|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Hallo z´samm,
das Spiel Brandis-Liebertwolkwitz wurde erneut verlegt - 5.4. @10.00 Uhr, @schlumpf: ihr hättet nicht vor verschlossener Halle gestanden, am 19. hätten wir in Wolks gespielt ( war bestimmt `ne Idee von Bobby - er weiß ja wie ich diese Halle liebe )@keyser: guck nicht so traurig - du hattest doch schon gehofft, das der Holler völlig entkräftet in Bodo ankommt![]() nochmal @keyser: damit sind wir doch jetzt Verlegungs-Vizemeister, knapp hinter den Füchsen, oder ? ![]() @Nicht-Rückzug von Taucha: ![]() ![]() ![]() @all: Frohe Ostern Gruß dmf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ansonsten muß man, wenn man bei euch im forum liest (77axl hat mich darauf aufmerksam gemacht) ja zur annahme kommen, dass zumindest mehr als einer drogen nehmen oder mitglied einer sekte sind oder einfach in einer anderen zeit leben. ![]() sicherlich war schon letztes jahr der abgang von becks sehr schmerzlich und wenn du nach der saison wirklich gehen solltest, dann wäre dies ein weiterer herber verlust für taucha. insoweit kann ich die enttäuschung auch verstehen. aber das ist nun mal der lauf der dinge und junge, entwicklungsfähige und ehrgeizige spieler werden auch in zukunft vereine wechseln. was dies allerdings mit spaßgesellschaft zu tun haben soll, kann ich nicht verstehen. ich wünsche grünau auch den klassenerhalt. allerdings nur, wenn wir vor dem tt-papst und seinen mitstreitern einkommen. ![]() allen ein frohes osterfest, mfg mathias Geändert von Mathias (21.03.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...hier mal ein LINK des inzwischen mehrseitigen Themas. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sicher ist das überspitzt ausgedrückt. aber das war gewollt, um zu provozieren. ich erinnere mich da nur an die indirekten vorwürfe aus der letzten saison, als einige mannschaften gegen uns in der rückrunde nicht in bestbesetzung angetreten sind und wir dies zu siegen nutzen konnten. die schärfsten kritiker von damals auf tauchaer seite spielen schon seid dem rückrundenpunktspiel gegen uns bzw. seid dem bekanntwerden von wolllis wechsel nicht mehr mit. soweit dies auf krankheitsbedingte ausfälle bzw. verletzungen zurückzuführen ist - o.k. - soweit persönliche enttäuschungen und eitelkeiten hier eine rolle spielen - kein verständnis. ![]() ich finde es jedenfalls gut, dass taucha die saison zu ende spielt und damit den wettbewerb nicht noch mehr verzerrt. ![]() zum abschluß nur noch soviel: es gibt noch viele dinge, die wesentlich wichtiger als tt sind. freue mich jetzt auf meinen osterurlaub, ![]() mfg mathias |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Großpösna 1968 9:6 SV Chemie Böhlen
Tauchaer SV 4:11 TSV Leipzig-Grünau SV Rotation Süd Lpz. III 3:12 TSG Markkleeberg SV Eintracht Lpz-Süd II 7:9 TTV Marienbrunn-Lpz. ESV Delitzsch 7:9 TTC Großpösna 1968 Tauchaer SV 8:8 SV Eintracht Lpz-Süd II |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Spiel: Taucha macht keine 4 Punkte... sorry, aber evtl. wieder einige Ersatzspieler 3. Spiel: ok 4. Spiel: warum soll Mbrunn gewinnen..., wenn ihr noch eine Chance haben wollt, dann auf Mbrunn... 5. Spiel: THX ![]() 6. Spiel: eher 5:10 oder so
|
|||
|
|||
|
sicher???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben heut 12:3 in Döbeln verloren!sonst noch Ergebnisse bekannt vom Wochenende?wie lief es denn für den Schlumpf gegen den Keyser?oder für den Keyser gegen teichmann?bis später!Allen noch ein schönes Wochenende!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|