|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ihr werdet schon oben mitspielen Robert, bei dem Potential! Grüße von der Platten-Heide! ![]() SONNTAG MORGEN RULES!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die wichtigen Spiele (Champions League etc) denke ich mal... ![]() ![]() Geändert von bursche (16.09.2007 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber offensichtlich habe ich mich bei Dielfen doch ziemlich vertan. Oder Pungelscheid ist dieses Jahr tatsächlich der befürchtete Überflieger. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Saison sehr eng verlaufen wird. Da ist für viele Mannschaften dann von Platz 2 bis Platz 10 alles möglich, zumindest aber zwischen 3 und 9. So, ich hau mich jetzt noch mit 'nem Fläschchen Bier in den Garten und sehe zu, wie der Sommer 2007 sich endgültig verabschiedet. Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Für Dielfen war in Pungelscheid nichts zu holen. Bei Dielfen lief nicht viel zusammen und die Pungelscheider waren sehr konzentriert und haben uns schnell nach Heim geschickt
![]() Gruss Jack |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
für uns war ohne Brett 1 nix zu holen in Bergneustadt. Wobei das 9:3 klarer ist als der Spielverlauf her gibt. Aber ob 9:3 oder 9:6 ist auch egal. Kompliment von meiner Seite an die "jungen Wilden" aus Bergneustadt. Es hat Spaß gemacht, gegen die Jungs zu spielen. Leider habe ich persönlich zwar 10 Sätze im Einzel gespielt, doch beide verloren. Und dann habe ich mir eben in Mettmann als Ersatzmann in der Oberliga so richtig einen abgeholt. Der Herr Kraik war zu stark. ![]() Einzig Brett 2 von Bergneustadt musste mal wieder ständig rumnörgeln. Aber so kenne ich ihn seit 20 Jahren... ![]() Also nochmal: Hut ab vor der Jugend von Bergneustadt!!! ![]() Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag |
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
bist Du sicher, dass es Bergneustadts Nr. 2 ist. Ich dachte die Nr. 1 wäre der" Querulant". Jedenfalls hat mir das " Jack " so berichtet. Gruß aus Olpe |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit schonen hat das leider nichts zu tun. Ich habe meine Fitness gegen Attendorn freitags falsch eingeschätzt und das Spiel dort quasi alleine und "ohne rechten Arm" verloren. Meinen Einstand habe ich mir sicher anders vorgestellt. Neben der Knie - OP (Meniskus) habe ich mir vermutlich noch eine Kapselentzündung im Schultergelenk eingefangen. Zu viel ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
so, nach (nur!) 2 Spieltagen mein erstes Resumee . Hier also die momentanige Tabelle und meine Tendenzprophezeihungen : 1 FC Pungelscheid bleibt 1.ter ![]() 2 TTC DJK Lendringsen II setzt sich bei 2 bis 5 fest ![]() 3 TTG Plettenberg/Oestertal selbst schon ohne Eddy top, bleibt 2 bis 4 ![]() 4 TTC Schwalbe Bergneustadt IV tippe mal stark auf Platz 2 ![]() 5 TTC Welschen-Ennest halten wir 5 , ist alles o.k ![]() 6 TTV Menden-Platteheide eher tendenziell noch nach oben 7 TV Attendorn II werden wohl den Abstiegskampf nicht entgehen können ![]() 8 TTG Netphen III da geht's noch ins Mittelfeld ![]() 9 TSG Adler Dielfen Dielfen nicht schlecht, aber wer einmal unten ist ![]() 10 TTC Lantenbach was ist mit Lantenbach los ![]() ![]() 11 TTC Altena II wann ziehen Sie Ihre Topspieler als Rettungsanker heraus ![]() 12 TTC Schwalbe Bergneustadt V werde zwar noch nächste Woche unser Spiel gegen BN V abwarten, aber das wird wohl der "Halver"-Nachfolger ![]() So, hoffe keinen zu sehr unterbewertet haben, was meinen die anderen ? (sind doch noch einige im Forum , oder ?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Definitiv Brett 2!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie viele der Mannschaften hast du denn schon mal spielen sehen, bzw. gegen wie viele hast du selbst gespielt? Oder ist deine Tendenz erstmal nur anhand der ersten 12 Spiele? ![]() ![]() ![]() Da ich bis auf Lantenbach und Altena (aus den ersten Spielen) und Platte-Heide (aus vielen Duellen in den letzten Jahren) keine Mannschaft kenne, kann ich leider gar nix tippen... Altena kann glaube so einige Überraschungen noch schaffen, obwohl, sind das Überraschungen, wenn sie einfach ihr "aufgestelltes" Personal spielen lassen!? Ich glaube, dass sie dann einige Mannschaften ärgern können... Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Spiel in dieser Liga, vor allem, weil ich immer wieder "neue" Gesichter sehe und gegen neue Gegner spielen kann... Also, bis zum nächsten Mal, Klassenerhalt wir kommen ![]() ![]() der Forenpessimist ![]() ![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.