|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
dannn korigiere ich mal die Tipps meines Doppelpartners ins Richtige:
TuS Westfalia Sölde TTC Holzwickede III 6:9, mit Chancen für Sölde, Howi hat mich trotz des Sieges gegen uns auch nicht gerade überzeugen können. TuS Dortmund-Wellinghofen BV Borussia Dortmund IV 9:7 ganz ausgeglichene Partie (Hab letzte Woche übrigens als einziger den BvB-Sieg getippt ![]() CVJM Heeren-Werve TuS Eving-Lindenhorst 7:9 ist wirklich alles möglich, aber Eving machts! TTVg. Schwerte II TuS Rahm 2:9 (Die TTVg wohl ohne ihre ersten drei- also keine Panik in Rahm durch den Materialspieler verursachen lassen ![]() TuS Holzen-Sommerberg TC Lichtendorf 5:9 "nach der Leistung vom letzten WE glaube ich nicht mehr an uns aber ich lasse mich gern überraschen", das Zitat lasse ich mal so stehen, Lichtendorf zudem eine starke Truppe. TTV Asseln TuS Scharnhorst 9:7 das Spiel kann man ja mal gar nicht tippen... @Picco: Ja, ich hab ja auch ein mentales Problem aufgrund zu vielen Nachdenkens. Daka kann ich vorher so viel laufen wie ich will, das macht mir weniger...Bin halt auch der erste, der beim Elfmeterschießen den Ball übers Tor hauen würde ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Westfalia Sölde TTC Holzwickede III 5:9
TuS Dortmund-Wellinghofen BV Borussia Dortmund IV 6:9 CVJM Heeren-Werve TuS Eving-Lindenhorst 8:8 TTVg. Schwerte II TuS Rahm 7:9 TuS Holzen-Sommerberg TC Lichtendorf 8:8 TTV Asseln TuS Scharnhorst 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich hab übrigens gerechnet: wir hätten unentschieden gespielt oder zu 7 gewonnen... ![]() wieso spielt denn schwerte ohne 3???? ![]() dann komm` ich auch nicht... ![]() ![]() cu aspax p.s.: @ finisher: geh einfach mal zum training, das hilft indirekt auch beim lernen...vielleicht komme ich morgen mal vorbei |
|
||||
|
||||
Wer dabei sein möchte wenn uns Howi das Fell über die Ohren zieht ist herzlich eingeladen..Sollten Sie mit GüMü antreten wird es wohl ein "Massaker" werden... Wir spielen bereits um 15.00 Uhr in der Turnhalle in Sölde.. Alle die also um 17.30 Uhr selber ran müssen können beruhigt kommen.. Um kurz nach 4 wird der Drops wohl gelutscht sein...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hör auf damit, zeigt einfach dieselbe Einstellung wie z.B. gegen uns dann habt ihr da ne Chance und holt nen sch... Punkt!!! Letzte Hinrundenspiel, dann ist Pause, dann könnt ihr euch neu sammeln für die Rückrunde!!! Aber haut rein und nehmt den Howianern nen Punkt ab!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier dann schnell noch meine Tips zum letzten Hinrundenspieltag:
TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 8:8 (ihr schafft das) TuS Wellinghofen - BV Borussia Dortmund IV 9:7 (Heimvorteil ![]() CVJM Heeren-Werve - TuS Eving-Lindenhorst 7:9 (ich würde nie gegen uns tippen) TTVg. Schwerte II - TuS Rahm 4:9 (komplett oder nicht, Rahm ist zu komplett) ![]() TuS Holzen-Sommerberg - TC Lichtendorf 9:6 (könnte aber auch andersrum ausgehen, glaube ich) ![]() TTV Asseln - TuS Scharnhorst 9:7 (Asseln am Ende Glücklicher als gegen uns) Viel Glück und Spaß an alle (außer Heeren an diesem WE) ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Evings No.1;787727]Hier dann schnell noch meine Tips zum letzten Hinrundenspieltag:
TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 8:8 (wir schaffen das ![]() TuS Wellinghofen - BV Borussia Dortmund IV 9-7 (Schönes Ergebnis ![]() CVJM Heeren-Werve - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (ihr schafft das!) TTVg. Schwerte II - TuS Rahm 5:9 (Der Herbstmeister ohne Probleme) TuS Holzen-Sommerberg - TC Lichtendorf 9:6 (Finisher & Co. siegen) TTV Asseln - TuS Scharnhorst 6:9 (Scharnhorst erholt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.