiegt ueber die jugend..
seitz schlägt froede im 5- satz..

schlussdoppel klare sache 3:0

ein wuerdiger rahmen und ein tolles spiel .. und 2 diskussionen in einer solchen partie sind glaube ich normal...

hettingen - rappenau 6:9

doppel 1:2

vorne: 0:4

mitte: 1:3 (lediglich chrzanowski punktet 1mal)

hinten: 2:2 (janning punktet 2mal 3:0 )

Alt 12.02.2006, 18:43
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey des scheint ja echt ne richtig spannende und interessante Sache in Rappenau geweßen zu sein ich bereue es das ich nicht mitgegangen bin aber was solls. Damit steht es ja wohl fast das die Rappenauer aufsteigen. Naja ich würde es den Jungs von der MTG auch gönnen aufzusteigen. Mal sehen was sich so ergibt.
MFG GORAN
Alt 12.02.2006, 23:27
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Ey des scheint ja echt ne richtig spannende und interessante Sache in Rappenau geweßen zu sein ich bereue es das ich nicht mitgegangen bin aber was solls. Damit steht es ja wohl fast das die Rappenauer aufsteigen. Naja ich würde es den Jungs von der MTG auch gönnen aufzusteigen. Mal sehen was sich so ergibt.
MFG GORAN
Besonders spannend war die Partie auch nicht. Als es 8:3 stand war es schon klar das die Mtg die Rappenauer nicht mehr in der Tabelle überholen könne. Aber die Stimmung war wircklich gut.
Alt 13.02.2006, 09:44
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schumi27
also wissbegierige jungens:

7:9 stimmt...

zu beginn 2 doppel, baier/michailidis und pieczyk/silbereisen

vorne 0:4

mitte 2:2, michailidis hat gegen kappe souverän gewonnen und silbereisen mit aufschlagvorteilen sicher gegen chrzanowski

hinten 3:1, pieczyk beide und seitz gegen froede

zum abschluss schlussdoppel verloren (baier/michailidis vs podpinka/kappe)

war ein schönes spiel, geile stimmung, wenn auch ab und zu grenzwertig, waren dran....
Geile Stimmung ist richtig, manchmal vielleicht auch etwas gereizt. Im übrigen hat nicht Podpinka/Kappe Schlussdoppel gespielt sondern Türei/Kappe.
Alt 16.02.2006, 13:01
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leuts wir streichen einfach so mal die MTGler und die Rappenauer gedanklich und stellen uns vor, was für ein geiler Meisterschaftskampf das wohl wäre ohne die 2 Mannschaften.
Wer absteigt wird sich wirklich erst ganz am Ende klären, weil wirklich soviele Manschaften immer noch ganz eng aneinander hängen von der Punktzahl her. Und wenn wir vorne uns das anschauen würden, würden sich momentan wir (Hockenheim), Hettingen, die Weinheim-Westler und selbst Rohrbach nach momentanen Stand sich die Köpfe einschlagen mit einem spannenden Finish.
Eigentlich schade das bei dieser Klasse 2 Über-Mannschaften vorhanden sind, aber das gehört nunmal leider dazu irgendwie.
Ich finde als Aufsteiger haben wir uns gut präsentiert in der neuen Klasse genauso wie die Weinheim-Westler. Mehr als genug um genau zu sein.
Also hoffen wir mal das die Runde gut zu Ende geht für viele von uns, auch wenn es dann leider den Ein oder Anderen Absteiger geben wird.

Viel Glück an alle!

Gruss Hartmännle

P.S.: missachtet mögliche Rechtschreib- und Satzbaufehler falls vorhanden
P.P.S.S.: Langeweile und Nichbenutzung dieses Forums führten mich zu Ausschweifungen und produzierten dieses niedliche Statement. Also ich erwarte keine Antwort darauf, sondern nur eine Reaktion welche bleibt euch überlassen bis dann....
Alt 18.02.2006, 10:49
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo @ all

Weiß jemand wie das Spiel Sinsheim gegen Hockenheim ausgegangen ist??

Happy Hippo
Alt 18.02.2006, 14:33
Santa17 Santa17 ist offline
Dummschwätzer
Junior-Forenmitglied

Santa17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, 9:6 für Sinsheim!
Es bleibt also weiterhin spannend!
Alt 18.02.2006, 21:10
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Santa17
Ja, 9:6 für Sinsheim!
Es bleibt also weiterhin spannend!
Spielbericht wie immer aktuell auf auf http://www.ttc-hockenheim.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »