Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2006, 22:56
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
und als die die mauer wieder eingerissen wurde(warscheinlich wegen maroder bausubstanz)bist du gerade entschlüpft und auf die menschheit losgelassen worden
genau so siehts aus
Alt 07.12.2006, 20:33
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wald im Oberholz ist genauso dunkel.
Ulbricht spielte tatsächlich gerne Tischtennis und zwar mit seiner Lotte.
"Jedermann an jedem Ort, zweimal in der Woche Sport..." war seine Parole.
Aber in Leutzsch hätten wir den nie reingelassen. Für ernsthafte anderweitige Gedanken soll ewig der Gerstensaft in der Atze gären.
Übrigens muß man der Frage "wer darf hinter wem ohne Problem?" nicht bis nach Schwarzenberg oder Dresden schauen. Hinterm Monarchenhügel gehts schon los.
Es kann ja auch nicht immer nur nach Leistung gehen, die Erde ist zum Glück kein TT-Ball, es braucht mindestens 2 Autos pro Mannschaft und es muß auch einigermaßen menschlich stimmen. Jugendliche sollten aber einen Bonus haben dürfen. Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg. So lange ist das alles nicht her. Es ist jedenfalls nicht fair, wobei wir ja einiges an Gegenwind gewöhnt sind, aber wenn es jetzt heißt, unsere Jugendlichen müssen irgendwo rumtümpeln oder mit aufhetzenden Worten sinngemäß zitiert:"die lassen Euch ja in Leutzsch nicht höher spielen" schwillt mir barbarisch der Kamm. Erst stutzen und dann dafür kritisieren. Und sie wurden nicht wegen Training gefragt, (das können sie bei uns täglich ganztägig haben) also so viel stille Post war da nicht. Tihon ist ein netter Mensch und vor allem auch ein ehrlicher.
Das gute an der Diskussion ist, es wird nächstes Jahr keine externen Argumente mehr gegen einen leistungsgerechten Einsatz von Tihon und Eric im Verein geben können. Danke dafür an alle Beteiligten.
Alt 07.12.2006, 21:06
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ein Wechselgerüchte-Thread 2007/2008 würde besser zu euren Kommentaren passen, darum hier der wöchentliche Tipp zur 1.BL:

Rotation Süd Leipzig III 10:5 TTC 1956 Colditz
Rotze holt Punkte gegen den Abstieg, hoffe trotzdem auf Colditz

TSV Leipzig-Grünau 8:8 SV Borsdorf 1990
Die Borsdofer solln ja nicht schlecht sein

TTV Marienbrunn 8:8 TTC Großpösna 1968
Wir werden sehn,ob der Marienbrunner Heimmythos wirklich stimmt

Leutzscher Füchse III 10:5 Bornaer SV 91
kein Kommentar

Geändert von ttcholzhausen-zocker (07.12.2006 um 21:13 Uhr)
Alt 07.12.2006, 21:13
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcholzhausen-zocker Beitrag anzeigen

um deine zu-0-bilanz zu halten sind se glaub ich gut genug
mein tipp bodo gewinnt 9:6
Alt 07.12.2006, 22:03
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenheini Beitrag anzeigen
um deine zu-0-bilanz zu halten sind se glaub ich gut genug
mein tipp bodo gewinnt 9:6
glaub der fratzsch hat da nen "wortverdreher" drin
Alt 07.12.2006, 22:48
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcholzhausen-zocker Beitrag anzeigen
...na wenn sie gut sind(?!) ...wieso sollten sie dann einen Punkt bei euch lassen
Alt 07.12.2006, 22:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenheini Beitrag anzeigen
... zu-0-bilanz ...
...stimmt Becks, ist eher 0-zu-bilanz
...oder wie der Pabst sagen würde: "NULL ZU TAUSEND"
Aber in solchen Fällen sind wir meist gönnerhaft und vergeben Ehrenpünktchen

Geändert von Keyser Soze (07.12.2006 um 22:52 Uhr)
Alt 08.12.2006, 01:16
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leutzscher Beitrag anzeigen
Der Wald im Oberholz ist genauso dunkel.
warum das Oberholz...
ich habe jedenfalls nur einen "Nick" hier um Forum und der bleibt 77axl und nix anderes. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber dein Beitrag zufolge denkst du evtl., das ich "atzegerstensaft" bin

Zitat:
Übrigens muß man der Frage "wer darf hinter wem ohne Problem?" nicht bis nach Schwarzenberg oder Dresden schauen. Hinterm Monarchenhügel gehts schon los.
Liebertwolkwitz stellt der stärke nach auf, zumindest spielt A.U.(nger) an "1"

Zitat:
...Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg....So lange ist das alles nicht her.
bin zwar nicht der Keyser der mehr involviert ist, aber den Kommentar versteh ich nicht. Phil hat 0405 die 1. Halbserie Bezklasse in der "2." im Oberhaus 16:0 gespielt und danach ist er zur Rückrunde in die "1." in die Mitte. Das es damals "emotionale Disskussionen" gab, wäre mir neu!!!

Zitat:
...Das gute an der Diskussion ist, es wird nächstes Jahr keine externen Argumente mehr gegen einen leistungsgerechten Einsatz von Tihon und Eric im Verein geben können. Danke dafür an alle Beteiligten.
Ich wußte gar nicht, das "Red Bull" nächste Saison bei euch einsteigt.

grüße
Alt 08.12.2006, 08:54
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg. So lange ist das alles nicht her.
soweit wie ich es 04/05 mitbekam sollte // wollte Phil der ZWEITEN in der Hinrunde den Abstieg verhindern und in der Rückrunde das gleiche bei der ERSTEN. Da war der Blonde grade mal so um die 13 bis 14 und dieser Druck hat Ihm garantiert nicht geschadet.
Und Differenzen gab's damals schon gar keine, wobei schon zu dem Zeitpunkt fast klar war das Phil nach Holz wechselt, wenn die LL gehalten wird und die Holzhausener dritte um Heiko A. den Aufstieg aus der BK hinbekommt.
Dementsprechend war auch der Dani mit dabei erst in der BK und dann die letzten 3 Spiele gegen den Abstieg in der LL.
Und von dem was die Großen DREI ""ALTEN "" ( Tschuldschung für die Alten an Frank;Tilo;Axel) damals "Abgezogen" hatten kann sich jeder ne' Große Scheibe abschneiden. Die Einstellung war :: Wir müssen die Landesliga halten, damit die "Jungen Dachse" in der Nächsten Saison HIER mit dabei sein können und sich weiterentwickeln können. Deshalb wurde auch noch als Verstärkung der Jan V. ( für die Rückrunde) privat gesponsort.
Und das alles für damals noch nichtmal 15 jährige teilweise noch in einem anderem Verein.
Meiner Meinung nach HUT ab, wobei gerade zur Zeit die " ALTEN " Ihre Landesligatauglichkeit mit Bravur unter Beweis stellen und wiederum helfend und noch dazu ERFOLGREICH eingreifen.
Alt 08.12.2006, 11:28
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberholz wurde zufällig gewählt, ich glaube Wald ist Wald.
An Dich AXL habe ich wirklich nicht gedacht, wollte Dich auch aus anderen Gründen telefonisch erreichen, was irgendwie nicht klappen will.
Upps, an Wolks habe ich auch weniger gedacht. Liegt wohl daran dass Liebertwolkwitz zu Leipzig gehört. Aber irgendwo hinter(n) Monarchenhügel(n) liegen ja noch mehr idyllische Ortschaften.
Emotionale Diskussionen gab es damals nur zwischen mir und Keyser, weil Tihon nicht höher spielen durfte (oder nur mit nicht vertretbaren Konsequenzen) und Hoffmann hinter dem unteren Paarkreuz der I. spielen durfte (ohne Konsequenzen). Das dahinter das Ziel stand erst die II. und dann die I. von Bodo als Abschiedsgeschenk zu retten ist bei dieser Gelegenheit auch mal ganz gut zu lesen. Und auch das Holzhausen gezielt Platz gemacht hat für junge Spieler anderer Vereine. Ist ja erstens auch alles legitim oder zumindest tolerierbar und außerdem im konkreten Fall Schnee von gestern. Ich habe auch kein Problem mit der Vereinspolitik anderer, schon gar nicht mit Borsdorf, im Gegenteil. Das war nur ein Beispiel und mit Absicht gerade nicht Eines wo man andere Beweggründe oder Nicklichkeiten dahinter vermuten könnte. Es ist nur ungerecht uns immer wieder Dinge vorzuwerfen wie Leute zusammenkaufen (machen wir nicht), an der Aufstellung tricksen (machen wir auch nicht) und nun sogar noch Jugendliche in ihrer Entwicklung zu behindern (schon gar nicht). Mein Problem ist, dass es im Moment lebende omnipräsente Schaltstellen der lokalen TT-Szene gibt, die gezielt oder hoffentlich unbewußt, auf jeden Fall aber aktiv Stimmung gegen Leutzsch machen. Das ist hochgradig unfair. Und um vorzubeugen, auch damit meine ich nicht AXL oder schon gar nicht Keyser und selbst Atzegerstensaft, wer auch immer das ist, kann sich entspannt zurücklehnen. Und um auch das mal klarzustellen, ich, und da spreche ich für alle Füchse, haben großen Respekt vor dem was Ehrenamtliche leisten, insbesondere so konkretes und sicher viel zu oft Undankbares wie Staffelleitung oder Spielkommission oder sonstwas. Dafür Hut ab und auch mal Danke !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »