|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 05/06
Dann will ich mal mit den Tips nachlegen!
TTV Bielstein 04-TuS Halver 5 : 9 TuS Meinerzhagen II-TTG Netphen II 6 : 9 FC Pungelscheid-TTG Plettenberg/Oestertal 5 : 9 wenn Komplett dann 8:8 TSG Adler Dielfen-TV Attendorn II 9 : 3 TTC Lantenbach-TV Hackenberg 9 : 3 TTC Welschen-Ennest-TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9 : 6 Schau mal Rudolfo, diesmal habe ich ganz anders getippt als du ![]() Hoffe natürlich auf einen Sieg in Meinerzhagen! Aber wird schwer genug... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
TTV Bielstein 04-TuS Halver 3 : 9 TuS Meinerzhagen II-TTG Netphen II 6 : 9 FC Pungelscheid-TTG Plettenberg/Oestertal 5 : 9 TSG Adler Dielfen-TV Attendorn II Überraschung des Spieltages . Attendorn siegt in Dielfen ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Lantenbach-TV Hackenberg 9 : 6 TTC Welschen-Ennest-TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9 : 5 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sieht nicht so gut aus mit den Tipps für uns, alle tippen auf die Netphenesen...
Da können wir die Favoritenrolle getrost den Netpheranern zuschieben. Ich wär ja auch schon zufrieden, wenn wir den Netphenern einen Punkt abluchsen würden. Ich hoffe natürlich aber auf ein Sieg für uns. (P.S.: Reicht ja, wenn die dritte Manschaft der Netphiteken aufsteigt, dann gibt es nächste Saison ein reines Netphiner Duell!)
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin !
here are the results !!! Bilstein : Halver 8:8 --- aber nur wenn die sich ausgesprochen haben ! sonst: 4:9. Meinerzh. : Netphen 4:9 sorry, aber auch vorne verdammt schwer für euch ! Pungel : Plettenb. 9:5 --- bei Heimspielen ja meistens komplett !!! Adler : Attend. 9:5 Lantenb. : Hackenb. 9:4 W.E. : Wilnsdorf 9:6 --- 2 Doppel, Wiederkehr beide, Mitte hoffentlich 3 Punkte, hinten 2:2 aber ein 8:8 tut uns auch nicht weh !!! schaun mir mal ! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Moin alle zusammen. Hier meine Tipps zum We:
Bielstein - Halver 4:9 Meinerzhagen - Netphen 9:7 Pungelscheid - Plettenberg 9:6 Welschen Ennest - Wilnsdorf 8:8 Dielfen - Attendorn 9:4 Lantenbach - Hackenberg 9:5
|
||||
|
||||
Mc Doof haben Jens I. und ich heute erledigt. Beim nächsten Match wird wieder ein Menü gesetzt und wenn ich verliere, werde ich nächstes Jahr in Dielfen spielen...
Am WE folgt für uns wieder ein unangenehmes Spiel in Meinerzhagen. Aber mit Unterstützung der 3. Welle wird das schon klappen. Mal sehen, was wird. Wünsche ALLEN viel Spaß und Erfolg!!! |
|
||||
|
||||
Zusammengefasst ergeben die Tipps der überaus fachkundigen, allwissenden, professionellen... TT-News-Mitglieder folgende Ergebnisse am Wochenende:
Bielstein gegen Halver 5,16:8,83 Meinerzhagen gegen Netphen 7:7,66 (Hätte ich 9:0 getippt, dann 7:7) Pungelscheid gegen Plettenberg/Oestertal 7:7,71 Dielfen gegen Attendorn 8,5:4,67 Lantenbach gegen Hackenberg 9:4,5 Welschen-Ennest gegen Wilnsdorf/Wilgersdorf 8,67:6,67 Tja, nur Lantenbach hat bis jetzt gewonnen. Die anderen Mannschaften müssen am Wochenende noch um die Punkte kämpfen...
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen !
Also eins kann ich euch sagen. Wir spielen gegen Plettenberg komplett. Also dirk, jens, tony, marc, martin, bekir! Hier meine Tipps: Bielstein - Halver 5:9 Meinerzhagen - Netphen 7:9 Pungelscheid - Plettenberg 8:8 Dielfen - Attendorn 9:3 Lantenbank - Hackenberg 9:3 Welschen-Ennest - Wilnsdorf 8:8 Gruß Rückhand-Hacker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur in deinem Meinerzhagen-Netphen-Tipp hattest du einen kleinen Zahlendreher, ist aber nicht so schlimm, kann jedem mal passieren... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.