|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Meinte auch Hude!!! Wie Ihr antreten werdet ist uns relativ egal! Immerhin haben wir nun das Schneiderlein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt halt Leute, die sehr egozentrisch denken... |
|
|||
|
|||
moin,
ergebnisdienst fürstenau vs laxten fürsten 7, olympioniken 9 fürsten mit höveler in der mitte verstärkt, der auch gleich doppelt punktet. wir ohne cbm, aber donnoch mit dem wichtigen auswärtssieg. freese/lenters 2:0 hartdegen/rohlmann 0:1 markus/kurbjuweit 1:0 hartdegen 1:1 lenters 1:1 beide punkten gegen pieperjohann freese1:1 rohlmann1:1 beide punkten gegen overhoff kurbjuweit 0:2 dennoch stark gespielt markus 2:0 eine laxtener mannschaft, die immer besser in fahrt kommt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr kleinen Hüüüder!!!! Horcht: Ihr habt das Schneiderlein, das bricht Euch doch glatt das Bein bei uns gibts ne dicke Reise da liegt auch das Carlchen auf dem Gleise und wird kräftig überrollt von wba glatt weggeprollt!!! Liebste Grüsse an meine Huder Kollegen... wir würden übrigens gegen Euch gerne 2 Stunden später antreten, also um 20.00 Uhr, spricht was dagegen??? Der Ouzo schmeckt auch gegen 23.00 Uhr noch!!! ![]() |
|
|||
|
|||
@WBA: Das Schneiderlein, bricht euch das Bein?????????Niemand dichtet hier so talentlos mit meinem Namen rum!
@Molbergen: War wirklich klasse bei euch! (Nicht nur, dass wir die Punkte einfahren konnten) Ich werde auf jeden Fall zum Rückspiel Jägermeister bereitstellen! @all: Nächstes Wochenende kommen die Fürsten mit dem Top-Spieler der Liga in die Klosterstadt! Oberes Paarkreuz 7:1 (Vossi)! Ich glaube die Fürsten sind nicht zu unterschätzen, aber wir spielen ja zu Hause! Also Angriff auf die Tabellenspitze. Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leute ich war am Freitag unterwegs mit meinem kleinen Bruder, nett...erst Almhütte, dann Halle 7, dann NFF und dann 2Raumlounge, man man man, ganz großes Kino... Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Aufstellung werden die Karten dann natürlich neu gemischt, zumal der dann auch gleich 2-0 spielte. Ich hoffe dennoch, dass wir die Punkte in Hude behalten können. Zumindest ab der Mitte sind wir z.Zt. schon richtig gut, das sollte eigentlich reichen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Moin Jungs! Denke auch, daß die Fürsten in Hude gezähmt werden.
Das Vossi jetzt so gut steht, ist schon eine kleine Überraschung. Vielleicht ist er jetzt ein Bißchen ruhiger geworden und hat sich besser unter Kontrolle. Die Materialspieler im vorderen Paarkreuz bei Hude werden ihm sicherlich entgegenkommen, aber die Punkte werden wohl in Hude bleiben.
|
|||
|
|||
Nicht nur Vossi dreht diese Saison richtig auf! Ich schau mir gerade mal so die Einzelergebnisse der Fürsten an, daaaaaaa der Doc hat ein Spiel gewonnen.
Er gewinnt gegen Kurbjuweit aus Laxten! Na wenn das keinen Auftrieb gibt. Wir werden uns warm anziehen und sind auf alles vorbereitet. Auf jeden Fall werden wir aber unser Bestes gegen die Fürsten geben. @Tom: Doch nicht hinter WBA! Viele Grüsse Dennis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren BOL SÜD Saison 2005/2006 | wba | Bezirk Weser/Ems | 1427 | 23.04.2006 20:05 |
TV Geseke ab der Saison 2006/2007 im Kreis Paderborn | DoGu81 | Kreis Paderborn | 6 | 30.03.2006 08:39 |
Spieler für BOL Süd gesucht! | Sebastian Zick | Bezirk Hannover | 2 | 01.02.2006 22:03 |
HEM-Vorschau von NoF (Bezirk Süd) | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 15.12.2005 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.