|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels | 2 | 4,65% | |
TTC Dorchheim II | 15 | 34,88% | |
TuS Naunheim | 0 | 0% | |
SG Niederbiel | 5 | 11,63% | |
TTC Ehringshausen | 0 | 0% | |
TTC Großaltenstädten | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach II | 1 | 2,33% | |
TV Heringen | 2 | 4,65% | |
TV Offheim | 16 | 37,21% | |
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
SG Dillenburg | 1 | 2,33% | |
TV Kubach | 1 | 2,33% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
Ich bin doch schon alt und kann mir keine Namen merken.
Fischer/Seyffert, 2 x Binder 2 x der Sechser 1 x Fischer 1 x der Dreier wie bereits erwähnt, Namen sind nicht meine Stärke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmals danke für die Info !! Es scheint so, als wollte niemand Meister werden ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Kleiner Zusatz:
Offheim hat komplett gespielt. Nicht wie es am normalen Termin der Fall gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant, da hat sich die Spielverlegung und die "Verstärkung" quasi nicht gelohnt. Dennoch konnten wir keinen Nutzen daraus ziehen, da wir ja leider in Niederbiel mit drei Kranken angereist sind. Ein Sieg in Niederbiel und die Meisterschaft wäre schon fast entschieden. So wechselt die Tabellenführung ständig hin und her ... ALLES ist möglich ... wird bestimmt spannend am Samstag. Dennoch, ohne Spielpraxis konnte Ortsseifen natürlich auch nicht seine normale Form abrufen, da wird bis Samstag sicher wieder besser sein ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
...ich will noch mal klarstellen: wir haben das spiel gegen braunfels nich aus taktischen gründen verlegt....sondern weil am dem angesetzten freitag die straßen allein in offheim nahezu unbefahrbar waren...wie es dann wohl in braunfels bzw. auf der b49 ausgesehen haben muss, kann man sich ja vorstellen...außerdem war unsre führerscheinquote 1:6.....un es hat sich niemand bereit erklärt, die verantwortung zu übernehmen, uns bei sonem wetter dorthin zu kutschieren....is ja auch irgendwie verständlich.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat euch auch niemand unterstellt, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Könnte man aus Beitrag #453 meiner Meinung nach aber so interpretieren....vll ist es aber auch anders gemeint....ich habs beim ersten lesen jedenfalls so verstanden...naja Entscheidung is eh heut.....also noch 5 h und 15min.....der countdown läuft....
Geändert von TV-andi (18.03.2006 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst den Beitrag von highway911 ?? Ich habe es nicht so verstanden. Fühlt euch nicht angegriffen. Freue mich auf das Spiel nachher . Aber die Entscheidung fällt möglicherweise nicht heute ... sondern vielleicht auch am letzten Spieltag: Naunheim - Offheim, ausserdem müssen wir auch noch nach Braunfels. Es ist also noch viel möglich ... Gruß und Tschüss ! fresg-clue
|
||||
|
||||
Offheim - Dorchheim = 9:7
Tolle, faire Spiele. Für Offheim: Fischer (2) Seyffert (1) Abel (2) Binder (2) Fischer/ Seyffert (2) Für Dorchheim: Blättel (1) Schäfer (2) Pfaff (2) Blättel/ Hering (1) Schmitt/ Schäfer (1) Insgesamt gerechtes Ergebnis, vor allem, wenn man das Ergebnis aus der Hinrunde mitbetrachtet. Nun steht am letzten Spieltag das entscheidende Spiel Naunheim - Offheim um die Meisterschaft an !! Wir können dann noch auf Platz 2 rutschen ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Das war wohl das Wochenende des TV Offheim.
Nach der Niederlage von Naunheim gegen GrAltenstädten läuft das Ding wohl in Richtung Offheim. Glückwunsch!!!!
Safe Geändert von Safe (19.03.2006 um 17:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|