Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2007, 13:53
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Danke Jürgen für die Glückwünsche !

Sieh an, hat sich das schon wieder in der Firma rumgesprochen ?

Du siehst das aber falsch!
Der Nachwuchs ist noch mal die Extra-Motivation für die neue Saison!

Zumindest solange er mich immer gut ausgeschlafen zu den Spielen lässt ...

Gruß,

Olaf
Alt 17.07.2007, 09:18
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Olaf,

diesmal war nicht die "Firma" schuld, sondern dein Captain auf der Staffelsitzung. Wobei man solche positive Infos ja auch nicht verschweigen sollte.

An die "Extra-Motivation" kann ich mich noch schwach erinnern, erstaunlich mit wie wenig Schlaf man so auskommt.
Alt 17.07.2007, 10:43
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Alt 18.07.2007, 07:56
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Möchte denn keiner eine Prognose für die kommende Saison tätigen?!
Alt 18.07.2007, 20:21
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal herzlichen Dank auch an Dich, Wespe!

Natürlich will ich die frohe Nachricht von unserem Nachwuchs auch nicht für mich behalten, kann ruhig jeder wissen...

Meine Einschätzung für die kommende Saison ist, dass die Staffel diesmal relativ ausgeglichen ist, ich denke auch, dass sich oben Linse und Stadtoldendorf tummeln werden.
Mit unserer Verstärkung Frank werden wir hoffentlich bei einem guten Saisonstart auch oben ein Wörtchen mitreden...
Aerzen als weiterer "Neuling" wird mit dem Abstieg wohl auch nichts zu tun haben, hier bin ich sehr gespannt, wie sich ihr Youngster Jeske weiterentwickelt...

Für die Wespen wird es ,denke ich , auch dieses Mal wieder reichen, mit Eurem Kampfgeist werdet ihr es wieder einigen schwer machen.
Allerdings werden dieses Mal auch alle gewarnt sein und Euch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ausserdem bist Du, Christian, ja auch einer der treibenden Kräfte hier...
Schon von daher wäre es schade, wenn ihr die Klasse nicht halten solltet.

Wen ich jetzt letztendlich als Absteiger tippe, keine Ahnung, da ich die Staffel wie schon erwähnt, als sehr ausgeglichen ansehe...

So, vielleicht sind ja noch ein paar andere über die Sommerpause online...
Alt 18.07.2007, 21:42
P.Huss P.Huss ist offline
.....Attacke...
Junior-Forenmitglied

P.Huss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Ich denke, dass Fuhlen, Stadtoldendorf und Linse die ersten drei Plätze unter sich ausmachen werden, wobei ich Stadtoldendorf als Favoriten ansehe.
Die Plätze 3-9 sind offen und es kommt auch sehr auf die jeweilige Mannschaftsbesetzung und die Tagesform an.
10. wird denke ich Borsum, da einfach zu viele Spieler rausgegangen sind.
Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden und bin eigentlich recht zuversichtlihc, aber ich denke von Platz 3-9 alles sehr nahe beieinander liegt und da alles passieren kann.
Eine schöne Sommerpause noch.
Patrick(Wespe Nr. 6)
Alt 18.07.2007, 21:56
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morjen,
so dann muss ich jetzt auch wohl mal, ich zitiere einfach mal christian und gebe meinen senf dazu:

1. Statdtoldendorf
(seh ich alles genauso)
Ich denke das die Mannschaft an sich ziemlich gut ist. Laut Ergebnissen aus der BL eine sehr starke 1. Ansonsten sehr ausgegelichen und der nötigen Portion Aufstiegseuphorie im Rücken!

2. Fuhlen
(hab ich letztes jahr auch schon so gesehen, mal sehen ob es für dieses jahr passt, sehr sympatische truppe und wir währen rettungslos versackt wenn es noch Ouzo gegeben hätte und es nicht geschneit hätte)
Ich glaube das diese Mannschaft nicht nochmal eine so schlechte Halbserie wie Hinserie 06/07 spielt! Ein oberes Paarkreuz das konstant gute Leistungen abliefern wird. In der Mitte mit Bruns und Gahl zwei "Ballermänner" deren Ergebnis natürlich stark von der Trefferqute abhängt. Unten kann ich mir nicht vorstellen das der Sportkamerad Müller nochmal so "verkackt" wie in der Hinserie 06/07(Sorry Ulf, aber das war einfach so!)!

3.Linse
(jau, ich glaub nicht das wir die jungs noch zweimal schlagen, leider nicht viele gute ersatzleute)
Sehr ausgeglichen Mannschaft mit einem richtig guten Spitzenmann. Denke das Maik Engwer unten besser spielt als der im letzten Jahr teilweise lustlos wirkende Mohns. Im Normalfall sehr starke Doppel. P
Für mich Platz 3 da T.Pelzer sicherlich wieder das ein oder andere Mal nicht dabei sein dürfte und dieser Ausfall schwer wiegt!

4.Aerzen
(auch ja aber schaun wa mal)
Leider kann ich da nicht so viel zu schreiben. Ist irgendwie ein Bauchgefühl. Die einzigen Beiden die ich kenne sind der Kollege Münchgesang(damals noch Bad Pyrmont) und Eckhard Lau(damals Tündern). Letzterer war ziemlich schwer zu spielen.

5.Eschershausen
(einverstanden)
Ich glaube das Umstellung Heise nach oben und Hanke in die Mitte für die Mannschaft goldwert ist! In der Relegation hatten wir noch knapp die Oberhand aber das könnte jetzt über eine ganze Saison anders aussehen!

6.Nettlingen
(achtung abweichung)
Hier kommt es natürlich darauf an wie oft der Sportkamerad Visbeck spielt und ob "Lauti" wieder einen mehrwöchigen Auslandsaufenthalt plant. Wenn Christoph V. viel spielt und Lauti ständig anwesend ist, gehts weiter nach oben!

7.Wespe
hochachtung vor letzter saison

8.Hagenburg
(die werden ein paar mannschaften ärgern)
Ebenfalls ein Bauchgefühl! Ein sehr gutes oberes Paarkreuz mit einem Giesselmann der der wohl "geilst-klingenden" Schläger spielt! Ist das noch so? Die Nummer 3(Botha) spielt wirklich richtig unangenehm und wird in der Mitte einige zur Verzweiflung bringen! Danach, man siehe es mir in Hagenburg nach, fällt die Mannschaft ein wenig ab. Das sage ich ohne der Sechser wirklich zu kennen. Lasse mich natürlich gern Lügen strafen!

9.Hildesheim
ich befürchte wir sind zu schwach wollen aber unbedingt borsum schlagen.

10.Borsum
(ja alles ok)
Was soll ich sagen?! Nach zahlreichen Abgängen ist aus der Mannnschaft 06/07 nur Kapitän "Schotte" übrig! Gespannt bin ich darauf wie der Sportsmann Bergmann mit seinen, für mich teilweise physikalisch unmöglich Bewegungen, im oberen Paarkreuz aufschlägt. Mein Gefühl sagt mir das er dem Ein oder Anderen spontane Flüche entlocken wird, wenn selbst der schnellste Top-Spin auf unmögliche Art und Weise geblockt wird!

So, da habt ihr den salat.

cu
Alt 18.07.2007, 22:43
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied

Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend

Ich will mich jetzt mal als Quotenretter für die Borsumer Dritte aufbieten. Ich spiele zwar erst seit einem Jahr im Kreis HI und spiele zudem auch '"nur" in der Vierten. Hier aber trotzdem einige Denkanstöße:
Schotte wird oben sicherlich einige Spiele gewinnen, wenn nicht sogar ausgeglichen spielen, Kai könnte den ein oder anderen überraschen, die Andreasse in der Mitte haben ne gute Saison in der 1.Bk gespielt und sind, wenn sie einen guten tag haben für viele unangenehm zu spielen, beusy aus dem hinteren PK hat auf der KRL mit dem 2.Platz in der Herren 2 aufhorchen lassen und Christian, Mr. 4-Asse-in-einem-Satz-gegen-Rehren, trainiert sehr hart, um eine gute saison zu spielen.
Trotz alledem sind wir in Borsum natürlich Realisten und wissen, dass es die Mannschaft ganz ganz schwer haben wird.
Alt 09.08.2007, 23:57
...
Forenmitglied

Mahlzeit !

Komme gerade vom Training und denke, dass hier mal wieder was gepostet werden muss.

Vielleicht sind ja doch nicht alle im Sommerurlaub versackt und haben auch schon einige Trainingseinheiten absolviert ?!

Bin persönlich mit meinen Leistungen so kurz nach der Sommerpause schon ganz zufrieden, es gibt allerdings auch noch Steigerungspotenzial...

Die rege Beteiligung bei uns stimmt mich sehr positiv für die kommende Saison, immer genug Leute zum Matchen da, was eine gute Basis sein sollte !!!

Die Beurteilungen des Borsumer Sportsfreundes halte ich für ziemlich optimistisch.

Ich denke, die Truppe wird es sehr schwer haben, sich zu halten...

So jetzt aber erstmal gute Nacht und bis demnächst

Olaf
Alt 17.08.2007, 16:38
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Na wenn ich das hier so lese dann wird ja überall fleißig trainiert!

Wir kommen leider erst ab dem 29.08 in die Sporthalle!

Zu allem Überfluß haben wir während der Ferien noch einen Langzeitverletzten zu vermelden, da allem Anschein nach die komplette
Hinrunde ausfällt.

Fängt also gut an!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »