|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Hier werden wir versuchen die Rundschreiben zum Download bereitzuhalten. Die ersten Rundschreiben werden voraussichtlich mitte September online gestellt. Dann frag ich mich welches Jahr bzw wielange haben die schon was anderes zu tun......Denn seit dem Sommer hat sich da noch nichts getan....
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Die Seite ist echt nicht hübsch und informativ. Das einzig Gute ist das man die Ergebnisse schon Sanstagabend bzw. Sonntagmorgen erfährt.
Wäre schon schön wenn die Aufstelllungen, Bilanzen usw. hinterlegt wären, aber da das ja jemand nebenbei und ehrenamtlich macht müssen wir da wohl nachsichtig sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Spielergebnisse kannste spätestens SO nachmittag auch auf der HP einer Zeitung (WAZ) lesen bzw ja auch oft hier
|
||||
|
||||
|
Die Lage der Liga...... Mit Brünninghausen gegen ÖSG (2-3) und Eving gegen Polizei (4-5) stehen ja wieder interessante (für uns) Paarungen auf dem Programm... Falls wir unsere Aufgabe gegen den BVB lösen, hoffe ich das wir von den anderen Ergebnissen (unentschieden) profitieren können...
Und mit Post gegen Aplerbeck (8-9) geht es auch schon fast um alles... Sollte Aplerbeck verlieren und Brechten (7) gegen Roland (10) gleichzeitig gewinnen sind es schon 4 Punkte Rückstand bis Platz 7+8... Und man weiß ja noch nicht mal ob der zum Klassenerhalt reichen würde... (Siehe ausführliche Szenarien von Dirk)... Ich bin gespannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte Post nochmal absteigen. Au Backe. in ca 17 Jahren von 1. KK bis LL und zurück....Naja...wenn man in ca 5 Jahren ca 15 Spieler verliert die zu dem Zeitpunkt jeweils in der ersten gespielt haben ist das glaube ich fast nicht anders möglich....
|
|||
|
|||
|
Ist doch bei vielen Vereinen im Kreis so, zwar nicht so drastisch wie bei Post, aber es gibt viele die erst den großen Aufstieg haben und dann zerbrechen, weil da einige Leute meinen sie hätten viel mehr zu sagen als andere oder sich gegenseitig rausmobben. Da muss man sich manchmal nicht wundern, wenn das zu Grunde geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Picco: Für uns geht die Welt nicht unter wenn wir verlieren. Sind letztes Jahr ja nur als Erster aufgestiegen, weil die anderen nicht konnten, wolten (wie auch immer). Die spielerisch beste Mannschaft waren wir da schon nicht.
Zum Spiel gegen PTSV: Für uns sauschwer. Im Hinspiel waren wir zwar nicht komplett. Post aber auch nicht. Und die lagen uns auch nicht wirklich so gut. Schaun mer mal. Vielleicht überraschen wir ja mal. Allen viel Erfolg! Allen Kritikern der Homepage: Nicht meckern. Wen es stört, der kann sich ja anbieten, es besser zu machen
|
|||
|
|||
|
Heute wieder Tag der Entscheidungen:
Rahm- Post Castrop Somborn- Borussia Huckarde- Saxonia und das Spitzenspiel Wellinghofen gegen Westerfilde, da wird man sehen, ob Westerfilde komplett ne Chance gegen Wellinghofen hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rahm- Post Castrop hoffe natürlich auf die post Somborn- Borussia klare Sache für somborn, oder? Huckarde- Saxonia 8:8 wird aber schwer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|