|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
So, hier sind die Tipps aus Voerde:
TSV Weeze - SV Millingen 9:3 (Weeze hat bei uns alles gegeben und sie werden es auch gegen Millingen tun) TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3 (viel Glück in der Kreisliga) TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:4 TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 9:5 (Gelder will hoch und hat ja auch noch gute Chancen) BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:6 TTV Rees-Groin II - TV Voerde II ?:? (ich kann die Wertung eh nicht mehr gewinnen und das ist kaum zu tippen... spiele ich oder spiele ich nicht? Ehrlich gesagt steht es noch nicht fest... auch ohne mich reisen wir mit 6 Mann an... tja, was soll man da sagen? Obwohl wir in der Bezirksliga gnadenlos untergehen würden, weil 2 Leute in die erste Mannschaft aufrutschen, würden wir einen Versuch starten... WENN wir überhaupt 2. werden...) Ich wage mal ein 7:9... Jedenfalls wird keiner von uns an den Tisch gehen und absichtlich verlieren, damit wir NICHT Zweiter werden (das liegt nicht die Art unserer Spieler)... wir kämpfen nicht eine volle Saison lang an jedem Spieltag, um dann absichtlich zu verlieren... alle Mannschaften hatten es selbst in der Hand und wenn wir es sportlich schaffen, dann spielen wir es auch durch... |
|
|||
|
|||
Wollte ich noch einfügen: wenn wir NICHT Zweiter werden, gratulieren wir FAIR nach Millingen oder Geldern und hatten ein richtig geiles Jahr auf "der anderen Rheinseite"...
Außerdem haben wir dann ein freies WE bei den Aufstiegsspielen... |
|
|||
|
|||
Und jetzt der letzte Versuch aus Elten:
TSV Weeze - SV Millingen 9:5 (Wenn Millingen ohne Fritz, sehe ich keine andere Möglichkeit) TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:3 TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 4:9 (Wir haben nichts zu verlieren und freuen uns schon auf die anschließende Eröffnung der Emmericher Rheinpromenade) "Ise große Feste mit lecker Bier" Nur Roland Kaiser werde ich mir nicht antun!! BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 7:9 TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 8:8 Egal wer am Ende 2. wird. Ich denke jede der Mannschaften hat es irgendwie verdient. Schön das es auch am letzten Spieltag in so vielen Begegnungen noch um richtig was geht. Also, viel Glück an alle und schöne Grüße aus Elten!!! Killy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Zum Abschluss der Saison noch mal die letzten Tipps: TSV Weeze - SV Millingen 7:9 (Das wird wohl noch mal ein echtes Knallerspiel zum Abschluss der Saison. Denke das Millingen mit Fritz kommen wird, da sie unbedingt gewinnen wollen und den zweiten Platz haben möchten! Und ah, welchen neuen Spieler wollt ihr denn verpflichten, würde mich mal echt interessieren ) TTVg WRW Kleve II - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Sollten wir wohl gewinnen können, und die Saison zufriedenstellend beenden, obwohl es für ganz oben mal wieder nicht gereicht hat und es nervt immer nur Mittelmaß zu sein, aber vielleicht greifen wir in der kommenden Saison ja mal an) TTV Goch - TTVg Kleve-Brienen II 9:5 (Kleve Brienen enttäuschend, werden wohl nächstes Jahr sich steigern müssen um nicht als Absteiger Nr1 zu gelten) TTC BW Geldern-Veert - TTV Elten 9:5 (Geldern wird das Spiel schon schaukeln und haben wohl gegen uns den zweiten Platz verspielt, tut mir ja irgendwie leid, da ich denen es sehr gegönnt hätte) BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 7:9 (Borth muss in die Relegation...da bekommen sie es auch nicht einfach, gerade Uedem schätze ich stark ein, aber ich wünsche denen trotzdem alles Gute) TTV Rees-Groin II - TV Voerde II 9:6 (Rees Groin super stark für mich, gerade die beiden Jungs in der Mitte...daher werden die das Spiel wohl gewinnen und Millingen den zweiten Platz überlassen) Soooo, einen schönen letzten Spieltag und Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Weeze - Millingen 9:3
Kleve - Kevelaer 9:3 Goch - Brienen 9:4 Geldern - Elten 8:8 Füren - Borth 6:9 Rees - Voerde 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andy
|
|||
|
|||
Auf geht es in die letzte Runde......
Weeze - Millingen 9:7 Kleve - Kevelaer 9:1 Goch - Brienen 9:3 Geldern - Elten 9:5 Füren - Borth 8:8 Rees - Voerde 7:9 |
|
|||
|
|||
Weeze - Millingen 9:6
Kleve - Kevelaer 9:2 Goch - Brienen 9:3 Geldern - Elten 9:5 Flüren - Borth 6:9 Rees - Voerde 9:6 |
|
|||
|
|||
und hier dei letzten tip´s aus wetten !!!!!!!!
Weeze - Millingen 9:5 (sorry, aber das ist millingen selber schuld...) Kleve - Kevelaer 8:8 Goch - Brienen 9:6 Geldern - Elten 9:6(geldern macht das rennen um den 2. platz noch !!!) Füren - Borth 9:4 Rees - Voerde 9:7 so, auch von mir ein grosses dankeschön an die rennleitung (schanky) und ich hoffe das ich im nächsten jahr hier noch tippen darf... mal abwarten welche sportlameraden man in welche klasse wieder sieht.... herzlichste grüsse aus wetten vom mike !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So jetzt ich mit dem Final-Countdown:
Weeze - Millingen 9:2 (Na ja, was soll ich sagen... , noch Fragen???) Kleve - Kevelaer 9:3 (Kleve mit starker Rückrunde. Tschüss nach Kevelaer, man sieht sich bestimmt wieder.) Goch - Brienen 9:1 (Goch hat etwas abgebaut, aber für Brienen reicht das locker.) Geldern - Elten 9:5 (Geldern kommt in die Aufstiegsrunde! ) Füren - Borth 8:8 (Keine Ahnung! ) Rees - Voerde 9:6 (Rees mit guter Saison. Voerde mit super Saison , aber am Ende reicht es leider nicht ganz. Oder doch???) Allen nochmal einen schönen Saisonabschluß! Feiert das Ende der Saison entsprechend, egal auf welchem Platz ihr gelandet seit. Denn Feiern nach dem Sport ist doch fast das Schönste auf Erden. Gruß, der Schanky Geändert von Schanky (18.04.2007 um 09:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|