Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 21:16
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Zitat:
Zitat von Seniorenspieler
Super Kommentar (man sollte den Käskopp ruhig verklagen und Lockenrotzer).
Echtes Armutszeugnis. Wahrscheinlich hast du schon den Arsch von ihm
vollbekommen...
Hab noch nie gegen ihn gespielt.
Bei mir als Hochleistungssportler sitzt halt gerade im WM-Jahr der Stachel noch sehr tief, als Frank R. unserer Tante Käthe in die Locken gerotzt hat und der dicke Koeman das Trikot von Loddar mißbraucht hat. Da kann man doch kein Freund von den Landsleuten von Linda de Mol sein.
Alt 04.04.2006, 23:26
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

was wird eigendlich aus bockum, mühlhausen und kamp - linfort wer wechselt wohin???? hat da jemand was gehört
Alt 05.04.2006, 01:09
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Zitat:
Zitat von Ranking

-wer sind die 3,5 neuen Spieler die in Xanten benötigt werden?

Gruß
Ranking
Sportfachwirt
Es gibt sie seit heute, die neuen Spieler in Xanten. Namen werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt, da deren alte Vereine nicht aus diesem Forum von dem Wechsel erfahren sollen, sondern von den Spielern selber. Definitiv sind sie trotzdem und ich bin Zeuge daß es nicht nur mündliche Zusagen sind.
Vielleicht werde ich morgen die Namen bekannt geben können. Fakt ist, daß
noch nicht alle Plätze belegt sind, aber auch um den letzten freien Platz brauchen wir uns derzeit wohl keine Sorgen machen, denn auch dort gab es bisher 3 Leute die in die nähere Auswahl kamen und im Laufe des heutigen Tages kam dann noch ein vierter hinzu. Entscheidung hierzu erstmal bis nach dem kommende Weekend vertagt.

Gruß aus Xanten
Alt 05.04.2006, 08:36
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Hier noch zwei Wechsel!

Felix Arndt-Schmidt (HSV II -Oberliga) nach Xanten

Kai Markscheffel (SV Siek-Regionalliga) auch nach Xanten

Gruß

Tomm

p.s. Hätten den Mark auch gerne gehabt!

Viel Erfolg in Xanten!

Geändert von Himbeer Toni (05.04.2006 um 09:36 Uhr)
Alt 05.04.2006, 08:56
moruk moruk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirk Wächtler TTS DU (HVL) --> vennikel 1.kreisklasse

Erdal Atmaca post mülheim (HVL) --> DJK Rhenania Kleve landesliga

Uran, Matthias Post SV Kamp-Lintfort (HVL) --> SC Bayer 05 Uerdingen (HRL)

Kothen, Andreas SV Kamp-lintfort (HVL) --> SC Bayer 05 Uerdingen (HOL)

Geändert von moruk (05.04.2006 um 09:09 Uhr)
Alt 05.04.2006, 09:07
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
was wird eigendlich aus bockum, mühlhausen und kamp - linfort wer wechselt wohin???? hat da jemand was gehört
Kamp-Lintfort: Uran und Kothen -> Bayer Uerdingen

Bockum: Auf jeden Fall wird Jaap van Spanje aufhören, der rest entscheidet sich je nach Klassenzugehörigkeit.....

Mülhausen : Schätze mal das bis auf Straten und Troschka alle wechseln werden.......
Alt 05.04.2006, 10:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Himbeer Toni
Hier noch zwei Wechsel!

Felix Arndt-Schmidt (HSV II -Oberliga) nach Xanten

Kai Markscheffel (SV Siek-Regionalliga) auch nach Xanten

Gruß

Tomm

p.s. Hätten den Mark auch gerne gehabt!

Viel Erfolg in Xanten!

Irgendwie scheinst Du etwas durcheinander zu sein.
Hast Du das mit dem Felix noch sehr gut hinbekommen, hast Du bei dem anderen Spieler kläglich versagt Der gute Mann heißt mit Vornamen weder
Kai noch Mark, der heißt ganz eindeutig Torben, was Du eigentlich hättest von Montagabend bis heute zu Deinem Posting behalten können.

Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits, warum überläßt Du es nicht dem neuen Verein oder den Spieler selber dies hier bekannt zu geben, denn außer daß beide Spieler nicht in Mettmann spielen werden hast Du doch nichts mit diesem Wechsel zu tun, oder irre ich mich da ? Es wäre doch viel besser gewesen, wenn beide Spieler die Möglichkeit gehabt hätten heute, nachdem sie gestern Abend bei uns unterschrieben haben, mit Ihren jeweiligen Vereineinen zu sprechen, anstatt diese es aus dem Web erfahren und dann auch noch von einem unbeteiligtem Verein.

Vielleicht gibt es andere Meinungen, ich jedenfalls sehe dies so.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten
Alt 05.04.2006, 10:53
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Irgendwie scheinst Du etwas durcheinander zu sein.
Hast Du das mit dem Felix noch sehr gut hinbekommen, hast Du bei dem anderen Spieler kläglich versagt Der gute Mann heißt mit Vornamen weder
Kai noch Mark, der heißt ganz eindeutig Torben, was Du eigentlich hättest von Montagabend bis heute zu Deinem Posting behalten können.

Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits, warum überläßt Du es nicht dem neuen Verein oder den Spieler selber dies hier bekannt zu geben, denn außer daß beide Spieler nicht in Mettmann spielen werden hast Du doch nichts mit diesem Wechsel zu tun, oder irre ich mich da ? Es wäre doch viel besser gewesen, wenn beide Spieler die Möglichkeit gehabt hätten heute, nachdem sie gestern Abend bei uns unterschrieben haben, mit Ihren jeweiligen Vereineinen zu sprechen, anstatt diese es aus dem Web erfahren und dann auch noch von einem unbeteiligtem Verein.

Vielleicht gibt es andere Meinungen, ich jedenfalls sehe dies so.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Allerdings - gerade eben hast Du mich per Mail über diese Wechsel offiziell informiert. D.h. in Wechselfieber stehen sie nun auch.

Und Felix hat gestern Abend bei Euch unterschrieben? Komisch - er war doch in Mödrath...
Alt 05.04.2006, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Zitat:
Zitat von schönhacken
Es gibt sie seit heute, die neuen Spieler in Xanten. Namen werden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt, da deren alte Vereine nicht aus diesem Forum von dem Wechsel erfahren sollen, sondern von den Spielern selber. Definitiv sind sie trotzdem und ich bin Zeuge daß es nicht nur mündliche Zusagen sind.
Vielleicht werde ich morgen die Namen bekannt geben können. Fakt ist, daß
noch nicht alle Plätze belegt sind, aber auch um den letzten freien Platz brauchen wir uns derzeit wohl keine Sorgen machen, denn auch dort gab es bisher 3 Leute die in die nähere Auswahl kamen und im Laufe des heutigen Tages kam dann noch ein vierter hinzu. Entscheidung hierzu erstmal bis nach dem kommende Weekend vertagt.

Gruß aus Xanten

Hier nun wie angekündigt die beiden bis jetzt feststehenden Wechsel zum TuS Xanten.
Wir freuen uns im kommenden Jahr die Spieler Felix Arndt-Schmidt und Torben Markscheffel in unserer Mannschaft begrüßen zu können. Felix hat beim Hamburger SV in der OL oben eine knapp positive Bilanz gespielt und wird uns im unteren Paarkreuz eindeutig verstärken. Torben hat beim SV Siek in der RL Mitte gespielt, dort eine ausgeglichene Bilanz erreicht und wird dies hoffentlich auch in Xanten wiederholen können.
Felix studiert in Köln und Torben absolviert ab Oktober ein freiwilliges soziales Jahr bei der Borussia aus Düsseldorf was ihm den Vorteil bringt dort wahrscheinlich in einer der Trainingsgruppen unterzukommen und mit den ganz guten unserer Zunft mittrainieren zu können.
Wir freuen uns über den Wechsel der beiden nach Xanten und sind uns ganz sicher, daß es uns auch hier gelungen ist gute und auch nette Leute nach Xanten zu holen. Somit ist noch eine Position zu besetzen und dann paßt alles. Auch für diese Position laufen derzeit Gespräche mit mehreren Leuten, wir gehen davon aus, daß wir auch hier nach dem Wochenende eine Entscheidung präsentieren können.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten
Alt 05.04.2006, 11:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Allerdings - gerade eben hast Du mich per Mail über diese Wechsel offiziell informiert. D.h. in Wechselfieber stehen sie nun auch.

Und Felix hat gestern Abend bei Euch unterschrieben? Komisch - er war doch in Mödrath...
Lieber Ralf,
weißt Du denn wo er und ich hinterher noch waren

Gruß
Olli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »