|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
hi folks,
tja, nun ist es so eingetroffen, wie ich es vermutet habe!! wir hatten einfach nicht die kraft vollgas zu geben und dann auch nicht die besten umstände um oberdrees wirklich paroli zu bieten, zumal die jungs aus oberdrees so heiss waren, dass man meinen könnte, es ging für sie um den aufstieg, aber ich glaube die haben das falsch verstanden:-)!! nun nichts für ungut, sie haben mit fairen mitteln verdient gewonnen!! für uns ist im prinzip nichts passiert, ausser das die saison noch etwas länger dauert, was auch nicht wirklich schlimm ist!! was den aufstieg angeht, nehmen wir gerne alles an wie es kommt, ohne dabei enttäuscht oder verärgert zu sein, sollte es in den aufstiegsspielen nicht klappen!! wir sind glückliche jungs, ein bomben team mit einer aussergewöhnlichen saison und fans!! sollten wir dennoch aufsteigen, die wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade gering, dann nehmen wir das auch mit und gut ist es!! so, hier von meiner seite aus einen glückwunsch an niederkassel für den direkten aufstieg in die oberliga!! der ist ehrlich gemeint!! schade allerdings ist es, dass es immernoch menschen gibt (beim tischtennis manchmal ein paar mehr als im durchschnitt der bevölkerung) die meinen mit kindlichem verhalten, nicht gerade mit feingefühl ausgestattet, unfairem verhalten (in ihrer sicht natürlich normalen verhalten, weil sie normal anders definieren), auch noch in leicht angetrunkenem verhalten (ist ja auch klar und passt dazu) provozieren zu müssen, wo es eigentlich nichts zu provozieren gibt, es sei denn ihr leben besteht ausschließlich aus tischtennis. ich sage dann nur, herzlichen glückwunsch zu diesem leben, aber keinen glückwunsch für vereine, die mit solchen typen leben müssen. allerdings ist ja jeder seines glückes schmied!! nun gut, vielleicht werden auch solche menschen irgendwann mal ihren innerlichen frust verlieren und mit sich und der welt ins reine kommen. viel glück dabei!! noch einen schönen sonntag, ich werde jetzt mal mit coolen jungs und mädels zum beachvolleyball gehen und dort einen netten nachmittag verbringen!! @ralf, ich würde mich freuen, wenn ich mich mit dir in den aufstiegsspielen duellieren könnte, denn das macht wirklich spass!! see you love an peace jim |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Bärbroich zum Klassenerhalt. Gut gemacht, Jungs!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch freuen, auf Euch / Dich zu treffen. Letztlich halte ich es für wesentlich angenehmer, gegen Kai, Lars, Dich und die anderen Bekloppten vom FC zu spielen, als gegen die Lülsdorfer. ![]() Allerdings müssen wir vorher noch die Hürde NF Rheydt nehmen und schaffen, was in der Rückrunde noch nicht einmal Jülich schaffte - einen Sieg. Wird schwer genug werden. Sollte es dennoch so kommen, bin ich mal auf die sagenumwogenen Fans von der Anfield Road gespannt. Ihr werdet sicherlich ein paar Rocker aktiviert bekommen, die für Stimmung sorgen werden. ![]() Apropos - wo würde die Aufstiegsrunde denn stattfinden? Und wann? Am 10.05.??? CU soon, Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass opp da sind die netten ![]() sonst kommt der erste Rocker schon vorbei ![]() Viel Spass noch , auch beim Grillen Gruß Heinz
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Ihr wollt doch nicht ernsthaft alle aufsteigen??? Gegen wen sollen wir denn nächste Saison noch spielen??? *Gähn* :-( da freut man sich auf die Verbandsliga und alle Biertrinker verabschieden sich!!! Naja, zumindest die Bonner bleiben ja da. Gruß aus Porz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir empfangen Euch dann als Aufstiegskandidat Nr. 1 in der nächsten Saison gerne in unserem TT-Tempel in Bonn. @Jim: Wen meinst Du eigentlich mit "dem kindlichen Verhalten im angetrunkenen Zustand"? ![]() Kannst mir gerne eine PN schicken. Ach steigt doch alle nicht auf und spielt mit uns, den Porzern, usw. eine nette VL-Saison nächstes Jahr. Dann beantrage ich auch, dass Mödrath in die "Bonner"-Gruppe kommt.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na das mit dem Aufstiegsfavoriten weiß ich nicht!!! Mal abwarten was mit unserer ersten passiert!!! Aber freue mich einige Köpfe :-) wiederzusehen!!!
|
|
|||
|
|||
Nun naht der letzte Spieltag und wir gehen in die wohlverdiente Sommerpause!!
Der Aufsteiger steht mit der TTG N´kassel, der ich alles Gute in der Oberliga wünsche! Auf Grund der netten Leute hoffe ich, dass der FC II nicht mit aufsteigt, da ich immer wieder gerne mit netten Leuten ein gepflegtes Bierchen trinke. Leider verabschiedet sich Stammheim und Fritzdorf, die wir dann hoffentlich in 2 Jahren wieder sehen. Dünnwald hat sich ja bereits wesentlich verstärkt und hofft nun über die Relegation drin zu bleiben, welches aber sehr schwer werden wird! Wir sind froh, dass die Saison vorbei ist, denn wir hatten mit so vielen Verletzungen zu kämpfen, dass es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat zu den Spielen anzureisen. Gerne hätten wir ebenfalls die Rolle der Oberdreeser übernommen, die den beiden Topfavoriten up´s and down´s zufügten. Auf diesem Wege möchte ich noch anmerken, dass eine Position bei uns in der Mannschaft vakant ist und wir gerne eine neue spielstarke, kostenlose Person bei uns begrüßen möchten. ![]() Ich wünsche allen beim letzten Spiel viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber morgen geben wir nochmal Vollgas gegen Oberdrees und reißen die Halle ab bei dem für uns entscheidenden Spiel um Platz 6 ![]() Wir werden alles, was laufen kann mobilisieren um die tolle Stimmung des Hinspiels zu topen ![]() Wir haben uns auch intensiv mit mindest 4 Wochen Trainingsabwesenheit vorbereitet. Und danach geht es erstmal in den wohlverdienten TT-Urlaub, bevor wir uns ab August wieder intensiv mit einem Le(e)hrgang in Grenzau auf die neue Saison vorbereiten. Muss jetzt leider aufhören zu philosophieren. Töchterchen wird wach....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.