|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Wir (Gronau) werden in der Rückrunde wie folgt aufschlagen:
1. Dechau 2. Burkhard 3. Hoffmann 4. Nicklaus 5. Liewald 6. Gauert Hoffe wir werden durch die Umstellung noch stärker! Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Wir tauschen nur Lothar und Marco, was allerdings weder für die Einzel noch für die Doppel von Bedeutung ist.
Somit kommt es allerdings dann doch zum Duell Arne gegen Blume. Und ich darf auch wieder mal gegen Arne spielen-sehr schön ![]() |
|
|||
|
|||
ob es zum duell alex vs. arne kommen wird, steht noch nicht fest
![]() |
|
|||
|
|||
Hat Alex vor, schon zur RR in die Erste zu gehen oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns wäre es natürlich besser, wenn Alex weiterhin in der Zweiten spielen würde.
|
|||
|
|||
Ihr könntet ihn theoretisch sogar an 4 in der Ersten setzen, wenn ich das richtig sehe. Tauschen müsste er mit Huntemann L. aber da Hopert gesagt hat, dass er dies dieses Jahr nicht tun möchte, werdet ihr vom Zwang noch einmal verschont bleiben. Da ich jedoch keine Ahnung habe, wie gut die Leute aus eurer ersten sind, ausser Patrick, den ich etwas kenne, kann ich nicht beurteilen was besser wäre. Ich kann nur sagen dass es für jeden schwer wäre, Alex Bilanz zu toppen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Fall Badse kann ich nicht sagen, für wen der Tausch Vorteile hätte. Der Schlachter hat sich auf jeden Fall nicht die Gans geholt, Mirko Lahmann hat zugeschlagen, 7:1 Siege. Ich folge dann mit 6:2 und vier weiteren, unter anderem Tobi Lausen, auf dem zweiten Platz. Für den Schlachter blieb am Ende nur der Kotlettstrang seines Bruders und Lausens sowie der McDonal Besuch. |
|
||||
|
||||
Wobei er auch dort ausnahmsweise nicht richtig zugeschlagen hat...
![]() Aber es ist schon bemerkenswert, wieviele Einträge es hier mittlerweile über Alex´ Essverhalten gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Doppel habe ich heute mit ihm gespielt, da stimmte die Bewegung, von zu viel Essen konnte nicht die Rede sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war auch das einzige doppel, was mir heute richtig spaß gemacht hat! das einzige doppel, bei dem sowohl die gegner als auch mein mitspieler keine noppen hatten! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.