|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Zitat:
Bei mir als Hochleistungssportler sitzt halt gerade im WM-Jahr der Stachel noch sehr tief, als Frank R. unserer Tante Käthe in die Locken gerotzt hat und der dicke Koeman das Trikot von Loddar mißbraucht hat. Da kann man doch kein Freund von den Landsleuten von Linda de Mol sein. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
was wird eigendlich aus bockum, mühlhausen und kamp - linfort wer wechselt wohin???? hat da jemand was gehört
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht werde ich morgen die Namen bekannt geben können. Fakt ist, daß noch nicht alle Plätze belegt sind, aber auch um den letzten freien Platz brauchen wir uns derzeit wohl keine Sorgen machen, denn auch dort gab es bisher 3 Leute die in die nähere Auswahl kamen und im Laufe des heutigen Tages kam dann noch ein vierter hinzu. Entscheidung hierzu erstmal bis nach dem kommende Weekend vertagt. Gruß aus Xanten |
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber ***
Hier noch zwei Wechsel!
Felix Arndt-Schmidt (HSV II -Oberliga) nach Xanten Kai Markscheffel (SV Siek-Regionalliga) auch nach Xanten Gruß Tomm p.s. Hätten den Mark auch gerne gehabt! Viel Erfolg in Xanten! Geändert von Himbeer Toni (05.04.2006 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dirk Wächtler TTS DU (HVL) --> vennikel 1.kreisklasse
Erdal Atmaca post mülheim (HVL) --> DJK Rhenania Kleve landesliga Uran, Matthias Post SV Kamp-Lintfort (HVL) --> SC Bayer 05 Uerdingen (HRL) Kothen, Andreas SV Kamp-lintfort (HVL) --> SC Bayer 05 Uerdingen (HOL) Geändert von moruk (05.04.2006 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bockum: Auf jeden Fall wird Jaap van Spanje aufhören, der rest entscheidet sich je nach Klassenzugehörigkeit..... Mülhausen : Schätze mal das bis auf Straten und Troschka alle wechseln werden....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie scheinst Du etwas durcheinander zu sein. Hast Du das mit dem Felix noch sehr gut hinbekommen, hast Du bei dem anderen Spieler kläglich versagt Der gute Mann heißt mit Vornamen weder Kai noch Mark, der heißt ganz eindeutig Torben, was Du eigentlich hättest von Montagabend bis heute zu Deinem Posting behalten können. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits, warum überläßt Du es nicht dem neuen Verein oder den Spieler selber dies hier bekannt zu geben, denn außer daß beide Spieler nicht in Mettmann spielen werden hast Du doch nichts mit diesem Wechsel zu tun, oder irre ich mich da ? Es wäre doch viel besser gewesen, wenn beide Spieler die Möglichkeit gehabt hätten heute, nachdem sie gestern Abend bei uns unterschrieben haben, mit Ihren jeweiligen Vereineinen zu sprechen, anstatt diese es aus dem Web erfahren und dann auch noch von einem unbeteiligtem Verein. Vielleicht gibt es andere Meinungen, ich jedenfalls sehe dies so. In diesem Sinne Oliver Quosbarth TuS Xanten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Allerdings - gerade eben hast Du mich per Mail über diese Wechsel offiziell informiert. D.h. in Wechselfieber stehen sie nun auch. Und Felix hat gestern Abend bei Euch unterschrieben? Komisch - er war doch in Mödrath... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier nun wie angekündigt die beiden bis jetzt feststehenden Wechsel zum TuS Xanten. Wir freuen uns im kommenden Jahr die Spieler Felix Arndt-Schmidt und Torben Markscheffel in unserer Mannschaft begrüßen zu können. Felix hat beim Hamburger SV in der OL oben eine knapp positive Bilanz gespielt und wird uns im unteren Paarkreuz eindeutig verstärken. Torben hat beim SV Siek in der RL Mitte gespielt, dort eine ausgeglichene Bilanz erreicht und wird dies hoffentlich auch in Xanten wiederholen können. Felix studiert in Köln und Torben absolviert ab Oktober ein freiwilliges soziales Jahr bei der Borussia aus Düsseldorf was ihm den Vorteil bringt dort wahrscheinlich in einer der Trainingsgruppen unterzukommen und mit den ganz guten unserer Zunft mittrainieren zu können. Wir freuen uns über den Wechsel der beiden nach Xanten und sind uns ganz sicher, daß es uns auch hier gelungen ist gute und auch nette Leute nach Xanten zu holen. Somit ist noch eine Position zu besetzen und dann paßt alles. Auch für diese Position laufen derzeit Gespräche mit mehreren Leuten, wir gehen davon aus, daß wir auch hier nach dem Wochenende eine Entscheidung präsentieren können. In diesem Sinne Oliver Quosbarth TuS Xanten |
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt Du denn wo er und ich hinterher noch waren Gruß Olli |
Lesezeichen |
|
|