Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2009, 21:03
aqua88 aqua88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aqua88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Keyshot Light

ja nur find ich das Viscaria light kaum noch irgendwo ??? wird das nicht mehr gebaut ?
Alt 22.12.2009, 21:15
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Doch, z.B. ich habe das Viscaria light ganz normal in meinem Sortiment und BUTTERFLY Japan liefert dieses Holz ganz normal. Es ist nur von BUTTERFLY Europa nicht im normalen Sortiment.

P.S. Bitte Forenregeln beachten
Alt 22.12.2009, 21:38
aqua88 aqua88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aqua88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Doch, z.B. ich habe das Viscaria light ganz normal in meinem Sortiment und BUTTERFLY Japan liefert dieses Holz ganz normal. Es ist nur von BUTTERFLY Europa nicht im normalen Sortiment.

P.S. Bitte Forenregeln beachten
Ähm Matthias schlag mich aber, hatte zu erst bei dir im Shop geschaut, da ist es aber nicht ????? ---- bin unter "Hölzer" ---> "Butterfly".... aber da find ich definitiv kein Viscaria light ???
Alt 22.12.2009, 21:47
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aqua88 Beitrag anzeigen
Ähm Matthias schlag mich aber, hatte zu erst bei dir im Shop geschaut, da ist es aber nicht ????? ---- bin unter "Hölzer" ---> "Butterfly".... aber da find ich definitiv kein Viscaria light ???
Im Shop ist das nicht drin, aber ML besorgt dir alles, sag ihm einfach was du bestellen willst und er besorgt dir das Material, dass du willst
Alt 27.12.2009, 19:07
Benutzerbild von dzangoo
dzangoo dzangoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dzangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat einer schon mla das Jun Mizutani wie auch das Keyshot light gespielt und könnte mir mal die Unterschiede aufzählen? Auch wenn die teilweise recht krass ausfallen sollten!
Vor allem auf Bezug von Tempo, Elastizität bzw. wie steif es im Vergleich zum Mizutani ist!

danke im vorraus

dzangoo
Alt 27.12.2009, 22:31
martinjasper martinjasper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinjasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Butterfly Keyshot Light

Zitat:
Zitat von dzangoo Beitrag anzeigen
Hat einer schon mla das Jun Mizutani wie auch das Keyshot light gespielt und könnte mir mal die Unterschiede aufzählen? Auch wenn die teilweise recht krass ausfallen sollten!
Vor allem auf Bezug von Tempo, Elastizität bzw. wie steif es im Vergleich zum Mizutani ist!

danke im vorraus

dzangoo
Hallo dzangoo...

ich spiele das Mizutani mit 2x Hexer und hatte vorher das KSL mit T64.
Das KSL hat m.E. einen weicheren Anschlag und ich fand es für Topspin etwas einfacher zu spielen.
Dagegen finde ich das Mizutani härter und direkter zu spielen.
Für mich, da ich die Beläge nur in 1.7 spiele ist es sehr kontrollierbar und hat trotzdem ne menge Power. Finde das Mizutani schneller und dennoch kontrollierter.
Gruß Martin
Alt 27.12.2009, 23:10
Benutzerbild von dzangoo
dzangoo dzangoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dzangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für deine antwort! hast du zufällig schon mal den express one gespielt? weil der ja härter sein müsste als T64 und hexer und sich dadurch doch auch direkter spielen müsste oder?
mir ist das tempo einfach bei mizutani zu hoch und ich spiele den express one shcon in 1.8 und bin eigentlich mit der generagtion belägen zufrieden auf der RH.
Alt 27.12.2009, 23:37
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinjasper Beitrag anzeigen
Hallo dzangoo...

ich spiele das Mizutani mit 2x Hexer und hatte vorher das KSL mit T64.
Das KSL hat m.E. einen weicheren Anschlag und ich fand es für Topspin etwas einfacher zu spielen.
Dagegen finde ich das Mizutani härter und direkter zu spielen.
Für mich, da ich die Beläge nur in 1.7 spiele ist es sehr kontrollierbar und hat trotzdem ne menge Power. Finde das Mizutani schneller und dennoch kontrollierter.
Gruß Martin
KAnn dem nur noch hinzufügen, dass ich das KSl als viel elastischer empfand...
Alt 05.01.2010, 03:32
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne Frage zum Griff in Gerade: Ist der identisch mit dem geraden Griff des Viscaria Lights?
Alt 05.01.2010, 11:54
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
Jonathan
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergleich doch einfach mal Bider von den 2 Hölzern(Google).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »