|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
@Jever
Bis morgen... |
|
|
|||
|
|||
|
...bei uns wird niemand zurück gepfiffen
Bibi´s Meinung zum Thema Aufstieg deckt sich aber mit meiner persönlichen! Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt noch den einen oder anderen "Einkauf" tätigen und die Mannschaft nimmt Konturen an. |
|
|
||||
|
||||
|
Erkläre mir das ein bißchen genauer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja , die Diskussionen um eventuelle Rückzüge, "Nicht - Relegation - spielen" , "3. Platz reicht auch noch " , etc ... verschieben wir mal bis es so weit ist und kommen besser zum Liga Alltag :
Ich tippe auch mal : Hude vs Gretesch = 3:9 = auch nach 3 Siegen in Folge wird der TV nicht gewinnen ! Zu inkonstant die Leistungen des gesammten Teams Ritterhude vs Jever II ( muss es heißen ) = 7:9 Ritterhude zu Hause immer sehr stark , Jever ambitioniert und mit dem Willen , den 2. Platz zu verteidigen und alle Spiel zu gewinnen am Ende erfolgreicher Oldenburg vs Oldendorf = 9:6 Abwarten - Hinspiel SWO mit Ersatz und 6:9 Ergebnis - Kurz war verletzt, Tong noch nicht drin - Vincent stark gegen Rotkehl (3:2) - Ich 0:2 - Ersatzmann Alex Oleinicenko (3.H) 2 x knapp mit 2:3 unterlegen . Kann also alles zu Hause nur besser werden und an der Auguststraße geht immer was ! Jever vs Rastede = 9:5 Jever ist zu Hause - an blauen Tischen gut - daher auch der 2. Erfolg am WE Dennoch allen viel Spass und Erfolg
|
||||
|
||||
|
Sehr schön Stephan, deine Tipps motivieren mich dagegen zu halten:
Hude - Gretesch 8:8 Wäre natürlich ein riesen Erfolg für uns. Gretesch ist klarer Favorit. Dennoch haben wir uns bislang in jedem Rückrundenspiel zum Hinrundenergebnis gesteigert. Diesen Trend wollen wir auch gegen Gretesch fortsetzen und mit viel Willen und etwas Glück können wir vielleicht auch etwas zählbares dabei herausholen. Ritterhude - Jever II 4:9 Bislang läuft die Rückrunde für Ritterhude alles andere als gut. Ich bezweifle, dass es ausgerechnet gegen Jever anders laufen sollte. Oldenburg - Oldendorf 9:6 Ein Hoffnungstipp. Oldendorf kann die verlorenen Punkte gut verschmerzen und sichert somit auch im nächsten Jahr das prickelnde Verbandsliga-Derby zwischen SWO und Hude. Ich freu mich jetzt schon drauf ![]() Jever II - Rastede 9:3 Auch auf das Derby mit Rastede würde ich nur ungern verzichten, aber die Punkte dafür müssen die Löwen anderswo einfahren.
|
||||
|
||||
|
Jever - Ritterhude ist verlegt worden.
Auf den 17.03.2007 um 19.00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
Hude - Gretesch 5-9 Oldenburg - Oldendorf 8-8 Jever II - Rastede 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehr-Stratege Ralf: Kann es sein, dass Du mich ein wenig missverstanden hast...!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Äußerung Peter zeigt mir aber mal wieder, dass du überhaupt keinen Einblick in unseren Verein hast, aber dennoch meinst immer etwas (negatives) dazu sagen zu müssen. Kümmere dich doch um deinen Verein und kotze denen nicht zu oft auf die Theke, sonst brennt sich das irgendwann noch einmal ein. @Ralf: Deine Äußerung habe ich auch nicht verstanden. Wir sehen uns ja am 24.3., da können wir ja weiter quatschen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|