|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
In click-tt steht bisher leider nur das Endergbnis 7-9 vom Spiel der unserer Ersten gegen Bertlich? Wie sind die Einzelheiten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
öhm ja, von Eurer Homapge übrigens... ![]() -------------------- TTV H.-Dorsten ärgert den Tabellenführer Ergebnis: TTV H.-Dorsten - SuS Bertlich 7:9 Dorsten, 24.02.2008 Sehr starke Leistungen und weniger starke Leistungen lagen zu nah beieinander Auch den momentanen Tabellenführer konnten die Hervester ärgern, am Ende reichte es aber einfach nicht ganz. Nach den Doppeln hieß es noch 2:1 für die gastgebenden Hervester. Diesen knappen Vorsprung hielten die Mannen um Carsten Winkel bis zum 7:6, mußten am Ende dem Tabellenführer dennoch zum 9:7 gratulieren. Ein sehr stark aufspielender Mike Geelen besorgte im oberen Paarkreuz zwei Punkte. Tobias Hemmerling stand ihm kaum nach, indem er im 2. Paarkreuz ungeschlagen blieb. Ansonsten gab es nur noch einen weiteren Punkt duch Stefan Hülder. Spielentscheidend aus Dorstener Sicht ist die Tatsache, dass gleich drei Akteure in ihren Einzelbegegnungen leer ausgingen. Das eine solche Niederlage natürlich einen bitteren Beigeschmack nach sich zieht erscheint natürlich zu sein, die gezeigten Leistungen sollten aber für die weiteren Aufgaben dennoch Mut machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, trotzdem danke!
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Bertlich...!!!
Also ein kleiner Bericht von unserer Seite. Hätten uns nicht beklagen können wenn wir auch 8:8 oder gar 9:7 verloren hätten. Aber am Ende hatten wir doch den längren Atem. Dorsten richtig stark. KOMPLIMENT nach Dorsten. War ne klasse Stimmung von beiden Seiten.Auf unserer Seite war Martin Lenger der beide Spiele gewonnen hat. Trotz Sonntag morgen(für unseren Nachtschichtler ist es als wenn wir um 01:00 aufstehen und um 02:00 spielen müssen)Die anderen alle 1:1. Ich denke das spricht für unsere Ausgeglichenheit. Bei Dorsten Mike Geelen und Tobi Hemmerling SEHR STARK.Im Schlußdoppel Bernd und Martin ne Klasse für sich, die man im ersten Doppel vermisst hat*gg* Nun nächte Woche gegen Stadtlohn. Schon um 17:00 weil Bernibärchen zum Geburtstag seines Daddys will. Danke noch mal an euch.
|
|||
|
|||
|
Kurzes Feedback von unserem Spiel gegen Post GE...
Kurzfristig ist unsere Nr. 2 ausgefallen. Akute Grippe-Attacke... Zum Glück springt unser Kurt ein! Post auch mit Ersatz. Neutag für Kipermann.Zum Spiel: In den Doppeln 1:2. Thomas und Kai mehr oder weniger chancenlos. Kurt und ich können Danielzik/Dietzoldt zwar im ersten Satz ärgern, dann setzt sich aber die größere Klasse durch. Dafür können Chris und Martin gegen Nowak/Neutag gewinnen! In den Einzeln kommen dann noch die Punkte von Thomas und mir gegen Danielzik und von Martin gegen Neutag. Das war's... Vielleicht wären noch 1 oder 2 Punkte mehr gegangen, aber es lief nicht... Nun gilt es die kommenden Endspiele (alle?!) zu gewinnen. Den Start wollen wir am Sonntag gegen Horst machen. Mal sehen, was da so geht... Hier schon mal meine Tipps: Post SV Gelsenkirchen - TV Borken 9:2 SuS Bertlich - SuS Stadtlohn 9:3 TTC Horst-Süd II - TTV GW Schultendorf 6:9 TTC Herne-Vöde II - DJK Germania Lenkerbeck II 5:9 Allen nur das Beste... Sepp
|
|||
|
|||
|
Hallöchen aus Borken!
So nu wird`s mal wieder ganz eng für uns. Nach 11:7 Punkten nunmehr 11:21 durch 7!!!! Niederlagen hintereinander. Ich kann`s immer noch nicht fassen. Und gegen Vöde II reicht uns auch eine 5:1-Führung nicht, um wenigstens 1 Punkt zu behalten. Meine Krise zu Beginn der Rückrunde konnte ich überwinden, dafür schwächeln andere jetzt. Bis auf nächste Woche das Spiel bei P(rost) sind die letzten Spiele für uns alle Endspiele (Horst-Süd II, Walsum, Schultendorf, Hiltrop u. Lenkerbeck II). So, nun reichlich trainieren, Arschbacken zusammenkneifen und endlich wieder punkten! ![]() P.S. Maik, bei Euch sieht`s auch nicht viel besser aus, oder?! Grüsse aus Borken Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben doch alles im Griff, wollen nur nicht die letzten Spiele solalala spielen, sondern Spannung pur bis zum Schluß haben. ;-))) Das nennt man wohl Galgenhumor ......... Tja ich wollte eigentlich nichts zum Spiel gegen Horst schreiben, allerdings nach ein paar Tagen muss man schon sagen das wir die letzten beiden Partien gegen Hiltrop und Horst unter aller S.. gespielt haben. Also Mund abwischen und erneut Anlauf auf den Klassenerhalt nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
auch noch ein kleines Statement von mir zum wirklich überraschenden Sieg gegen Maik Truppe. Eigentlich hatten wir uns schon mit dem Abstieg "angefreundet". So zumindest sind wir so hingefahren und haben uns auch zu Anfang so präsentiert. Eingetroffen ca. 15 Min. vor Spielbeginn kurz eingespielt und verdient ganz schnell 1:4 zurückgelegen. Dann aber zunehmend immer lockerer mitgespielt und festgestellt: da geht doch was! Als unser Ersatzmann Lampi dann den Punkt zum 8:7 für uns macht, war der Glaube an den Klassenerhalt doch wieder spürbar. Irgendwie euphorisiert haben wir dann auch noch das Schlussdoppel recht souverän nach Hause gebracht (beste Leistung seit ???). Fazit: 2 Punkte eingefahren, die nicht eingeplant waren und nun doch noch die Möglichkeit, die Klasse zu halten. Dazu müssen wir aber die Leistung vom Wochenende gegen GWS bestätigen und gegen Borken punkten! Abstiegskampferfahrung haben wir ja in den letzten Jahren genügend sammeln können!!! Gruss aus Horst, Carsten @Königsblau04: Danke für die Glückwünsche! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Borken Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

...