|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alle eingepennt?
Hier meine Tipps! Verabschiedet sich Salzgitter aus dem Aufstiegsrennen?Ich tippe NEIN, obwohl das Hinspiel 8-8 war. MTV Deutsche Treue Ölsburg SV Union Salzgitter 6-9 Absteigskrimi! Wer 8-8 gegen Hattorf und nach einem 2-7 Rückstand noch gewinnt darf einfach nicht absteigen! TSV Landolfshausen TSV Langenholtensen 9-7 Startet Mehrum die Aufholjagt und feiert Sandkamp eine Auferstehung?! Ein Unentschieden sollte vermieden werden. SV Sandkamp TSV Mehrum 6-9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal....
(Ölsburg - Union Salzgitter 4:9) -etwas deutlich für uns, aber zählt ja beim tippen eh nur so halbwegs und vor dem Schlager nächste Woche in Lenglern, dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben... TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 9:7 -in der Begegnung kann echt alles passieren aber ich entscheide mich mal für ein knappen Heimsieg.... SV Sandkamp - TSV Mehrum 5:9 -wenn das wirklich so kommen sollte dann wars das leider für Sandkamp... Schönes WE Männers
|
|
|
|||
|
|||
|
ölsburg-SZ 4:9
La-LaHo 8:8 Sandkamp-mehrum 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
(Ölsburg - Union Salzgitter 2:9)
TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 6:9 SV Sandkamp - TSV Mehrum 5:9
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich doch auch mal loslegen...
Ölsburg - Union 6:9 Landolfshausen - Langenholtensen 8:8 Sandkamp-Mehrum 8:8 Gut´s Nächtle... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach auch mal wieder mit!!!
(Ölsburg - Union Salzgitter 7:9) TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 7:9 SV Sandkamp - TSV Mehrum 9:6 __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Ölsburg kann locker aufspielen, da ein Mittelplatz ohne Auf- und Abstiegssorgen so gut wie sicher ist. Da ist vielleicht eine Überraschung drin.
Also mein Tipp: Ölsburg gewinnt 9:6 Mehrum kann auch nicht immer Pech haben: Sandkamp - Mehrum 5:9 TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 9:4, gewagter Tipp |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zur Info Männers, wir werden leider ohne unsere Nummer 2 Kaplan in Ölsburg antreten....Mal sehen was dabei rauskommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ölsburg - Union Salzgitter 8:8
TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 9:7 SV Sandkamp - TSV Mehrum 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.