|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
ne. ich habe doch drei wünderschöne möpse. wenn ich meine noch dazurechne habe ich sogar 5.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, um mal langsam ein paar Wahrheiten auf den Tisch zu bringen:
Der SVZ bekommt im kommenden Jahr Verstärkung für das obere Paarkreuz der Verbandsliga. Der neue ist deutscher Staatsbürger und spielt vorn sicher positiv. Dann muss ich mich da oben wenigstens nicht mehr blamieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wo wird das Maskottchen in der nächsten Saison auftrumpfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das steht noch nicht fest. Ich habe mit der Arbeit im Moment soviel zu tun, das ich höchstens 1 mal die Woche ein bißchen trainieren kann. Ich habe mir schon vor Verzweiflung meine Noppe herunter gerissen, weil die dich ohne Training mehr behindert als dir weiter hilft. Im Augenblick würde ich sagen, das ich irgendwo in der Versenkung verschwinde. Der Sport macht mir momentan auch keinen richtigen Spaß mehr und steht jetzt gerade an letzter Stelle...
Aber bis zum Mai fließt noch eine Menge Wasser die Mulde herunter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, auf die Idee hättest du mal kommen sollen als du bei der BEM gegen mich gespielt hast!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also es muss auf jeden fall ein freund des exzessiven alkoholkonsums sein, sonst passt er nicht ins mannschaftsgefüge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht ob er gemeint ist aber wie ich gehört habe soll Jens Schneider (Sandersdorf) öfter in Zörbig zum Training sein. Falls er es ist würde ich aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er VL vorne positiv spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde ja mal brennend interessieren, wohin sich Svobe im kommenden Jahr verzieht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|