Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 17:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ist mir eigentlich egal ob ihr gewinnt, hauptsache ich bekomm ne SMS. Oder ich ruf an, rück mal jemand ne Nr. raus!!!
Alt 04.11.2006, 10:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Gewagte Prognose - bei 4 Punkten Vorsprung.
Die ihr nach gestrigem Ergebnis scheinbar auch dringend nötig habt, was war denn da los?

@Samba
Da habt ihr Jevers Weste aber arg beschmutzt
Alt 04.11.2006, 12:05
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
heute abend sind 2 interessante matches...das Whv´er Derby und wir in Jever. VFL wird auch nach dem Spiel noch Tabellenführer bleiben, aber Jever keine weiße Weste mehr.Dafür werden wir schon sorgen.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall! Der Sieg fiel sicherlich etwas zu hoch aus, war allerdings hoch verdient. Das Spiel hat aber auf jeden Fall wichtige Erkenntnisse in Bezug auf unser VfL WHV-Spiel im Dezember gebracht. Wir feilen weiterhin an der Aufstellung und fiebern alle dem Spiel der Spiele schon entgegen. Der VfL hat gestern ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nicht unbesiegbar sind. Schaun mer mal!
Alt 04.11.2006, 13:56
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Das Spiel hat aber auf jeden Fall wichtige Erkenntnisse in Bezug auf unser VfL WHV-Spiel im Dezember gebracht. Wir feilen weiterhin an der Aufstellung...
Da könnt ihr feilen, soviel ihr wollt, unten wirds trotzdem ein 0:4 geben. Habe schon Aussagen von Fachleuten belauscht, die gar von 0:12 Sätzen sprachen...
Daher muß in der Mitte ein 4:0 her, dann habt ihr durchaus Chancen.
Alt 04.11.2006, 15:17
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Dirk... du weißt schon, dass ich gegen Jever mitspielen werde, oder? Da wird das wohl eher kein 4:0 für Jever. Ich denke von einem 3:1 bis zu einem 0:4 ist da alles möglich. 0:4 wäre mir persönlich schon lieber.

Gestern war unser obligatorischer schlechter Auftritt den wir so gut wie jede Serie einmal haben... erfreulich ist also, dass wir trotz Schwäche noch zu einem Sieg gekommen sind.

@ WHVer: den Matchball zum 8:8 im vierten Satz des Abschlussdoppels kann man auch verwandeln. Mehr als halblang, hoch und ohne Druck können wir dir da nicht servieren. Danke, dass du dich entschieden hast am Ball vorbei zu semmeln und so unsere Meisterschaftsträume weiter am Leben erhälst.

Unterm Strich bleibt jedoch festzuhalten, dass der WSSV einen Punkt verdient gehabt hätte.

Liebe Grüße! Kladdi
Alt 04.11.2006, 15:34
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

Brünjes oben?! Das wäre sicherlich für die Ocholter sehr sinnvoll. Pätzi würde in die mitte rutschen und holt da sicherlich seine Punkte. Waldera kommt ja auch zurück. bedeutet das Schröder und Eishusen unten spielen. Könnte für einige Mannschaften unangehem werden.
Alt 04.11.2006, 16:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
Ich denke von einem 3:1 bis zu einem 0:4 ist da alles möglich.
Wieso ist kein 4:0 möglich? So schwach ist "Blindberg" nun auch wieder nicht

@Ocholter
Genau mein Gedankengang, wir sind schon zwei Fachleute
Alt 04.11.2006, 19:26
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dirk

Ja das sind wir wohl

Können ja mal uns auf ein Bier treffen und über mögliche Aufstellungsvarianten diskutieren.
Alt 05.11.2006, 20:38
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass ich zwei Tage brauche das Spiel zu verdauen, hätte ich vorher auch nicht erwartet.
Da kommt der Tabellenerste zum Abstiegskandidtaen Nr.1 und kommt nur zu nem schmeichelhaften und glücklichen (aufgrund des Abschlussdoppels) Sieg...
Wer hätte damit gerechnet???NIEMAND!!!
Aber wir haben gezeigt, dass wir auch mit der Mannschaft in der Liga mithalten können und uns niemand auf die leichte Schulter nehmen darf.
Da hatte ich im Vorfeld der Partie beim VFL so meine Zweifel...da hörte man etwas von nem ganz lockeren Spiel für den VFL, welches dann 9:0 oder 9:1(auch ohne Eric) gewonnen wird...

Aus dem Spiel werden wir Mut schöpfen und alles dafür geben am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen!

Zitat:

@ WHVer: den Matchball zum 8:8 im vierten Satz des Abschlussdoppels kann man auch verwandeln. Mehr als halblang, hoch und ohne Druck können wir dir da nicht servieren. Danke, dass du dich entschieden hast am Ball vorbei zu semmeln und so unsere Meisterschaftsträume weiter am Leben erhälst.
Wollte nicht, dass der WSSV schon wieder den Aufstieg von euch verhindert...

Ne mal im ernst, könnte selber kotzen das Ding nicht getroffen zu haben aber so ist es nunmal wenn man unten drin steckt...

Zitat:
Unterm Strich bleibt jedoch festzuhalten, dass der WSSV einen Punkt verdient gehabt hätte.
Alt 06.11.2006, 13:29
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Arno, Olaf, Alex und mir ging es nach dem Spiel richtig dreckig, zumindest so gegen 3:30 Uhr ca. Das könnte aber auch am Alkohol gelegen haben

Eigentlich müssten wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen, da hatten wir wieder unseren bekannten schlechten Tag und geben nicht mal nen Punkt weg

@ WHVer Also von uns hat nie jemand davon gesprochen, dass es ne leichte Sache für uns wird, wenn ihr uns alls so in den Himmel lobt...
... zumindest kann nun Klaus nochmal über seine Bemerkung nachdenken (die haben so viel Angst vor uns, die kommen 1,5 Stunden vor Spielbeginn...). Wir wollen aufsteigen und da gehört es dazu, dass man sich perfekt vorbereitet, wer da der Gegner ist, ist völlig egal. Wir respektieren jeden Gegner gleich viel und lassen ihm also auch die gleiche Vorbereitung zu kommen. Alles andere wäre arrogant. Hat gereicht, dass wir nicht mit vollem Kader antreten konnten

Ps.: bei der Gelegenheit kann Klaus aber auch mal über die ein oder andere seiner Bemerkungen nachdenken, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Emotionen gehören dazu, OK, aber trotzdem muss man sich im Griff haben.

Wir haben VERDIENT gewonnen, weil wir an dem Tag die bessere Mannschaft waren!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »