|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() @ Olli: Ich unterschätze die Kreisliga vorne nicht. Es ist ein viel langsameres Spiel und es ist nicht einfach, sich für das komplette Match zu konzentrieren. Man muss lernen, (kenn ich noch aus dem Jahr BK) mal einen Ball zu schupfen ohne dass man Angst haben muss, den nächsten Ball um die Ohren zu bekommen. Es geht auch nicht um mich, sondern dass wir nun erstmal sicher auf dem Relegationsplatz stehen (9:1 gegen Eckmannshausen) und gucken ob wir Weidenau noch abfangen können. Geändert von mscholl (28.01.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
^^endlich ist mal einer meiner Meinung. Hab zwar noch nie höher als BK gespielt(nagut Jugend Verbandsliga) aber ich hasse das langsame Spiel. Ich mags wenn mir rechts und links die Bälle um die Ohren fleigen , da kann man erst richtig Bolzen und vernünftig abwehren. In der Kreisliga kann jeder meine Noppen ziehen das suckt. Und nein ich laber ned, gewisse Herren wie Daniel Martin , Matthias Selter und Andre Hegendorf können ein Liedchend avon singen wie es ist gegen mich zu spielen:-) Hab leider nur den Hegendorf davon mal geschlagen:-)
|
|
||||
|
||||
Ich find Dich auch ganz klasse.
|
|
|||
|
|||
So lieber Herr Flender, wann gibts den Kasten?? Ich würde sagen , ich hab die Wette gewonnen.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn gewettet ????
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was bekomme ich denn vom Herrn Professor dafür, dass ich Herrn Krey geschlagen habe. Ich habe übrigens zum größten Teil mit Ballonabwehr gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine dämliche Wette, die mein Bruderherz verlieren musste und "F-T" nur gewinnen konnte.
|
|
||||
|
||||
Auf welches Ergebniss tipt denn der TT-Prof bei Dahl gegen Anzhausen ???
|
||||
|
||||
Es wird wohl spät werden.
D=2:2 V=4:0 M=1:3 H=1:3 Wann geht`s los ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.