Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 15:40
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
denk bei Frickenhausen wurde Stellwag vergessen; mit der Mannschaft hat Frickenhausen nichts mit dem Abstieg zu tun, Nummer eins verliert kein Spiel und Nummer zwei spielt auch positiv und ab drei sind sie auch stabil.
Stellwag angeblich nach Musberg!?
Alt 14.05.2008, 15:41
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stellwag nicht zu mußberg...nach aussage von gestern wird mußberg mit exakt der selben aufstellung antreten wie letzte saison!!
Alt 15.05.2008, 08:09
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat sich denn der große, alte Mann des deutschen TT umentschieden?
Frickenhausen II scheint nun doch eine Mannschaft in der Oberliga zusammenzubekommen - leider aus Großteilen des TTC Singen, der nunmehr in der Badenliga startet.
Für Musberg stattdessen, würde das den sofortigen Abstieg bedeuten. Denke nicht, dass sie mit unveränderter Aufstellung auch nur ein Spiel in der Verbandsliga gewinnen.
Alt 15.05.2008, 08:58
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähmnmm wie ich des verstanden habe war er nur für 2-3spiele pro halbrunde im gespräch(was ebenso den abstieg bedeuten würde).habe gestern eine sms von ihrer nummer 3bekommen in der stand,dass sie unverändert weiter spielen!!
Alt 16.05.2008, 21:46
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
denk bei Frickenhausen wurde Stellwag vergessen; mit der Mannschaft hat Frickenhausen nichts mit dem Abstieg zu tun, Nummer eins verliert kein Spiel und Nummer zwei spielt auch positiv und ab drei sind sie auch stabil.
Immer wieder alte Bekannte, Donzdorf war vor zwei Jahren schon mal in der Oberliga, gegen Frickenhausen habe ich vor 10 Jahren schon gespielt, damals war der junge Surbek auf Nummer zwei. Weiß der Geier wo der spielt.

Wir sind komplett.
Alt 16.05.2008, 22:47
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus_Schmitt Beitrag anzeigen
Immer wieder alte Bekannte, Donzdorf war vor zwei Jahren schon mal in der Oberliga, gegen Frickenhausen habe ich vor 10 Jahren schon gespielt, damals war der junge Surbek auf Nummer zwei. Weiß der Geier wo der spielt.

Wir sind komplett.
Und wie spielt ihr? Oder ist das noch ein Geheimnis... Wirkner kommt ja zu euch...
Alt 16.05.2008, 23:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Und wie spielt ihr? Oder ist das noch ein Geheimnis... Wirkner kommt ja zu euch...
und da erwartest du ernsthaft ne antwort?er wär der erste,der 2 wochen vor wechselschluss in einem forum seine eigene mannschaft veröffentlichen würde.wäre zwar vorbildlich,aber ich bin da nicht mehr so naiv,daran zu glauben.oder glaubt noch jemand ernsthaft an den osterhasen?
Alt 16.05.2008, 23:33
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und da erwartest du ernsthaft ne antwort?er wär der erste,der 2 wochen vor wechselschluss in einem forum seine eigene mannschaft veröffentlichen würde.wäre zwar vorbildlich,aber ich bin da nicht mehr so naiv,daran zu glauben.oder glaubt noch jemand ernsthaft an den osterhasen?
Fragen darf man ja...

mit
Wirkner
Telisky
Ausländer
Back
Schmitt
Frick

haben sie überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Und aufsteigen werden sie auch nicht.
Alt 16.05.2008, 23:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Fragen darf man ja...

mit
Wirkner
Telisky
Ausländer
Back
Schmitt
Frick

haben sie überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Und aufsteigen werden sie auch nicht.
fragen darf man immer,nur wäre mir persönlich es halt zu blöd danach noch zu fragen,wenn diese fragen immer unbeantwort blieben und das tun sie defacto ja immer von den betroffenen personen.danach kannst wirklich die uhr stellen.oder was meinst warum immer nur außenstehende die mannschaftsaufstellungen kommentieren?also ich bins zumindest leid,auch das allgemeine affentheater mit sich nicht in die karten schauen lassen zu wollen bis zum gongschlag usw.was mosbach betrifft werden sie vermutlich in der tat mal wieder jenseits von gut und böse landen,was ja freilich ganz prima wäre für sie...aufstellung tipp ich übrigens genauso wie du,geheimniskrämerei hin,geheimniskrämerei her...

Geändert von Turboblock (17.05.2008 um 00:09 Uhr)
Alt 17.05.2008, 09:23
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Also damit ich dem Gesetz mal widersprechen kann, gebe ich hier die offizielle Aufstellung von Eggenstein bekannt:

Auch wenns damit wohl wieder gleich abwärts gehen wird, spielen wir ohne Ausländer und ohne bezahlte Spieler:

Griesinger
Knoll
Balke
Baumgartner
Scholdt
Eberwein

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »